SK Rapid Wien - APOP Kinyras Peyias


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Und wann bekommen wir die zu sehen?

Wenn man nicht hinschaut und die Augen verschließt, weil man seine Meinung immer wahr haben will, dann kann man die auch nicht sehen. Er ist kein Edeltechniker, aber für österreichische Verhältnisse extremst gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ehrlich gesagt schockieren mich Pacults Aussagen im Moment ein bisserl.

Das klingt jetzt vl gegen ihn gerichtet, ist aber nicht so gemeint, keine Sorge.

Nur: Wenn man wirklich so überrascht vom Hoffer-Transfer ist ('Ali Hörtnagel ruft mich um 18:00 an und ich falle aus meiner schönen heilen Welt'), und jetzt fast schon ratlos wirkend nicht mal gscheit weiss welches System jetzt zu spielen ist, na bumm.

Natürlich ist es mit die Medien immer so eine fragwürdige Gschicht.

Aber die INterviews klingen zumindest fast so, als hätte man (oder in diesem Fall Pacult) in keinster Weise mit einem eventuellen Abgang / Verletzung / sonst. Ausfall etc. Hoffers am DO kalkuliert.

Und das macht mir dann doch ein bisserl große Sorgen für... morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Ehrlich gesagt schockieren mich Pacults Aussagen im Moment ein bisserl.

Das klingt jetzt vl gegen ihn gerichtet, ist aber nicht so gemeint, keine Sorge.

Nur: Wenn man wirklich so überrascht vom Hoffer-Transfer ist ('Ali Hörtnagel ruft mich um 18:00 an und ich falle aus meiner schönen heilen Welt'), und jetzt fast schon ratlos wirkend nicht mal gscheit weiss welches System jetzt zu spielen ist, na bumm.

Natürlich ist es mit die Medien immer so eine fragwürdige Gschicht.

Aber die INterviews klingen zumindest fast so, als hätte man (oder in diesem Fall Pacult) in keinster Weise mit einem eventuellen Abgang / Verletzung / sonst. Ausfall etc. Hoffers am DO kalkuliert.

Und das macht mir dann doch ein bisserl große Sorgen für... morgen.

natürlich klingen die so. man will ja nichts der öffentlichkeit verraten.

die müssen ja am DO schon davon gewusst haben dass jimmy geht, also mach ich mir da keine sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Pacult vermut ich mal nicht das er das gewusst hat am Donnerstag ... aber der wird schon was aus den Händen zaubern. Ich glaub nicht das ihm nicht was einfallen würde. Vielleicht im Moment noch nicht aber wir werden es sehen. Wenn die ganze Mannschaft arbeitet wie er sichs vorstellt. Dann schaffen wir auch diesen Gegner noch :) und das ohne Jimmy.

Jelavic ist eher vom Typ her das was ein Janko sein kann. so ne Art Allrounder, Kopfball stark, eine sehr gute Schusskraft, technisch sauber. Wenn er sich gut bewegt und durchsetzt gewinnen wir morgen vermutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Pacult vermut ich mal nicht das er das gewusst hat am Donnerstag ... aber der wird schon was aus den Händen zaubern. Ich glaub nicht das ihm nicht was einfallen würde. Vielleicht im Moment noch nicht aber wir werden es sehen. Wenn die ganze Mannschaft arbeitet wie er sichs vorstellt. Dann schaffen wir auch diesen Gegner noch :) und das ohne Jimmy.

Jelavic ist eher vom Typ her das was ein Janko sein kann. so ne Art Allrounder, Kopfball stark, eine sehr gute Schusskraft, technisch sauber. Wenn er sich gut bewegt und durchsetzt gewinnen wir morgen vermutlich.

es kann nicht sein, dass ein trainer eine halbe woche vor dem transfer noch nichts davon gewusst hat. es kann sein, aber er muss wenigstens damit gerechnet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Öftausend laut offizieller HP, rechnen tuns mit insgesamt 14.000.

vielen dank =) viell hab ich ja noch eine chance die karte für meinen aboplatz zu bekommen ! wenn nicht machts auch nicht viel ! :)

und danke für die rasche antwort ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mach dir da keine sorgen, vorallem weil ich glaub das eine kleine trotzreaktion zum mattersburg spiel von den jungs kommt :)

hoffentlich. Der abgang von hoffer bereitet mir allerdings bei euch etwas Sorgen.

auch wenn ich jelavic für nen guten Stürmer halte, Maierhofer ist international bisher eher wenig in Erscheinung getreten. ( nationalteam & rapid)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

hoffentlich. Der abgang von hoffer bereitet mir allerdings bei euch etwas Sorgen.

auch wenn ich jelavic für nen guten Stürmer halte, Maierhofer ist international bisher eher wenig in Erscheinung getreten. ( nationalteam & rapid)

sicher der abgang von hoffer schmerzt echt :( aba ich glaub pp wird da schon was neues überlegt haben,..vorallem die zyprioten haben sich sicher auf den jimmy eingestellt,..aba das fallt jetzt weg, somit hat pp eine chance eine echte überraschung zu bringen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.