rocket_korki Postinho Geschrieben 28. Juli 2009 weiß wer wann am donnerstag stadioneinlass ist? aufs spiel selber bin ich schon sehr gespannt, weil die die zyprioten nicht einschätzen kann. mein bauchgefühl sagt mir aber das wir schon im hinspiel alles klar machen werden und beruhigt auf die urlaubsinsel fliegen können. tipp: 4:1 und 14.500 besucher Wie immer 1 1/2 Stunden vorher, sprich 17:45. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juli 2009 für leute wie mich, die nicht in der stadt sind, dürfte laola1.at unser spiel wieder in voller länge zeigen, zumindest ists mal geschedult: http://www.laola1.tv/index.php?channel=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) War heute in Wien meine Karte für die West holen. Die Dame an der Kassa hat gemeint, man rechnet mit knappen 15.000 Zusehern. Und sorry nochmal wegen meiner dummen Fragen gestern... bearbeitet 28. Juli 2009 von El Capitano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) HedlDober - Eder - Schößwendter - KatzerTrimmel - Hofmann - Heikkinen - DrazanMaierhofer - Jelavic Mein Tipp: 4-0Tore: Hofmann, Jelavic (2), und wieder HeikkinenDamit würde ich beginnen. Denn eigentlich sollten Payer (der würde mir noch nach Patocka am wenigsten abgehen), sowie eben Patocka (den will ich jetzt überhaupt längere Zeit ned am Platz sehen) mal eine Nachdenkpause gegönnt werden. bearbeitet 29. Juli 2009 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juli 2009 die 15.000 Marke zu knakcen wäre schon fein und es dürfte auch ganz danach aussehen Tipp fürs Spiel: 4:0 und somit eine angenehme Zypernreise in einer Woche. 2 x Hoffer, Hofmann, Jelavic ...und am Freitag nä. Woche sollte es bei der Auslosung zur Play-off Runde dann wirklich ein nerveraufreibens Sitzen vor dem Liveticker werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) ich werde nicht dabei sein. die ultras mit ihren bengalen halten mich dann doch davon ab. tipp 4:1 bearbeitet 28. Juli 2009 von DonJunior 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) ich werde nicht dabei sein. die ultras mit ihren bengalen halten mich doch dann davon ab. tipp 4:1 Hast wohl zuviel ORF am Sonntag geschaut oder willst du nur provozieren? bearbeitet 28. Juli 2009 von GW MAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Juli 2009 Hast wohl zuviel ORF am Sonntag geschaut oder willst du nur provozieren? komm wieder runter, ich find den Beitrag köstlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 Hab mir vorhin meine Karte gesichert, ohne Wartezeit an der Kassa ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Juli 2009 [x]dabei, was sonst? rapid spielt ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m33power Anfänger Geschrieben 28. Juli 2009 auf die kaufkraft umgerechnet ist das für die Slowaken vermutlich viel teurer als die 15€ bei Rapid. ich hab beim schnellen googlen herausgefunden, dass das durchschnittseinkommen bei ca. 360 EUR brutto liegt. falls das stimmt, liegt es wohl deutlich unter dem österreichischem durchschnittseinkommen. Außerdem fasst St. Hanappi nur ca. die hälfte der zuschauer, was wiederum einen noch höheren preis rechtfertigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Juli 2009 ich werde nicht dabei sein. die ultras mit ihren bengalen halten mich doch dann davon ab. tipp 4:1 Olli P - bist du's? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. Juli 2009 [x]dabei, was sonst? rapid spielt ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Juli 2009 ich werde nicht dabei sein. die ultras mit ihren bengalen halten mich doch dann davon ab. tipp 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juli 2009 ich werde nicht dabei sein. die ultras mit ihren bengalen halten mich doch dann davon ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts