Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

hellimperator

schade um jimmy, aber er bringt viel geld. hoffentlich kann er sich dort durchsetzen - wäre ihm zu wünschen.

übrigens ein gepflegtes HAHA an die leute (hallo ernesto ;) ), die sich volle 100% ganz echt sicher waren, dass hoffer nicht gehen wird - 2 monate vor ende der transferperiode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

5 Mille dürfte ca. stimmen

is ein schöner batzen, von dem sicher ein großer teil in die Hände genommen wird

Fragt sich nur, von wem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

War auf jeden Fall der richtige Zeitpunkt zu wechseln. Die Serie A ist sicher eine super Liga für einen österreicher, gute Liga, aber vor allem in der unteren Hälfte der Tabelle sicherlich machbar. Schnell ging das jetzt aber allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

was???? echt??? und dann macht er uns nicht noch zum meister?? :feier:

steffen hätte ihm mehr lernen sollen :p

nein scherz, ehm quelle?

wenn wahr. alles gute zu dem auch ;)

in der Krone ist es gestanden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

1. Richtiger Schritt zur richtigen Zeit fürn Jimmy - alles Gute!

2. Finanziell gesehen ein Riesenschritt für Rapid!

3. Selbst wenn kein Stürmer mehr kommen sollte, sportlich zu verschmerzen, wenn auch nicht zu ersetzten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also ich bin mir zu 99% sicher, dass kein Stürmer mehr kommen wird. Langer- Jelavic- Konrad- Trimmel- Gartler mehr brauchen wir für die handy wett liga sicher nicht

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hoffer: "Ich werde für immer Rapidler bleiben"

"Wir haben gesagt, das ist das Angebot, auf das wir gewartet haben. Das ist die Chance, die Frage ist, nehmen wir sie wahr oder nicht", berichtete Marko von der Entscheidung für Napoli. Hoffer selbst meinte in einem Statement: "Ich bin sehr glücklich, dass der Sprung ins Ausland zu einem so berühmten Club wie Napoli geklappt hat. Natürlich verspüre ich auch Wehmut, weil ich mit Rapid meinen Herzensclub verlasse. Aber ich werde für immer Rapidler bleiben und würde mir wünschen, später einmal wieder für Rapid zu spielen."

Quelle: krone.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.