XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juli 2009 Oder ein paar Schnitzel für den Schulden-Rudi. Wir holen bestimmt niemanden. Das Geld ist schneller weg, als irgendwer "Sozi" sagen kann. Maierhofer in der Unform seiner Lebens, das kann noch eine lustige Saison werden. Vielleicht reißt uns der langsame Konrad heraus... Napoli ist ein mittelmäßiger Verein, mit dem Rapid ohne Probleme mithalten könnte. Wenn Hoffer schon geht, dann zumindest zu einem vernünftigen Klub.. ich liebe dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2009 ich hoffe, dass hoffer sich in napoli durchsetzt, hatte aber immer bedenken wie er im ausland zurechtkommt weil er in den orf portraits immer ein bisschen unselbstständig rüberkam, eingebettet in seine riesenfamilie. kommt wie bei korkmaz die familie mit nach italien? andererseits gehts in neapel eh "familiär" zu. da gabs doch mal eine geschichte, dass einem napoli profi ein auto gestohlen wurde und nachdem er in einem interview im fernesehen geklärt hat, dass es sein auto war stand es am nächsten tag vor seiner wohnung. selbst die mafia liebt den ssc. Von den Fans her gehts aber wild zu. Hatte Napoli in der letzten Saison nicht einige Male vor leeren Rängen spielen müssen, oder irre ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) AUch du kannst dich mit solchen Kommentaren verzupfen komm sei ruhig, wenn die erwachsenen was unter sich bereden wollen, ja? bin abolut geschockt von dieser edlinger aussage. wie kann man als österr. BL klub mit 1 million euro an transfereinnahmen rechnen? die aussage passt aber zum edlinger, der morgen natürlich wieder alles ganz anders darstellen wird. am ende wird man wohl nie wissen, wieviel "negatives eigenkapital" wirklich da ist, und wiviel geld man durch transfereinnahmen und aussagebn schlussendlich erwirtschaftet hat. p.s. mich freut's extrem für den jimmy hoffer. er ist bei einem guten klub gelandet und ich denke, dass er sich fussballerisch in italien auf alle fälle weiterentwickeln wird (war ja auch bei garics und säumel zu beobachten). schwer wird's aber sicherlich für ihn. p.p.s. für rapid ist's rein sportlich eine katastrophe. hoffe soma wird nun geholt, um zumindest defensiv halbwegs gut dazustehen. vorne muss man wohl auf jelavic hoffen. bearbeitet 28. Juli 2009 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Juli 2009 Wird Zeit für eine Rückkehr von Kienast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 28. Juli 2009 alles gute jimmy!! das jahr hatte ich ein gutes gefühl für den titel ... jz schwinden unsere chancen natürlich ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass, sofern hoffer verkauft wird, ein ersatz parat steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2009 gratulation anj immy zu diesem wechsel, als austrianer bin ich natürlich auch sehr froh darüber, dass ein konkurrent stark geschwächt wurde, denn für mich ist jimmy der gefährlichste stürmer österreichs - jankos 39 tore letzte saison hin oder her bleibt nur zu hoffen, dass er sich in der ferne durchsetzt, wobei ich mir da nicht allzu große sorgen mache btw: solltet ihr nun nicht schuldenfrei sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Juli 2009 komm sei ruhig, wenn die erwachsenen was unter sich bereden wollen, ja? bin abolut geschockt von dieser edlinger aussage. wie kann man als österr. BL klub mit 1 million euro an transfereinnahmen rechnen? die aussage passt aber zum edlinger, der morgen natürlich wieder alles ganz anders darstellen wird. am ende wird man wohl nie wissen, wieviel "negatives eigenkapital" wirklich da ist, und wiviel geld man durch transfereinnahmen und aussagebn schlussendlich erwirtschaftet hat. Muss da leider völlig zustimmen. Aber das wollen unsere Fans nicht wahrhaben. Hauptsache es wird "Anti-Kommerz" auf die Leiberln gedruckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2009 Dann dem Jimmy mal alles gute und danke für die geile Zeit. Die Neider könnten sich durchaus ihren Schwachsinn verkneifen, brabbelts doch in euren eigenen Channels über die glorreichen aussichten jetzt wo Jimmy nicht mehr bei Rapid spielt, wüsste jetzt allerdings nicht inwiefern sich die lilanen und die rasenballer (wenns mal wirklich rasen wäre) ausgezeichnet hätten um solchen Optimismus an den Tag zu legen. Wieder mal unglaublich, und genau jene die am meisten schrein wenn jemand bei ihnen herumtrollt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Muss da leider völlig zustimmen. Aber das wollen unsere Fans nicht wahrhaben. Hauptsache es wird "Anti-Kommerz" auf die Leiberln gedruckt. aber -3,5 mille negatives EK kann nicht stimmen, war das nicht der Stand von vor 3-4 Jahren? Da war doch was von 50 mille ATS die Rede, und in der Zwischenzeit gabs ja nicht wirklich viele Ausgaben die fuer ein Anwachsen oder gleichbleiben dieses Betrages verantwortlich sein koennten bearbeitet 28. Juli 2009 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) aber -3,5 mille negatives EK kann nicht stimmen, war das nicht der Stand von vor 3-4 Jahren? Da war doch was von 50 mille ATS die Rede, und in der Zwischenzeit gabs ja nicht wirklich viele Ausgaben die fuer ein Anwachsen oder gleichbleiben dieses Betgrags verantwortlich sein koennten Falscher Thread. Aber ja... Das ist genau der Punkt, der ein paar nachdenkenden Leuten sauer aufstößt. Aber Hauptsache, wir werden 2. Dann ist die Welt wieder in Ordnung. Dass wir langfristig überschuldet sind, interessiert ja keinen. Das ist auch der Grund, wieso ich mich über die 5 Mio Euro nicht wirklich freuen kann. Die sind schnell wieder mal verpulvert.. Weil ein paar Sitze ausgetauscht wurden oder so. bearbeitet 28. Juli 2009 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) andererseits gehts in neapel eh "familiär" zu. da gabs doch mal eine geschichte, dass einem napoli profi ein auto gestohlen wurde und nachdem er in einem interview im fernesehen geklärt hat, dass es sein auto war stand es am nächsten tag vor seiner wohnung. selbst die mafia liebt den ssc. Das ist auch ein Aspekt, den man nicht vernachlässigen darf. Ganz allein da unten, sprachlich usw. ist alles andere als easy für einen Fußballer, der nur Österreich "kennt" und kaum Fremdsprachenkenntnisse hat. Wär cool wenn Brüder ihn zu Beginn begleiten. bearbeitet 28. Juli 2009 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2009 Wird Zeit für eine Rückkehr von Kienast! RKA! Sehr Sehr Schad um den Jimmy, kanns no immer ned glauben Hoffentlich wird das kein "Bankerldrückertransfer" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Nicht nur das mein absoluter Lieblingsspieler den Verein verläßt, jetzt wird auch Maierhofer wieder sein Fixleiberl haben. Habe mich schon so auf den Sturm Hoffer/Jelavic gefreut! Verstehe nicht, warum er gerade zu Napoli geht. Ein Kracher ist das nicht wirklich! Ich glaube wenn er dieses Jahr noch geblieben wäre, hätte zumindest Verein angeklopft, die international spielen! bearbeitet 28. Juli 2009 von GW MAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 28. Juli 2009 Der Transfer gefällt mir ausgezeichnet. Nicht nur, dass wir im nächsten Heimspiel den gefährlichsten Rapidler nicht mehr fürchten müssen, so erhält er sogleich eine prima Chance, sich in einer tollen Liga zu beweisen. Wünsche ihm viel Glück dafür. Andererseits fürchte ich nun aber tatsächlich ein wenig um Salihi. Macht's ja keinen Blödsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2009 Verstehe nicht, warum er gerade zu Napoli geht. Ein Kracher ist das nicht wirklich! Ich glaube wenn er dieses Jahr noch geblieben wäre, hätte zumindest Verein angeklopft, die international spielen! du, Napoli spielt international. oder was sind Inter, Juve, Milan, Roma, Lazio, Genoa und co? besser als der großteil, den man in der EL trifft. und nächstes jahr hätte Rapid nciht einmal annährend die summe wie heuer bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts