SK Rapid Wien - APOP Kinyras Peyias


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

natürlich klingen die so. man will ja nichts der öffentlichkeit verraten.

die müssen ja am DO schon davon gewusst haben dass jimmy geht, also mach ich mir da keine sorgen

Glaub mir, keiner wusste bis gestern Abend bescheid.

Maierhofer z.B. hat's im Kino vom Hiden erfahren, und ich kann dir garantieren das vorher niemand was wusste.

Höchstens das es ein Angebot gibt aber das was Fix ist sicher ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Soda, heut is soweit, Spiel Eins nach der Ära Hoffer.

Bin echt äußerst gespannt wie PP aufstellt, aber alles andere als eine sehr offensive Variante wär Schwachsinn.

Jelavic - Trimmel

Drazan - Heikkinen- SHFG - Kavlak

Katzer - Schößwendter - Jovanovic - Dober

Hedl

Das wär eine durchaus annehmbare Startelf, obgleich ich weder Drazan noch Hedl noch Schößwendter in der Anfangsformation erwarte.

Stimmung wird weltklasse sein, da wir uns ja gebührend von unserem Jimmy verabschieden müssen. Gänsehaut schon jetzt.

Realistischer Tipp: 3:0

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wird heute ein Gänsehaut-Abend, ganz klar.

Die Emotionen, die da aufgebaut werden, sollten schon an sich reichen, um die Zyprioten sowohl stimmungsmäßig als auch spielerisch ausm Stadion zu hauen.

Nur bei der Aufstellung bin ich immer noch ein bisserl ratlos. Trimmel von Beginn an vorne? Hm...

Schösswendter von Beginn an wirds sicher nicht spielen, was mir ehrlich gesagt nicht einmal so unrecht ist. Da stell ich Patockas Routine, bei aller Kritik, die er in d. letzten Zeit einstecken musste, doch noch ein bisserl in Vordergrund.

Trotzdem - rein von der Formation her bitte vorerst nix riskieren. Auf ein 4-1-4-1 u.ä. könn ma immer noch wechseln, wenn wir einen bequemen Vorsprung haben.

Mein Tipp:

3:1 - es wird wohl ein bisserl zacher.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aufgrund der Verabschiedung unserers Jimmy bekommt dieses Spiel natürlich ein ganz besonderes Flair.

Wie von einigen schon erwähnt, wird die Stimmung eine ganz besonders emotionale sein.

Trotz des Abganges vom Erwin erwarte ich dennoch eine Ausgangsposition, die es erlaubt, das Rückspiel zu einem professionellen Betriebsausflung zu gestalten.

Ohne überheblich klingen zu wollen, glaube ich, dass wir auch ohne Hoffer die Partie klar entscheiden werden. Wenngleich die Zyprioten sich auf alle Fälle, ähnlich wie die Albaner, hinten einigeln werden und die Angelegenheit durchaus einen zähen Charakter erhalten kann.

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im Kurier stehts auch, Verabschiedung niente

Schade , aber erzähl es nicht rum.

Vielleicht kommen trotzdem n paar Extra weil sie glauben die Verabschiedung ist heute. :feier:

Vielleicht darf er am Sonntag vorbeischaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

schön langsam kommt wieder "das schöne kribbeln in die bauch"

europacup :sehrnervoes:

Ja, bei mir auch schon, bin schon voll gespannt auf heute.

Schade, daß Jimmy nun doch nicht verabschiedet wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Payer
Dober - Eder - Patocka - Katzer
Heikkinen
Trimmel - Hofmann - Drazan
Jelavic - Maierhofer



gegen Kärnten dieselbe Aufstellung nur mit Kulovits statt Trimmel im Mittelfeld und Trimmel statt Maierhofer im Sturm

(sind wie immer meine Tipps, nicht Wunschaufstellungen) bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.