FK Vojvodina - FK Austria Wien 1-1


HwG

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So Mail ist auch von meiner Seite raus. Angerufen hab ich auch. Die dürften dort völlig überlastet sein, am Anfang kommt man überhaupt nur in die Warteschleife und die Dame am anderen Ende der Leitung war auch schon fertig mit den Nerven.

Zum Spiel:

Gute Ausgangsposition fürs Rückspiel, da sollte in einem vollen Horr nix mehr anbrennen.

@Okotie:

Bitte schieb den Ball doch einfach normal rein, und tu nicht deppert künsteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

herst ich glaub dafür dass sie beim rückspiel mehr Austria zeigen weils dann auch daheim spielen, regts eich ned so auf violas

auf laola1.at wurden beide spiele in voller länge übertragen

Guter Grund,

Wenn Rapid gegen eine Schwache Zypern Manschafft 2:0 führt, kann man doch ruhig zu den Violetten rüberschalten, da gibts bei so vielen Chancen wohl mehr Spannung o.O

Aber ich sag eh schon nichts mehr :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

herst ich glaub dafür dass sie beim rückspiel mehr Austria zeigen weils dann auch daheim spielen, regts eich ned so auf violas

Der Gedanke, mehr von dem Spiel zu zeigen, bei dem der Anhang des beteiligten Vereins im Stadion sitzt, folgt einer speziellen Logik. Könnte man den Eingeschneiten vom Berg also durchaus zutrauen...

Allein, mir fehlt trotzdem der Glaube :nein:

Kann und wird mir aber zum Glück beim Rückspiel vollkommen egal sein :feier::feier::feier:

@Spiel: Gute Ausgangslage und eine positive Vorstellung der Mannschaft gegen einen starken Gegner. Sind zwar noch immer einige Baustellen offen, aber für mich ist da eine konstante Formsteigerung erkennbar. :super:

Spielerbewertung ist bei der Qualität des Bildmaterials natürlich schwierig, positiv aufgefallen sind mir aber auf jeden Fall Baumgartlinger und Jun, eher negativ dafür heute wieder Ortlechner und Okotie sowie diesmal auch Almer.

Für Sonntag hoffe ich daher auch auf eine Aufstellung mit Safar, Suttner und Baumgartlinger in der Startelf. Wenn es Suttner gelingt, links hinten die Defensive zu stabilisieren und dazu Baumgartlinger das zentrales Loch füllt, daß die letzen Jahre oft den Raum zwischen unserer Abwehr und der Offensive gebildet hat, dann könnte das durchaus noch eine interessante Saison werden :yes:

Freu mich jetzt jedenfalls auf die kommende Woche und die ersten beiden Livespiele der Saison. Wird Zeit, die Mannschaft im Horr zu begrüßen :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die linke Abwehrseite (bzw. Ortlechner) sieht in den letzten Partien so mies aus, weil Mile zur Zeit nicht genügend zurück arbeitet...

Da ist es egal ob Suttner oder Ortlechner.. Wenn Milenko nicht ein bisserl disziplinierter in der Defensive agiert werden wir links hinten immer sehr verwundbar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wenns darum geht sind "unsere" moderatoren immer ganz schnell offline... :madmax:

@johndee: schon klar, dass du deinem großen idol nacheiferst, und es dir deswegen nicht möglich ist die boardregeln zu lesen, aber tu dir selber den gefallen und hau dich einfach über de heisa. danke...

nein unsere mods stehe da drüber sich mit kindern zu unterhalten und konsequenzen zu setzenm das sollen die mammas tun ;)

back to topic, hoffe mal wir werden am donnerstag entsprechend auftreten, ein 1:1 ist absolut nicht beruhigend, und btw, hat sich hattenberger schon bei baumgartlinger vorgestellt, ggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Angerufen

Mir wollte er das selbe erzählen, nachdem ich meinte ob er eine sekundengenaue Auflsitung wolle und wir dann mit den kollegen vom Sport mal Mathe für Volksschüler nachholen, war er etwas... auser Tritt...

Hab dann noch etwas unfreundliches gesagt und aufgelegt, Scheiss ORF

:clap::clap::clap:

orf hat keine logik, im rückspiel wird sicher mehr von Austria gezeigt sofern nicht hoffentlich rapid gleich ein gegentor kassiert

Weniger geht ja auch net :lol:

Aber Rapid wird die nächste Konferenz gewinnen jede Wette

Ohne den verspäteten Anpfiff hätt ma noch 3 min weniger gesehen pro Hz :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

die ausgangslage ist gut für uns. ein unentschieden mit einem auswärtstor. beim anpfiff in einer woche sind wir gleich mal in der nächsten runde.

ich hoffe, das wir das stadion voll bekommen und all jene, die karten ergattern, sich nicht den orf antun müssen.

ein unentschieden im heutigen spiel war vom spielverlauf sehr gerecht. obwohl jedes andere ergebnis auch möglich gewesen wäre. novi sad hat sehr druckvoll begonnen. jedoch wendete sich nach guten 30 minuten das blatt.

ich bin auch der meinung, dass das foul von drago, das zum 1:1 führte, kein foul war. aber was solls.

ich habe das spiel auch via livestream verfolgt. es war zwar nicht das beste bild, aber is ging.

vielleicht musste der orf minutenweise für die übertragung aus belgrad zahlen!? das wäre eine erklärung das sie so wenig gebracht haben. sparmassnahmen sozusagen. ist aber eher unwahrscheinlich-oder?

ich weiss schon das man es nicht immer jedem recht machen kann. aber da frage ich mich schon, wofür ich 22euro im monat gis-gebühr zahle. man hätte ja schreiben können, dass man das rapid-spiel überträgt und nach belgrad schaltet wenn sich etwas interessantes tut. aber so, NEIN.

premiere-jetzt sky, kann sich so etwas nicht leisten. ich hab mir schon mal die arbeit gemacht und auch dort die zeit gemessen. natürlich passt die auch nicht zu 100%, aber das geht manchmal eben nicht, wenn eben bei einem spiel mehr und beim anderen weniger tore fallen.

naja, was solls. ich hoffe, dass wir das stadion beim rückspiel voll bekommen. vielleicht hat der orf heute seines dazu beigetragen!!! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also ich hab auch ein großteil des matches via stream verfolgt (mit polzer-kommentaren im hintergrund :angry: ) - leider ist der stream in der 2. HZ ständig abgerissen.

von dem was ich sehen konnte bin ich mit dem 1:1 recht zufrieden, hätte aber genauso gut ein sieg für uns werden können.

die ersten 20 min haben klar den serben geört aber dann waren wir ebenbürtig bis manchmal auch überlegen. jun (in der 1.hz) und okotie (in der 2.hz) haben 100 %-ige vergeben, das foul vor dem freistoß zum ausgleich war sicher keines und das 1:2 war auch kein foul am tormann ... da ist ihm eher sein eigener verteidiger im weg gestanden ...

almer erschien mir phasenweise verunsichert (habe mindestens 3x wegfausten gesehen), bak und acimovic haben mich auch gar nicht überzeugt ... okotie hatte auch schon bessere tage ... dafür haben mir drago, baumgartlinger und jun gefallen ...

wie auch immer, die ausgangsposition ist gut, WIR WERDEN DAS SCHAFFEN :)

ad ORF: habe mich über diese verhöhnende übertragung auch schon beschwert, gleich mit cc an den neuen sportchef!!!! (von hans huber hab ich immer antworten erhalten - zwar keine befriedigenden - aber immerhin wußte ich, daß meine anliegen zumindest angekommen sind ... :confused: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beschwerde-mail an den orf ist weg

:knife:

Ganz ehrlich, aber was soll das bringen? Schade um die Zeit...

Wahnsinn wie oft der Daxi heute wieder gewechselt hat ;)

Warum Milenko die Freistöße schießen darf und nicht unser lieber Petr versteh ich auch nicht ganz.

Edit: Hansi Huber ist nicht mehr Sportchef? Der ist ja laut eigenen Angaben Austria Anhänger...

Hab auch mein "demokratisches Recht" genutzt und mich beschwert. Irgendwann wird die GIS von der EU gekippt, und dann geht der aufgeblähte ORF unter.

Bin auch der Meinung, dass der ORF die Austria heute klar benachteiligt hat. Aber glaubst du wirklich, wenn der ORF unter geht, dass es dann besser wird? Ich glaub eher, dann sehen wir überhaupt kein Fußball mehr im TV.

Oder wir haben ala DSF 8 Stunden am Tag das "Sportquiz" *freu*

:glubsch:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wahnsinn wie oft der Daxi heute wieder gewechselt hat wink.gif

Warum Milenko die Freistöße schießen darf und nicht unser lieber Petr versteh ich auch nicht ganz.

na und? wen hättest denn noch gerne gesehen auf der Bank????

Acimovic war auch heute bei fast jeder gefährlichen Szene dabei, und "darf"??? acimvoc darf bei uns alles, und das zu recht, weil er das vertrauen in fast jeder ballberührung rechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.