Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Hehe, wer wollt mir die noch schnell als "Topverein" verkaufen, als ich die Vereinsauswahl von Hoffer kritisiert habe? Wahrscheinlich spielens die Saison gegen den Abstieg, ein paar Katzlmacher-"Talente" mehr oder weniger...

"Topvereine" (langfristig) in Italien sind Inter, AC Milan, AS Roma und Juve. Dann lange nix, dann Parma und Lazio dann lang nix, dann der Rest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Hehe, wer wollt mir die noch schnell als "Topverein" verkaufen, als ich die Vereinsauswahl von Hoffer kritisiert habe? Wahrscheinlich spielens die Saison gegen den Abstieg, ein paar Katzlmacher-"Talente" mehr oder weniger...

"Topvereine" (langfristig) in Italien sind Inter, AC Milan, AS Roma und Juve. Dann lange nix, dann Parma und Lazio dann lang nix, dann der Rest

und du meinst einer der großen vier hätte einen spieler aus österreich verpflichtet?

napoli ist einfach der nächste schritt - wenn er sich dort durchsetzt, kann er vielleicht zu einem der großen vereine wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

und du meinst einer der großen vier hätte einen spieler aus österreich verpflichtet?

napoli ist einfach der nächste schritt - wenn er sich dort durchsetzt, kann er vielleicht zu einem der großen vereine wechseln

Hab kurz vergessen wo Arnautovic spielt...

Und hätte sich Hoffer Zeit gelassen und mit uns Europa-League-Spiele bestritten, wäre er sicher zu einem besseren Verein gekommen (für uns wäre es natürlich auch besser gewesen). Korkmaz hat man ebenfalls zu schnell verkauft. Der vegetiert jetzt bei einem Piefke-Mittelständer dahin und wir haben für ihn vor der EM zu wenig Geld kassiert (natürlich war auch Verletzungspech dabei, ist aber nicht alles...).

Von diesen überhasteten Verkäufen halte ich nichts, man unterschätzt sich selbst dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Hehe, wer wollt mir die noch schnell als "Topverein" verkaufen, als ich die Vereinsauswahl von Hoffer kritisiert habe? Wahrscheinlich spielens die Saison gegen den Abstieg, ein paar Katzlmacher-"Talente" mehr oder weniger...

"Topvereine" (langfristig) in Italien sind Inter, AC Milan, AS Roma und Juve. Dann lange nix, dann Parma und Lazio dann lang nix, dann der Rest

also parma langfristig gleich hinter den großen 4 zu sehen ist schon recht toll eigentlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

also parma langfristig gleich hinter den großen 4 zu sehen ist schon recht toll eigentlich..

Über die 10 letzten Jahre, zumindest international.. Wobei du recht hast, Parma passt da nicht wirklich rein. Allerdings immer noch um Welten besser als Napoli.

Außerdem habe ich nirgends "gleich dahinter" geschrieben, sondern "lange nichts", falls du dir meinen Post genau durchliest.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Über die 10 letzten Jahre, zumindest international.. Wobei du recht hast, Parma passt da nicht wirklich rein. Allerdings immer noch um Welten besser als Napoli.

Außerdem habe ich nirgends "gleich dahinter" geschrieben, sondern "lange nichts", falls du dir meinen Post genau durchliest.

jo, aber parma ist/wäre auf die nächsten jahre hinweggesehen sicherlich die schlechtere wahl, an ihre glorreichen zeiten werden sie auf absehbare zeit nicht mehr anschliessen können. napoli ist momentan ein aufstrebender verein mit großem potential, der momentan mmn in die "2te Kategorie" mit Verinen wie Lazio, Genoa und Udinese zu zählen ist, während Parma wohl eher zu den Abstiegskandidaten zählen dürfte.

(mal abgesehen davon das napoli schon allein aufgrund des zuschauerzuspruchs um einiges attraktiver wirkt..)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

jo, aber parma ist/wäre auf die nächsten jahre hinweggesehen sicherlich die schlechtere wahl, an ihre glorreichen zeiten werden sie auf absehbare zeit nicht mehr anschliessen können. napoli ist momentan ein aufstrebender verein mit großem potential, der momentan mmn in die "2te Kategorie" mit Verinen wie Lazio, Genoa und Udinese zu zählen ist, während Parma wohl eher zu den Abstiegskandidaten zählen dürfte.

(mal abgesehen davon das napoli schon allein aufgrund des zuschauerzuspruchs um einiges attraktiver wirkt..)

Ja, die Frage ist, wie es sich tatsächlich entwickelt. Die Saison ist vielleicht etwas zu früh. Seis wies sei, momentan schauts für Hoffer nicht sonderlich gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Frage ist, wie es sich tatsächlich entwickelt. Die Saison ist vielleicht etwas zu früh. Seis wies sei, momentan schauts für Hoffer nicht sonderlich gut aus.

bei einem der topvereine würds aber dann nicht besser aussehen, was für künftige rapidverkäufe auch nicht hilfreich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

bei einem der topvereine würds aber dann nicht besser aussehen, was für künftige rapidverkäufe auch nicht hilfreich ist...

Besser bei Inter auf der Bank sitzen als bei Napoli. MMn hätte man nach der Europa-League Saison sogar noch mehr Geld herausschlagen können und er hätte uns insbesondere auch in der Europaleague geholfen.

Aber gut, bei 5 Millionen hätte ich als Präse wahrscheinlich auch nicht lang überlegt. Im Nachhinein redet sichs leichter. Für meinen Geschmack wird aber zu schnell an den ersten Bieter verkauft (s. va auch Korkmaz, Maierhofer..).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nur keine hektitk. hoffer wird seine chancen bekommen. er wird sich seine reputation aber erst erarbeiten und dann erspielen müssen.

napoli ist sicherlich ein gutes team mit einem riesen fanpotential und grossen ambitionen.

napoli, fiorentina, roma, genoa und lazio würd ich ungefähr auf eine stufe stellen. eventuell auch noch palermo.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

nur keine hektitk. hoffer wird seine chancen bekommen. er wird sich seine reputation aber erst erarbeiten und dann erspielen müssen.

napoli ist sicherlich ein gutes team mit einem riesen fanpotential und grossen ambitionen.

napoli, fiorentina, roma, genoa und lazio würd ich ungefähr auf eine stufe stellen. eventuell auch noch palermo.

Ja, hoffentlich bekommt er seine Chance.

Um es für mich abzuschließen: Die Einsätze, die Hoffer bei Napoli bekommt, würde er auch bei einem größeren/besseren Verein bekommen (vgl Manninger, Arnautovic...), bei dem um diese Position wohl kaum eine größere Konkurrenz herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.