m33power

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über m33power

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Morgen kann man sich ja in der Geschäftsstelle Tickets fürs Porto-Match kaufen. Kann man dort mit Kreditkarte bezahlen?
  2. für die sozialversicherung gibts ja bei uns eine höchstbemessungsgrundlage. das heißt du kommst ja maximal auf ca. 7.500 Euro Sozialversicherung im Jahr.
  3. Mein Vorschlag wäre ja mit einer schnellen Solospitze (Drazan) zu beginnen und auf Kontermöglichkeiten zu warten. hedl dober - soma - sonnleitner - kulovits heikkinen - hinum kavlak - hofmann - saurer drazan
  4. Vielleicht kommt er ja morgen zum Training und sagt, dass er nicht mehr für Kapfenberg spielen will.
  5. Im Celticpark sind auf der einen Seite auch nur Ordner gestanden (und ein Plastikband, das die Sektoren trennte)
  6. ja man muss aber auch bedenken, dass die karten iwie ins kuvert und dann zur Post kommen müssen. Ob der Aufwand allerdings 3,25 EUR ausmacht, ist eine andere Frage.
  7. die laskler haben den ball nicht zurückgespielt, weil der schiedsrichter wieder mal auf abseits entschieden hat und er freistoß für die linzer gab. aber zum wallner muss ich dir recht geben, vor allem das überharte, unnötige einsteigen im mittelfeld gegen shfg war mehr als deftig.
  8. ich hab beim schnellen googlen herausgefunden, dass das durchschnittseinkommen bei ca. 360 EUR brutto liegt. falls das stimmt, liegt es wohl deutlich unter dem österreichischem durchschnittseinkommen. Außerdem fasst St. Hanappi nur ca. die hälfte der zuschauer, was wiederum einen noch höheren preis rechtfertigt.
  9. ich denke 12 euro, wie gegen die albaner hätte auch gereicht, aber ich glaube nicht, dass die 3 euro einen unterschied machen, ob man aufs match geht oder nicht. btw: für cl-quali slovan-olympiakos zahlt man 6(!) EUR
  10. eine andere Variante ist auch, wenn wir nicht gesetzt sind in der 2ten Runde, das wir gegen Celtic spielen, gewinnen und dadurch in der 3. Qualirunde gesetzt sind Blöd ist halt wenn wir Celtic nicht schlagen.
  11. also in d macht eine 3. liga wahrscheinlich sinn. in ö wärs wahrscheinlich mal eine interessante variante auf die red-zack liga zu verzichten und dafür die bundesliga wied auf 16 vereine aufstocken. Damit man dann auf die gleiche anzahl der runden kommt könnte man ja jeweils 4 Teams (1.-4., 5.-8, 9.-12. und 13.-16.) ein drittes und viertes Mal gegeinander Spielen lassen. Die direkten Duelle am Saisonende um den Meistertitel bzw. Abstieg erhöhen sicher noch einmal die Spannung. Bei 16 Mannschaften wärs dann auf kein Problem wenn 3 teams in die Regionalligen absteigen würden.
  12. Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer würd mir auch sehr gut gefalen. Weiß wer ob man übers Internet auch ohne Kreditkartenbesitzer an Karten fürs Rückspiel kommt?
  13. Polen gleicht durch Eigentor von Ricardo aus 2:2
  14. Ich hab mir, wie ich vor Meisterschaftsbeginn in Mallorca war von donbalon extra liga 2005-2006 gekauft. Dort sind Bewertungen der Vorsaison drinnen. Allerdings konnte ich auf der Homepage www.donbalon.com keine aktuellen Bewertungen der Spieler finden. Vielleicht hilft euch das weiter?!