SK Rapid Wien - APOP Kinyras Peyias


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

ich eröffne mal den vorbesprechungsthread, am donnerstag ists ja soweit.

mein aufstellungswunsch:

payer

thonhofer - eder - jovanovic - katzer

trimmel - hofmann - heikkinen - drazan

hoffer - jelavic

mein tipp: 3-0

tore: hoffer (2), jovanovic

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

payer

thonhofer - eder - jovanovic - katzer

trimmel - hofmann - heikkinen - drazan

hoffer - jelavic

:yes:

Vollgas! Wir gewinnen diese Partie klar, 3 oder 4:0. Die Mannschaft weiss worum es geht und im Gegensatz zu anderen bin ich der Ansicht das die Mannschaft gut in Form ist. Das Schlachtfeld gestern kam nur dank dem kleinen pickeligen Napoleon zu Stande, mit einem fähigen Schiedsrichter der von der ersten Minute an durchgreift hätten wir die Partie nicht nur dominiert wir hätten die Mattersburger herpaniert.

Donnerstag ist grün-weiss Zeit. Auch modetechnisch :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

ich eröffne mal den vorbesprechungsthread, am donnerstag ists ja soweit.

mein aufstellungswunsch:

payer

thonhofer - eder - jovanovic - katzer

trimmel - hofmann - heikkinen - drazan

hoffer - jelavic

mein tipp: 3-0

tore: hoffer (2), jovanovic

gefällt mir sehr gut :super:

ich glaube wir werden das spiel auf jeden fall dominiern. was dabei rauskommt wird man sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

weiß man ob kavlak fit wird bis donnerstag?

Laut Vitamins Posting hat er beim Aufwärmprogramm von Canestrini normal mitgemacht und ist nachher in die Kraftkammer marschiert, sieht also doch nicht so schlecht für einen Einsatz aus.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

payer

thonhofer - eder - jovanovic - katzer

heikkinen

kavlak - hofmann - drazan

hoffer - jelavic

2:0.

würde kavlak, falls fit, mal die chance in der mitte geben und hofmann auf rechts belassen. wieso dober raus? bin zwar ein großer thonhofer fan, aber gerade unsere beiden av´s haben mir in den letzetn spielen, ausnahmsweise, sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Also wenn man dem Ticketingsystem glauben darf, sind bis auf West alle Ränge noch relativ leer :(

Kann gut möglich sein das es sogar weniger werden als gegen die Albaner ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

würde kavlak, falls fit, mal die chance in der mitte geben und hofmann auf rechts belassen. wieso dober raus? bin zwar ein großer thonhofer fan, aber gerade unsere beiden av´s haben mir in den letzetn spielen, ausnahmsweise, sehr gut gefallen.

hast du das gestrige match gesehen? dober war die letzten 30 minuten ABSOLUT von der rolle. ihm gehört gemeinsam mit payer das zweite gegentor und auch bei der chance von atan war er nicht im bilde. wie kann man denn so daneben sein? thonhofer hingegen hatte letzte saison tolle leistungen und wurde ohne grund rausgekickt.

@mazunte: gegneranalyse ist nicht gleich matchvorbesprechung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hab jetzt auf kurier.at keinen Hinweis darauf gefunden, dass das Spiel am Donnerstag übertragen wird - weiss jemand was genaueres?

hier werden sie geholfen

http://tv.orf.at/all/20090730/filter?cat=Sport

hast du das gestrige match gesehen? dober war die letzten 30 minuten ABSOLUT von der rolle. ihm gehört gemeinsam mit payer das zweite gegentor und auch bei der chance von atan war er nicht im bilde. wie kann man denn so daneben sein? thonhofer hingegen hatte letzte saison tolle leistungen und wurde ohne grund rausgekickt.

@mazunte: gegneranalyse ist nicht gleich matchvorbesprechung ;)

bei mir wäre ohnehin thonhofer gesetzt, aber da sich dober mmn. nichts zu schulden kommen lassen hat, würde ich ihn weiter bringen. die letzten 30 min würde ich jetzt nicht als bewertungsmaßstab heranziehen, da wurde ja wild durchgewechselt und kaum jemand hat seine position eingehalten. zudem wurde auf 3er kette umgestellt womit immer einer von den 3en 2 leute zu deckeh gehabt hätte. dober in diesem fall atan und ich glaube wagner wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hier werden sie geholfen

http://tv.orf.at/all/20090730/filter?cat=Sport

bei mir wäre ohnehin thonhofer gesetzt, aber da sich dober mmn. nichts zu schulden kommen lassen hat, würde ich ihn weiter bringen. die letzten 30 min würde ich jetzt nicht als bewertungsmaßstab heranziehen, da wurde ja wild durchgewechselt und kaum jemand hat seine position eingehalten. zudem wurde auf 3er kette umgestellt womit immer einer von den 3en 2 leute zu deckeh gehabt hätte. dober in diesem fall atan und ich glaube wagner wars.

da hast schon recht und ich konnte auch eine kleine leistungssteigerung bei ihm erkennen aber das gestern war einfach wieder so typisch von ihm. immer sehr weit weg vom gegenspieler, keine agressivität und bei ihm hat mir auch die körpersprache überhaupt nicht gefallen. mir kam er nach dem ausschluss von maierhofer so vor als würde er neben sich stehen. so als wüsste er nicht, was er da überhaupt machen sollte.. und deswegen hat sich mmn thonhofer die chance verdient, da mir jetzt spontan nichts einfällt was gegen ihn sprechen könnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.