FK Vojvodina - FK Austria Wien 1-1


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

X mit toren, was will man mehr!

novisad ist der erwartet starke gegner, eben kein zypriot der sein erstes int. match macht.

mit etwas pech hätten wir auch verlieren können, mit glück hätten wir auch heute schon alles klar machen können.

gute ausgangsposition, zuhause pack mas...

DANKE VEILCHEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hm; ein ergebnis mit dem man glaub ich zufrieden sein kann; es hätte schlimmer kommen können aber auch besser; zu hause dürfte das sicher um einiges besser laufen für euch; ich gratulier mal;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

X mit toren, was will man mehr!

novisad ist der erwartet starke gegner, eben kein zypriot der sein erstes int. match macht.

mit etwas pech hätten wir auch verlieren können, mit glück hätten wir auch heute schon alles klar machen können.

gute ausgangsposition, zuhause pack mas...

DANKE VEILCHEN!

Kann ma so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

kann ned viel sagen außer SCHEISS ORF

Minutenauswertung folgt morgen...

1. HZ: 37 min vs. 13 min

2. HZ: 39 min vs. 14 min

längste rapidschaltung: 11 min (2x)

längste austriaschaltung: 4 minuten (schlussphase 1. hz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

1. hz war durchwegs gut

2. hz deutlich schwächer

ergebnis passt

genauere analyse morgen....muss wieder ins bett hier ist es schon 5.00 in der früh ;)

grüße aus sydney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

War ein echt gutes Spiel, muss ich schon sagen. Schöne Kombinationen auf beiden Seiten, Baumgartlinger und Drago in einer super Verfassung, Mile leider nicht so Wertvoll wie sonst, Almer etwas unsicher..

Jetzt haben wir im Rückspiel natürlich einen kleinen Vorteil, Angsthasenfussball funktioniert gegen Vojvodina allerdings genausowenig wie gegen Red Bull, also bitte: auf Sieg spielen!

Danke

PS: Scheiss ORF! Gott sei dank gabs diesen Serbischen Live Stream, denn was der Österreichische Rundfunk heute abgeliefert hat war schlichtweg eine bodenlose Frechheit :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.