FK Vojvodina - FK Austria Wien 1-1


HwG

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Wer sagt das? Die meisten hier wünschen sich dass die Österreichischen Mannschaften generell international möglichst weit kommen, ist ja nur im Interesse aller Bundesligavereine.

@Kurier-antwort: bumm zua der typ..

vom Deus hab ich das z.B.: heute schon gelesen...weiß nicht mehr in welchem der Antirapidthreads

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Da ich auch über Rapid berichte, kann ich von mir behaupten, dass ich

sicher nicht Austria-lastig bin.

Na gibts des :hää?deppat?:

Genau wurde das ja von uns behauptet - der hat wirklich an Schaden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ist die Antwort (ungekürzt) von Hr. Strecha (Kurier) auf meine Beschwerde-Mail:

...

hast du deine e-mail auch reingestellt? ich will es nur bestätigt haben, dass dieser Journalist, wenn man so einen überhaupt so nennen darf, ein derartiger vollkoffer ist... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

grad im kurzsport gehört, dass auf orf sport + das austria spiel noch mal gezeigt wird....

edit:

Wenn es wen inrteressiert. Laut ORF-Sport wird morgen Abend Vojvodina Novi Sad - Austria Wien auf Sport Plus wiederholt.

:holy:

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das war mein Mail:

S.g. Herr Strecha,

mit Schrecken habe ich Ihren Bericht im Kurier über das Auswärtsmatch der Wiener Austria http://kurier.at/sportundmotor/fussball/1927309.php gelesen. Ich verstehe, dass es als Rapid-Fan schwer ist objektiv über ein Spiel des Stadtrivalen zu berichten, doch dieser Artikel schlägt dem Fass den Boden aus. Ich habe das Spiel 90 min lang über einen serbischen Sender verfolgt, und selbst in diesem wurde die Austria für ihr Spiel gelobt.

Ich fordere Sie zu mehr Fairness anderen Vereinen gegenüber auf, oder alternativ, dass Sie nur mehr über Ihren Verein und die Familie Hoffer berichten.

Zur Info: Ich werde diese Beschwerde auch an die Adresse

http://kurier.at/service/feedback/ senden.

mfg

Das die Antwort:

Guten Tag,

die Austria wurde von mir nicht gelobt, sehr wohl habe ich berichtet,

dass kaum etwas zusammen gelaufen ist und dass Novi Sad erschreckend

viele Chancen vorgefunden hat.

Allerdings ist das Ergebnis nicht so schlecht, da werden sie mir wohl

beipflichten.

Da ich auch über Rapid berichte, kann ich von mir behaupten, dass ich

sicher nicht Austria-lastig bin.

LG

Alexander Strecha

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab leider nicht viel Zeit und weiß nicht ob schon jemand eine Antwort vom ORF bekommen hat....hier meine:

Sehr geehrter Herr XXX!

Ich bedanke mich für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Programm.

Zu dem aktuellen Anlass Ihres Schreibens möchte ich anmerken, dass es uns außerordentlich leid tut, dass Sie mit der gestrigen Fußball-Übertragung nicht zufrieden waren.

Ihre diesbezügliche Kritik haben wir der zuständigen Abteilung selbstverständlich zur Kenntnis gebracht.

Gerne übermittle ich Ihnen nachstehend die Stellungnahme der Sportabteilung:

„Vielen Dank für Ihre Reaktion zum gestrigen Fußballabend im ORF-Programm. Sie waren Eine / Einer von durchschnittlich 380.000 Zuseher/Innen ( der Spitzenwert in der zweiten Spielhälfte lag bei 476.000), die die beiden spannenden Spiele live verfolgt haben. Die Übertragung war mit der Note 4,0 sehr gut bewertet und ist damit als Programmerfolg zu werten. Dennoch verstehe ich Ihren Unmut und versuche Ihre Anfrage zu beantworten:

Ein Bundesliga-Spiel Rapid gegen Austria polarisiert genau so stark wie die gestrige Konferenz der beiden Vereine in der Europa League-Qualifikation.

Auf der einen Seite das Heimspiel Rapid gegen Kinyras Peyias und andererseits das Auswärtsspiel Novi Sad gegen Austria , beide mit Spielbeginn 19.15 Uhr. Eine fast unlösbare Situation für den TV- Macher und den Konsumenten, denn jeder Einzelne möchte ausschließlich seine Mannschaft spielen sehen. Selbstverständlich gibt es nicht nur Reklamationen von Austria-Fans, auch Rapid-Anhänger hätten gerne das ganze Spiel gesehen und haben sicher auch einzelne Szenen vermisst. Dies lässt eine Konferenz allerdings nie zu. Die Gewichtung der Spiele durch den Live-Redakteur ergibt sich - wie immer bei Konferenzschaltungen - durch den Spielverlauf und dem entstehenden Spannungsbogen der Begegnung. Es gibt absolut keinen Zusammenhang mit Rapid oder Austria. Im Vordergrund steht immer die möglichst objektive Bewertung der Spiele.

Das Rapid-Heimspiel war vom Verlauf und durch die Szenen ganz sicher die spannendere Begegnung. Wesentlich mehr Torszenen standen einem eher unspektakulären Spiel in Serbien gegenüber. Obwohl das Austria-Spiel zusätzlich durch die eher schwache TV-Produktion und durch die Anmutung eines „Geisterspieles“ – ca. 500 Fans fanden sich im 55.000 Zuseher fassenden Nationalstadion von Serbien ein – kein wirkliches „TV-Hochglanzprodukt“ war , hat ausschließlich der Spielverlauf zum so genannten „Switchen“ geführt.

Bei einer Fußball-Konferenz wäre es ein Wunder immer ALLE relevanten Szenen und Tore live zeigen zu können, dennoch haben wir den ZuseherInnen von den fünf gefallenen Treffern drei Tore wirklich live übertragen (2-0 Jelavic, 2-1 von APOP, 1-1 Novi Sad), bei den beiden anderen Treffern wurde sofort live zu den Wiederholungen geschaltet.

Selbstverständlich haben wir den Anspruch, in Zukunft noch besser zu schalten und möglichst alle Tore live zu treffen. Eine 50:50-Aufteilung der Spielzeit ist sicher nicht im Sinne der ZuseherInnen, da sie nicht auf die Spielinhalte Rücksicht nehmen kann.

Im Namen des ORF-Sports hoffe ich dennoch, Sie am kommenden Donnerstag bei der großen Fußball-Europa League-Dreierkonferenz ab 19.10 Uhr in ORF 1 mit den Spielen Kinyras Peyias – Rapid , Austria – Novi Sad und Sturm – Petrovac, begrüßen zu können.

Klar ist, dass sicher kein Fan der jeweiligen Mannschaft zu 100 Prozent zufrieden sein wird, wenn er nicht das ganze Spiel sehen kann. Dennoch werden wir versuchen, den Spannungsbogen dieser drei Live Spiele zu treffen und keine wichtigen Szenen zu versäumen.“

Es ist uns selbstredend ein großes Anliegen, den Wünschen unserer Seherinnen und Seher so weit als möglich zu entsprechen. Wir werden unsere diesbezüglichen Anstrengungen daher noch weiter verstärken. Wir hoffen damit bald Ihren Vorstellungen gerecht zu werden, um auch Sie künftig wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

xxxx

Meine Meinung nach haben die überhaupt nicht verstanden worum es uns geht...ich will nicht NUR die Austria sehen...ich will annähernd eine 50/50 Aufteilung der Sendezeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

hahaha mir hat die elfriede.rezny geantwortet, anscheinend hats vergessen die Signatur zu ändern. unterzeichnet wars mit Robert Waleczka

Antwort:

Vielen Dank für die Standardantwort wo sogar vergessen wurde die Signatur zu ändern. Leider nicht überraschend. Und meine GIS Kündigung kommt auch in den nächsten Tagen bei Ihnen an (wie auch von etlichen anderen) - anders dürfte der ORF es nicht verstehen.

Ich frag mich ob die Antwort vom Kundendienst oder vom Herrn Trost kam, ich hab den kundendienst sowie Sportreporter in CC gesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das war mein Mail:

Das die Antwort:

tomate.gif

hast du ihm wieder etwas zurückgeschrieben?

Was könnte man jemandem schreiben, der offensichtlich schon am sinnerfassenden Lesen scheitert? :ratlos:

Möglicherweise hat er seinen Artikel ja basierend auf einer schriftlichen Spielzusammenfassung verfasst, das würde dann vieles erklären. Allerdings nicht, warum ein solches Pamphlet wieder einmal ausgerechnet von unserem 'Premium-Sponsor' Kurier veröffentlicht wurde. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@dariofrancocangele:

ich würde deine mail und die reaktion darauf in kopie der kurier chefredaktion zukommen lassen!

außerdem das gleiche dem schreiberling auch noch mit der frage ob ihm etwas auffällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wer sich ein wenig mit der vergangenheit von strecha beschäftigt wird sich über diesen skandalösen artikel auch nicht mehr wundern. das der kurier unser medienpartner ist hat überhaupt nix zu bedeuten, die sportredaktion dort ist zu 90 prozent tiefgrün und hat schon in der ära stronach ein medialen kleinkrieg gegen uns geführt. wahrscheinlich schwingt da auch ein wenig die entäuschung mit das unser verein nach dem ausstieg von magna doch nicht wie mehrmals von ihnen prophezeit untergegangen ist. da is mir sogar noch der blade linden sympathischer.

über den österreichischen rabid funk ist eigentlich eh schon alles wichtige gesagt worden. es wird zwar immer über das schlecht niveau des österreichischen fussballs geschimpft aber die sportberichterstattung ist mmn nach noch 10 klassen schlechter. bis auf sehr wenige ausnahmen sind da nur amateure und grüne trotteln am werk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da ich auch über Rapid berichte, kann ich von mir behaupten, dass ich

sicher nicht Austria-lastig bin.

:love:

sehr gelungen ausgedrückt

btw.: auch wenn ein paar von euch uns wegen dem ORF :hää?deppat?: den Aufstieg nicht wünschen, vergönnen: Ich wünsche euch alles Gute, von mir aus auch gerne 3 internationale Siege in Folge

Wer sagt das? Die meisten hier wünschen sich dass die Österreichischen Mannschaften generell international möglichst weit kommen, ist ja nur im Interesse aller Bundesligavereine.

@Kurier-antwort: bumm zua der typ..

vom Deus hab ich das z.B.: heute schon gelesen...weiß nicht mehr in welchem der Antirapidthreads

schwachsinn, fast alle hier wollen daß die österreichischen mannschaften aufsteigen .... schon alleine, daß wir dann im herbst wieder kollektiv über die doppelbelastung jammern können ... 8)

das hat mit dem inferioren rapidfunk gar nix zu tun ...

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vielen Dank für Ihre Reaktion zum gestrigen Fußballabend im ORF-Programm. Sie waren Eine / Einer von durchschnittlich 380.000 Zuseher/Innen ( der Spitzenwert in der zweiten Spielhälfte lag bei 476.000), die die beiden spannenden Spiele live verfolgt haben. Die Übertragung war mit der Note 4,0 sehr gut bewertet und ist damit als Programmerfolg zu werten.

Im Namen des ORF-Sports hoffe ich dennoch, Sie am kommenden Donnerstag bei der großen Fußball-Europa League-Dreierkonferenz ab 19.10 Uhr in ORF 1 mit den Spielen Kinyras Peyias – Rapid , Austria – Novi Sad und Sturm – Petrovac, begrüßen zu können.

das is überhaupt das beste: das interessiert niemanden, wie viele zuseher die übertragung gestern hatte und ob das ein einfolg war oder ned und die werbung fürs nächste match können sie sich auch sparen, das is so typisch orf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.