HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 man darf zufrieden sein wie ich meine.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 kann ned viel sagen außer SCHEISS ORF Minutenauswertung folgt morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 gute Ausgangslage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 gott sei dank ists aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 geile einblendung, 350 zuschauer. allein im bildhintergrund waren mehr zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 X mit toren, was will man mehr! novisad ist der erwartet starke gegner, eben kein zypriot der sein erstes int. match macht. mit etwas pech hätten wir auch verlieren können, mit glück hätten wir auch heute schon alles klar machen können. gute ausgangsposition, zuhause pack mas... DANKE VEILCHEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 hm; ein ergebnis mit dem man glaub ich zufrieden sein kann; es hätte schlimmer kommen können aber auch besser; zu hause dürfte das sicher um einiges besser laufen für euch; ich gratulier mal; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) gut das es einen stream gab. die hurrnkinder vom jehovafunk waren ja nicht in der lage vom spannenderen match zu berichten bearbeitet 30. Juli 2009 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 Jo, passt 1:1 geht auch vom Spielverlauf her (das was ich sah) in Ordnung. Gibt schlimmere Ausgangspostionen (wie z.B. ein Auswärtstor vom zypriotischen Cupsieger ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 Zuhause sollte jetzt nichts mehr anbrennen. Hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 X mit toren, was will man mehr! novisad ist der erwartet starke gegner, eben kein zypriot der sein erstes int. match macht. mit etwas pech hätten wir auch verlieren können, mit glück hätten wir auch heute schon alles klar machen können. gute ausgangsposition, zuhause pack mas... DANKE VEILCHEN! Kann ma so unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 kann ned viel sagen außer SCHEISS ORF Minutenauswertung folgt morgen... 1. HZ: 37 min vs. 13 min 2. HZ: 39 min vs. 14 min längste rapidschaltung: 11 min (2x) längste austriaschaltung: 4 minuten (schlussphase 1. hz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 Minutenauswertung folgt morgen... Die Austria wurde meiner Meinung nach klar benachteiligt!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 1. hz war durchwegs gut 2. hz deutlich schwächer ergebnis passt genauere analyse morgen....muss wieder ins bett hier ist es schon 5.00 in der früh grüße aus sydney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 War ein echt gutes Spiel, muss ich schon sagen. Schöne Kombinationen auf beiden Seiten, Baumgartlinger und Drago in einer super Verfassung, Mile leider nicht so Wertvoll wie sonst, Almer etwas unsicher.. Jetzt haben wir im Rückspiel natürlich einen kleinen Vorteil, Angsthasenfussball funktioniert gegen Vojvodina allerdings genausowenig wie gegen Red Bull, also bitte: auf Sieg spielen! Danke PS: Scheiss ORF! Gott sei dank gabs diesen Serbischen Live Stream, denn was der Österreichische Rundfunk heute abgeliefert hat war schlichtweg eine bodenlose Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts