SK Rapid Wien - APOP Kinyras Peyias


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Was is jetzt eigentlich mit dem Soma? jetzt hamma die kohle also her mit dem. kann unsere sch.. abwehr nimma sehn!

heuer Platz 5. :aaarrrggghhh:

100.000€ Ablöse sind zu viel, selbst wenn für Hoffer 5 Millionen hereingekommen sind - wirst sehen, er wird (noch) nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Rapidfans,Liebe Fussballfreunde! Dies ist mein erster Beitrag:

Wahrscheinlich mach ich mir mit diesem Post nicht nur Freunde,egal

Ich muss mal weit ausholen:

(Rapid hatt ned so schlecht gspielt)aber generell muss ich kritisieren(ausser RB,weil scheisse....)

Es ist eigentlich eine Frechheit von Öfb-Vereinen wenn man glaubt wir schiessen yugos zyprioten weg weil die nicht kicken können.Diese Zeiten sind längst vorbei(seit Polster,Herzog,Konsel Zeiten),ausser bei Uns noch nicht angekommen.Wir glauben mit Stehfussball Schiess ma alle ausm Stadion und wundern uns jedes Jahr wenn ma ausscheiden,aber nächstes Jahr...Wir kommen besser hrhrhr.Sogar die Topvereine tun sich schwer wenn sie nicht Gas geben gegen solche Gegner.Mit der richtigen Einstellung,Kampfkraft,Disziplin sind wir weiter! Sorry vielleicht falscher Thread weil allgemein.Aber bevor wieder wer schreibt wie super und toll diese Partie und Pech und so.Und Maierhofer wieder in Form mit Herzerl u. Busserl(1Ms 2 tests 3 El Spiele->Keine Form,hallo?) Gruss hrhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.