SK Rapid Wien - APOP Kinyras Peyias


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Einer von Uns!

payer

thonhofer - eder - jovanovic - katzer

heikkinen

kavlak - hofmann - drazan

hoffer - jelavic

Übernehm ich, allerdings:

3:0

Gestern war einfach "irgendwas" sowas passiert uns einmal und darauf folgend nicht mehr (zumindest so ca. 10 - 20 Partien lang). Also: Souverän auftreten, spielen was wir können und APOP wird gea-poppt!

Teil III von VI der Mission "Schießt uns in die Gruppenphase!" kann beginnen!

Stan a.k.a. Mattersdorf? Bekackte Ö-Schiris? Holzertruppe? Tzzz... Europapokal ist angesagt! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war wer heute karten kaufen bzw. beim stadion?? besteht ein hoher andrang bei den kassen?? ich hoffe wir bekommen die hüttn voll

ich hab scho meine karte ... online gekauft => systemgebühr 1 € :ratlos:

ich war um 17:16 dort :) da mein vater mitgeht is es diesmal nord geworden :/ aba ja dann mal auf gehts spiezlbezogener support! :yes:

also vor uns war ein mann angestellt der 6 karten kaufte. sonst war keiner dort um die uhrzeit! im hanappi drinnen sind nur einige leute herum gerannt darunter auch unser maskottchen speedy den sinn hab ich nicht erkannt. :ratlos: ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hoffe auf

Jelavic - Hoffer

Drazan - Heikinnen - Hofmann - Thonhofer

Katzer - Patocka - Jovanociv - Dober

Payer

alternativ pehlivan statt thonhofer und homann rechts und hoff auf einen sieg mit 2 toren vorsprung.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

würde gern per kreditkarte/abholung zahlen auf der hp...wisst ihr, ob man die karten am matchtag - wie in der meisterschaft üblich - abholen kann? letztens waren da ja des öfteren fristen bei den jubiläumsspielen... "Abholung der Bestellung bis 14. Juni 09 an allen geöffneten Vorverkaufskassen" is ja wohl ein schlechter scherz...

danke 4 infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Payer

Dober - Eder - Jovanovic - Katzer

Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Drazan

Jelavic - Hoffer

Könnte mir vorstellen, dass es vor allem in der 1. Hälfte sogar leichter wird als gegen die Albaner.

ich hoffe auf

Jelavic - Hoffer

Drazan - Heikinnen - Hofmann - Thonhofer

Katzer - Patocka - Jovanociv - Dober

Payer

alternativ pehlivan statt thonhofer und homann rechts und hoff auf einen sieg mit 2 toren vorsprung.

Thonhofer & Dober von Beginn an, sowie Jovanovic statt Eder und Patocka... also auf diese Aufstellung kannst du seeeehr lange hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

würde gern per kreditkarte/abholung zahlen auf der hp...wisst ihr, ob man die karten am matchtag - wie in der meisterschaft üblich - abholen kann? letztens waren da ja des öfteren fristen bei den jubiläumsspielen... "Abholung der Bestellung bis 14. Juni 09 an allen geöffneten Vorverkaufskassen" is ja wohl ein schlechter scherz...

danke 4 infos!

beim spiel gegen die albaner ist das auch schon gestanden, hab aber dann eine mail an rapid geschrieben und als antwort bekommen das die karten weiterhin am matchtag abgeholt werden können.

Aber warum kann man momentan fürs APOP Match die Karten nur über print-at-home kaufen??

will a gscheide karte und nicht den ausgedruckten wisch!

bearbeitet von Rapidler_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hab nicht wirklich eine Ahnung was ich von den Zyprioten halten soll - wichtig wirds sein das hinten die null steht und vorne sollten 2 Tore in muss sein...

Meine Aufstellung wäre:

Payer

Thonhofer - Eder - Jovanovic - Katzer

Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Drazan

Maierhofer - Hoffer

Maierhofer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Ich habe gerade ins Ticketsystem reingeschaut und krieg fast an Herzinfakt, als ich gesehen habe, wie wenig Karten es nur mehr für die West gibt. Ist das Ticketsystem genau oder kann man das nicht zu ernst nehmen?

EDIT: Hab grade gelesen, dass nur mehr 50 übrig sind. Ab wann öffnen morgen die Kassen? Ich muss das unbedingt wissen!

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Apropos Sanktionen: Die Maierhofer-Sperre will Rapid anfechten, weil nicht klar sei, ob er vor seiner zweiten Gelben in Mattersburg eine Schwalbe gemacht hat.

Kann man das überhaupt anfechten, abgesehen davon, dass es wahrscheinlich ohnehin eine Schwalbe war? Find ich auch nicht gut von uns, damit macht man sich sicher auch nicht sympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.