Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Ich hab mir ganz ehrlich gesagt in den letzten spielen öfter gedacht, dass er zu stark für uns ist. Daher sicher der richtige Schritt. Alles Gute!!

8P

Hofmann und Boskovic sind auch zu stark für uns.. Bitte verkaufts die auch!

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Napoli ist ein absoluter Traditionsklub in Italien bei dem Diego Armando Marado 7 Jahre aktiv war. So ein Klub ist perfekt fürn Jimmy aber ich denke dass es eh nicht so viel Sinn hat über solche Themen mit dir zu diskutieren

Zu Beginn des neuen Jahrtausends erlebte Neapel weitere schwere Schicksalsschläge. Nach dem Aufstieg im Jahr 2000 stieg man in der Saison 2000/01 sofort wieder in die Serie B ab, die angehäuften Schulden vermehrten sich noch weiter. Im August 2004 erhielt die SSC Neapel aufgrund eines Schuldenbergs von mittlerweile 70 Millionen Euro schließlich keine Lizenz mehr und musste Konkurs anmelden.

Der Klub wurde am 2. August 2004 als Napoli Soccer neu gegründet und startete zunächst in der Serie C1. Hauptaktionär von Napoli Soccer wurde der Filmproduzent Aurelio De Laurentiis, der den Klub seither als Präsident und Geldgeber führt. Trotz des sportlichen und wirtschaftlichen Abstiegs erfreute sich der Verein nach wie vor großer Beliebtheit. Die Zuschauerschnitte im Stadio San Paolo lagen mit 37.080 Besuchern in der Saison 2004/05 weit über dem Serie A-Schnitt und italienweit an fünfter Stelle. In der Saison 2004/05 verpasste Napoli Soccer den Aufstieg nur knapp, man scheiterte erst in den Play-Off-Spielen. In der Saison 2005/06 gelang dann der Aufstieg in die Serie B und anschließend 2006/07 der Durchmarsch in die Serie A.

also ein gut geführter topklub sieht bei mir anders aus! :ears: trotzdem ist es für hoffer eine super sache und ich drücke ihm die daumen das es klappt!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Fragt sich nur, von wem.

:augenbrauen:

Nana

Eine Frage mal an die Allgemeinheit: Wie würdet Ihr reagieren, wenn das Geld jetzt einfach nur angelegt wird und niemand mehr kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1. Richtiger Schritt zur richtigen Zeit fürn Jimmy - alles Gute!

Das kannst du jetzt noch nicht wissen. Es muss nicht jeder Wechsel ins Ausland positiv verlaufen. Der Erwin muss sich einmal an das höhere Spieltempo anpassen und dann in einem neuen System zurechtfinden.

Kommt Zeit, kommt Rat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

War absehbar - für Rapid wäre es wohl besser gewesen, wenn Maierhofer jener Spieler gewesen wäre, der ins Ausland abgegeben worden wäre.

Für Österreich ist es auch jeden Fall eine tolle Sache - bei Rapid wird es jetzt für mich als Beobachter interessant sein, wie sich das im Sturm entwickelt. Ich habe meine Zweifel, daß Maierhofer noch eine solche Saison hinlegt wie im Vorjahr - auf der anderen Seite haben Spieler wie Trimmel schon eine ordentliche Talentprobe abgegeben und es wären jetzt zumindest die Chancen höher, diese öfter zu abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

:augenbrauen:

Nana

Eine Frage mal an die Allgemeinheit: Wie würdet Ihr reagieren, wenn das Geld jetzt einfach nur angelegt wird und niemand mehr kommt?

Wenn es wirklich "angelegt" wird, und es sich vermehrt bzw zumindest gleichbleibt, könnte ich damit leben. Nur aus letzter Erfahrung ist es immer unverständlicherweise verschwunden. Damit kann ich nicht leben und deswegen bin ich vom Hoffer-Transfer gar nicht angetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

napoli is jetzt auch net der super aufstieg, ich denke fast der war ein bisserl geldgeil oder wurde vom präsidium gedrängt zu gehen.

anders kann ich mir das nicht erklären. :heul::heul::heul:

Komm, geh heia, is scho spät, hmm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo ist eigentlich roland linz gelandet diese saison? in braga wird ja nichtmehr mit ihm geplant ud geld hätte man ja jetzt genug.

besser wär allerdings eine billigere lösung ala naumoski und dafür mehr geld in die abwehr zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

:augenbrauen:

Nana

Eine Frage mal an die Allgemeinheit: Wie würdet Ihr reagieren, wenn das Geld jetzt einfach nur angelegt wird und niemand mehr kommt?

Wir haben einen guten Kader da brauch ich keine neuen Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

wo ist eigentlich roland linz gelandet diese saison? in braga wird ja nichtmehr mit ihm geplant ud geld hätte man ja jetzt genug.

besser wär allerdings eine billigere lösung ala naumoski und dafür mehr geld in die abwehr zu investieren.

Na. Mit Linz plant sicher schon der LASK (und nicht wegen dem Namen :=).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.