SK Rapid Wien - APOP Kinyras Peyias


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

fcking hell

Ich habe gerade ins Ticketsystem reingeschaut und krieg fast an Herzinfakt, als ich gesehen habe, wie wenig Karten es nur mehr für die West gibt. Ist das Ticketsystem genau oder kann man das nicht zu ernst nehmen?

EDIT: Hab grade gelesen, dass nur mehr 50 übrig sind. Ab wann öffnen morgen die Kassen? Ich muss das unbedingt wissen!

ich habe heute in der früh ins ticketsystem hinein geschaut:

west ist so gut wie ausverkauft; ost ungefähr die hälfte; süd ist überraschend voll, wobei am rand noch karten verfügbar sind und nord gibts relativ viele karten noch (sogar in zentraler postion)

also ich bin optimistisch, dass wir, obwohl meiner meinung nach 15 € zuviel sind, die 15.000er marke überschreiten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

15 euro is zuviel ? das is europacup -.- finde es sogar noch zu günstig :D

ich denke 12 euro, wie gegen die albaner hätte auch gereicht, aber ich glaube nicht, dass die 3 euro einen unterschied machen, ob man aufs match geht oder nicht.

btw: für cl-quali slovan-olympiakos zahlt man 6(!) EUR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

aufstellung

payer

dober - eder - patocka - katzer

heikkinen

kavlak - hofmann - drazan

hoffer - jelavic

sieg, wenn möglich mit 2-3 toren unterschied - danke, bitte

Entschuldigung für den Doppelpost aber ich muss wissen, wann morgen die Kassen öffnen?

sag mal ist es wirklich so verdammt schwer, einfach auf die offizielle homepage zu gehen und einfach nachzusehen?! diese saudepperten fragen nerven schön langsam, die öffnungszeiten bleiben wahrscheinlich die ganze saison gleich und wenn nicht, dann wirst du das auch auf der offiziellen finden unter den vorverkaufsinfos - oder bist du zu beschränkt eine andere seite als das asb auszuwählen?! dann klick einfach >> hier << drauf und leg es dir in die favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Liebe Rapid-Fans,

am Donnerstag steht das nächste Duell in der UEFA Europa League an, Gegner ist Apop Kinyras aus Zypern. Der Vorverkauf läuft gut, bisher sind rund 7.500 Karten abgesetzt.

Quelle: SK Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aufstellung

payer

dober - eder - patocka - katzer

heikkinen

kavlak - hofmann - drazan

hoffer - jelavic

sieg, wenn möglich mit 2-3 toren unterschied - danke, bitte

sag mal ist es wirklich so verdammt schwer, einfach auf die offizielle homepage zu gehen und einfach nachzusehen?! diese saudepperten fragen nerven schön langsam, die öffnungszeiten bleiben wahrscheinlich die ganze saison gleich und wenn nicht, dann wirst du das auch auf der offiziellen finden unter den vorverkaufsinfos - oder bist du zu beschränkt eine andere seite als das asb auszuwählen?! dann klick einfach >> hier << drauf und leg es dir in die favoriten

auch wenn du recht hast; so ausfallend muss man auch nicht werden! bitte wieder ein bisserl runter vom gas.

@aufstellung: unglaublich dass es noch leute gibt die tatsächlich patocka in der startformation stehen haben wollen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

auch wenn du recht hast; so ausfallend muss man auch nicht werden! bitte wieder ein bisserl runter vom gas.

@aufstellung: unglaublich dass es noch leute gibt die tatsächlich patocka in der startformation stehen haben wollen :feier:

na is ja wahr, in beinahe jedem thread die gleichen dummen fragen, wo ohnehin alles auf der offiziellen zu finden ist. noch dazu ist er kein neuling hier...

ich würd patocka nach wie vor jovanovic vorziehen - dazu steh ich. jovanovic gefällt mir einfach noch nicht wirklich, der braucht noch zeit und kraft. dass patocka nicht die perfekte lösung dahinten ist, ist mir auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

weiß wer wann am donnerstag stadioneinlass ist?

aufs spiel selber bin ich schon sehr gespannt, weil die die zyprioten nicht einschätzen kann. mein bauchgefühl sagt mir aber das wir schon im hinspiel alles klar machen werden und beruhigt auf die urlaubsinsel fliegen können.

tipp: 4:1 und 14.500 besucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.