Recommended Posts

HALA MADRID

quelle ?

Steht im heutigen Kurier.

auf Twitter ist es eingescannt von 90 Minuten.at

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

diese witzfiguren ... naja weil sie sonst nichts zu melden haben in der stadt - ...

vielleicht lässt sich ja wer finden der dem edlinger am kopf scheisst - oh wait ....

diese grüne schwuchteltruppe

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie kommt ein degenerierter ur-affe eigentlich in ein solches lokal ? nehmen die dort auch schon ams-gutscheine ?

egal ob ich jetzt schubladisiere und alle in einen topf werfe. rapid ist und bleibt scheiße. es wird schon auch den einen oder anderen normalo dort geben, aber der großteil ist ein gsindel. ich bin davon überzeugt, daß die minderheit der grünen anhänger "normal" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

quote name='Jaisinho' timestamp='1306304273' post='3899693']

Naja, der Kavlak war ja noch einer der letzten Transferfähigen Spieler. Zwar auch nur Durchschnitt, aber wenn ich für den noch 500.000 bekommen, anstatt ihn im Winter kostenlos herzugeben, dann kann man schon von einem Erfolg sprechen. Der Kavlak-Transfer dürfte für längere Zeit ohnehin wohl der letzte größere Transfer der Hütteldorfer gewesen sein. :sleepy: In der momentanen Mannschaft findest nämlich Keinen, der es wert wäre Geld für Ihn auszugeben.

die 500000 hätten sie wohl auch im winter als ausbildungsentschädigung bekommen...

bearbeitet von LIONDUB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die 500000 hätten sie wohl auch im winter als ausbildungsentschädigung bekommen...

kavlak wird im nov. 23. da hätte es wohl (knapp) keine ausbildungsentschädigung mehr gegeben

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten