Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

:augenbrauen:

Nana

Eine Frage mal an die Allgemeinheit: Wie würdet Ihr reagieren, wenn das Geld jetzt einfach nur angelegt wird und niemand mehr kommt?

Damit könnte ich (auch) sehr gut leben. Für Österreich bleibt unser Kader stark genug, noch dazu drängt bei uns immer wieder wer nach. Mit Trimmel scharrt ja schon der Nächste in den Startlöchern und wartet nur darauf, auf die Konkurrenz losgelassen zu werden.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

:augenbrauen:

Nana

Eine Frage mal an die Allgemeinheit: Wie würdet Ihr reagieren, wenn das Geld jetzt einfach nur angelegt wird und niemand mehr kommt?

ich rechne eigentlich mit einem neuen stürmer, und das schon in den nächsten tagen (falls noch was geplant ist, ist der ali sicher vorbereitet)

ich hoffe nur das es ein neues gesicht wird, und nix altbekanntes aus der eigenen liga - auch einen salihi brauch ich nicht, wenn wir den jela haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich glaube außerdem noch, dass dies die falscheste liga ist, in die jimmy gehen konnte.

Die Italiener werde ihn zustellen mit 2 leuten. Und wenn man das macht, dann sieht man auch dass er fußballerisch limitiert ist.

Schade dass es nicht england oder deutschland wurde

Endlich mal einer von euch, der das nüchtern sieht. Kann dem Burschi nur zustimmen.

Der Erwin muss Vollgas geben, also noch einmal 50% Steigerung im Vergleich zu Wean, sonst wird es schwer in Napoli.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

glaub nicht dass rapid aus dem titelrennen ist.

Leichter wirds jetzt natürlich nicht, aber ihr habt eine funktionierende mannschaft und werdet den abgang kompensieren können.

Wie viele andere hier bin ich auch der meinung dass heuer die saison von jelavic werden wird. Den hät ich gerne bei den Veichaln gsehn...

alles gute in italien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

mit linz wars doch angeblich schon mal recht knapp vor ein paar jahren, wer weiss, vielleicht doch kein rieder sonder der linz...

Linz, Maierhofer und Pacult bei einem Verein. Das kann eigentlich nur in einem Rapid-Channel-Massensuizid enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

:augenbrauen:

Nana

Eine Frage mal an die Allgemeinheit: Wie würdet Ihr reagieren, wenn das Geld jetzt einfach nur angelegt wird und niemand mehr kommt?

ich hoffe, du weißt da ncihts genaues :x

scherz beiseite: ich hoffe zumindest, dass man in der abwehr was tut (denke auch dass der winta oder soma wohl schon bald - btw morgen - bie uns unterschreibt).

bzgl. angriff ist das so eine sache. einerseits verlieren wir sicher an qualität (SM in unform, gartler noch in reha und bei allem respekt: konrad ist für mich keine alternative), andererseits gibt es kaum österreichische alternativen.

und bzgl. des ausländerproblems habe ich eh schon gepostet.

also zusammengefasst wäre ich zufrieden, wenn zumindest noch ein IV kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorstand kann mit Geld nicht umgehen. Dazu stehe ich.

wir habens kapiert: du hasst die "sozn". danke.

unverantwortlich wärs so ein angebot nicht anzunehmen. was hier manche wieder von grossen EL-erfolgen träumen is auch nur zu geil.... Rapid ist ein europäischer Niemand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:ratlos:

Über die Ablösesumme wird Stillschweigen vereinbart :angry: ...kann mir irgendjemand verraten, warum ich dieses Statement immer nur bei Rapid höre???

nicht nur bei rapid sondern in ganz österreich. aber warum das so is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Gibts ja nicht, da schläft man am frühen abend ein wird wach und dann glaubt man man träumt noch. :(

Alles Gute jimmy hoffer!!

Ne deutsche adresse wäre mir zwecks beobachtbarkeit lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.