SK Rapid Wien - APOP Kinyras Peyias


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Weiß jemand wie es mit den Karten aussieht? Sollte ich morgen in der Früh noch welche bekommen, oder wäre es besser ich gehe jetzt noch los? Die Tribüne ist mir egal, hauptsache dabei.

Ist glaube ich schwer einzuschätzen - hängt nämlich auch stark davon ab, ob am Do éine offizielle Hoffer-Verabschiedung ist.

Wenn ja, dann heute holen.

Wenn nein, dann gehts morgen leicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Zypressen haben keine Tradition und stecken im Drogen/Doping Sumpf ganz tief drin. Weil die ähnlichkeiten mit einem Österreichischen Klub nicht von der Hand zu weisen sind ist ein 7:0 das logische Ergebniss ;)

Glaub trotzdem nur an ~13.000 Zuschauer... Das Spiel kommt einfach "zu schnell" ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Ich freue mich schon sehr auf Donnerstag. Zuerst die offizielle Hoffer-Verabschiedung und dann volles Rohr gegen diesen derzeit ziemlich kaputten Club.

Maierhofer - Jelavic

Drazan - Hofmann - Trimmel

Heikkinen

Katzer - Patocka/Jovanovic - Eder - Dober

Payer

Gegen diesen Gegner brauchen wir denke ich nur einen DM. Außerdem würde es mich sehr freuen, wenn Drazan und Trimmel die Flügel bearbeiten dürfen, Jelavic mit Flanken versorgen und Hofmann in der Mitte als Freigeist sich entfalten könnte.

Ich tipp auf ein Ergebniss mit +3 Toren für uns.

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Hab heute geträumt, dass wir gegen APOP ausscheiden, weil Jimmy uns

verlassen hat :(!

Und ich hab mal träumt, dass ich IM Fernseher drin bin, glaub in nem Western, und konnte ausm Fernseher nimmer raus...... is aber nie tatsächlich eingetroffen, von daher denk ich, dass sich auch dein Traum ned bewahrheiten wird. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und ich hab mal träumt, dass ich IM Fernseher drin bin, glaub in nem Western, und konnte ausm Fernseher nimmer raus...... is aber nie tatsächlich eingetroffen, von daher denk ich, dass sich auch dein Traum ned bewahrheiten wird. :feier:

Also, entweder so oder ich hab bessere hellseherische Fähgikeiten als du ... hoffe aber natürlich auf Ersteres! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zumindest der andrang auf die west ist recht gut... gestern um 20h gabs noch über 70 karten, jetzt sinds nur mehr gezählte 16... ich hoffe auf 15000+ und natürlich einem klaren sieg. es wird sicher sehr emotional

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Und ich hab mal träumt, dass ich IM Fernseher drin bin, glaub in nem Western, und konnte ausm Fernseher nimmer raus...... is aber nie tatsächlich eingetroffen, von daher denk ich, dass sich auch dein Traum ned bewahrheiten wird. :feier:

bernd, bist du es?

edit: schliesse mich den voraussagen von dannyo & co an und tippe auch auf ein gepflegtes 5-6:0

post-23116-1248875241_thumb.jpg

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Hab heute geträumt, dass wir gegen APOP ausscheiden, weil Jimmy uns

verlassen hat :(!

Durchaus realistisch!

Bei Maierhofer/Jelavic habe ich große bedenken. Zwei Kopfballstürmer. Muss man fürchten das immer nur das Kopfballspiel der Stürmer gesucht wird.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.