Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

HALA MADRID

Da stimme ich zu. War schon immer meine Ansicht. Hab auch nie die "hättets halt eure Chancen reingemacht" oder "hättets besser gspielt" Kommentare nach Schiedsrichterfehlentscheidungen verstanden. Noch werde ich das jemals.

Ja aber dann hätt ma ja nicht so viel zum reden jetzt. :p

Und richtig, das Spiel in Graz hätten wir 100 pro gewinnen müssen und wir hätten es jetzt selbst in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja aber dann hätt ma ja nicht so viel zum reden jetzt. :p

Und richtig, das Spiel in Graz hätten wir 100 pro gewinnen müssen und wir hätten es jetzt selbst in der Hand.

Und wir hätten dann ein Tor mehr schießen müssen um den Schiedsrichterfehler zu kompensieren. So schließt sich der Kreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ging oder geht noch bei uns jetzt zum 2ten Mal hintereinander um einen möglichen Meistertitel wo man Haare in der Suppe finden kann, daß geht einem wohl mehr in Hirn als Mattersburg das 1 Phantomtor usw., und der Vergleich mit Abseitstoren usw. is eher unpassend, die wären bei uns a eher wurscht, aber sowas wie vom Salkic oder ein Hoxha hat schon seine eigene Aufregerqualität, wesentlich mehr als Abseitstore etc., dann 2 mal im Titelkampf "unglücklich", ehrlich gesagt glaub ich nicht, daß ein anderer Verein im Moment auf eine solche "Pechliste" kommt, kommt irgendwie alles zusammen auf einmal, da is man dann etwas sensibler...

Ich glaube kaum, dass das jemand nicht versteht. Wäre bei andere Fans nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber sowas wie vom Salkic oder ein Hoxha hat schon seine eigene Aufregerqualität, wesentlich mehr als Abseitstore

Also das hängt dann doch stark vom Abseits ab, würde ich sagen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und wir hätten dann ein Tor mehr schießen müssen um den Schiedsrichterfehler zu kompensieren. So schließt sich der Kreis.

aso, ich dachte wir haben uns jetzt auf gleiche Höhe oder im Zweifel für den Angreifer geeinigt. :clever:

Linz war knapp vorne letzes Jahr, das geb ich ja zu :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also das hängt dann doch stark vom Abseits ab, würde ich sagen. :)

Von mir aus.:D

Grundsätzlich gings mir ja nur darum zu zeigen, daß wir in den letzten Jahren die Scheiße am Fuß kleben haben und einen Run an den wildesten Entscheidungen gegen uns haben, immer dann wenns um die Wurscht geht und bis auf den Majstorovic eher von außen reingeschissen wurde, da drehst dann leichter durch im Frust.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Von mir aus.:D

Grundsätzlich gings mir ja nur darum zu zeigen, daß wir in den letzten Jahren die Scheiße am Fuß kleben haben und einen Run an den wildesten Entscheidungen gegen uns haben, immer dann wenns um die Wurscht geht und bis auf den Majstorovic eher von außen reingeschissen wurde, da drehst dann leichter durch im Frust.;)

Deswegen sag ich ja. Es ist noch nichts vorbei und die Saison war schon verrückt genug bisher.

Vielleicht kommt das glück morgen zurück zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Deswegen sag ich ja. Es ist noch nichts vorbei und die Saison war schon verrückt genug bisher.

Vielleicht kommt das glück morgen zurück zu uns.

Wenn dem so ist, dann heißt der Meister eben Austria Wien und dass haben dann alle anderen Teams und Fans so zu akzeptieren und anzuerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

schau ma uns die Gaudi morgen an!

Gratulieren wir dem Meister, wer immer das sein wird, fair und freuen / ärgern wir uns!

Nur noch kurz zu allen sie Salkic gebrochene Beine uns sonst was wünschen!

Zuerst abwarten was rauskommt ob erschuldig ist oder nicht!

Ich glaube "Fans" haben auch schon oft genug von der im Zweifel für den angeklagten profitiert ! Wenn es nicht eindeutig zu erkennen ist wer was geworfen hat kann keiner schuldig gesprochen werden (Koch!, oder hat es da jemals einen Schuldspruch gegeben?), Platzstürme (es müsste ja schon 100e gesperrte Fans geben und nicht die pseudo lächerlichen 38)

Und zu guter letzt, es ist ein Spiel und ein Spiel ist es niemals Wert das jemand absichtlich verletzte wird! Hass und Tod zu wünschen wie manch intelligenter Poster zeugt von primitivsten Menschen ohne Bezug zur Realität!

Fußball wird von Menschen gespielt und geleitet, da passieren Fehler!

Mir fallen für STU, SZBG, RAP und FAK 1000%ige Torchancen ein die nicht genutzt wurden und das Titelrennen wäre längst entschieden! SOllen sich die jetzt auch fürchten, H96 Goalie lässt grüßen!

Auch die Vereine könnten zur Beruhigung beitragen und wieder sportlich fairer werden, nicht im nachhinein noch Stunk machen! Sie und die Mannschaft könnten auf die Fans einwirken und mit gutem Beispiel vorgeheN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und zu guter letzt, es ist ein Spiel und ein Spiel ist es niemals Wert das jemand absichtlich verletzte wird! Hass und Tod zu wünschen wie manch intelligenter Poster zeugt von primitivsten Menschen ohne Bezug zur Realität!

Da gibts auch so einen Verein wo das fast das ganze Stadion skandiert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau ma uns die Gaudi morgen an!

Gratulieren wir dem Meister, wer immer das sein wird, fair und freuen / ärgern wir uns!

Also du kannst das gerne machen. Ich warte darauf, welchen Einfluss die Salkic-Aktion hat. Wieso sollte ich jemanden gratulieren, der von einem Betrug profitiert hat und damit schlussendlich gewinnt (unabhängig davon, ob er den Betrug veranlasst hat). Das deckt sich nicht mit meinem Begriff von Fairness - also könnte ich hier niemals fair gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glasklar, hirngespinst der krone und ablenkungsmanöver vom bladen linden:

http://sport.orf.at/stories/2059984/2059982/

Zumindest äußerst sich der Vertreter hier sachlich und sagt, was Fakt ist. Was Peter Linden und Konsorten veranstalten, ist mediale Hetzjagd und Vorverurteilungen erster Klasse. Schon klar, dass man Auflagen verkaufen will, aber irgendwo sollte ein wenig nachgedacht werden, was man abdruckt (Stichwort "Salkic ist eine Verwandschaft zu Muratovic"... usw....). Und was der Wr. Neustadt-Verantwortlichen hier von sich gibt, ist meiner Meinung ja noch Trauriger als es ohnehin schon der Fall ist. Wennst so einen Chef hast, kannst da gratulieren (Stichwort: Zocker). Zumindest ein Schöttel beweist hier Persönlichkeit und gibt den Spieler, auch wenn er wohl selbst nicht so Recht an ein Blackout glaubt, nicht zum Abschuss frei.

Also du kannst das gerne machen. Ich warte darauf, welchen Einfluss die Salkic-Aktion hat. Wieso sollte ich jemanden gratulieren, der von einem Betrug profitiert hat und damit schlussendlich gewinnt (unabhängig davon, ob er den Betrug veranlasst hat). Das deckt sich nicht mit meinem Begriff von Fairness - also könnte ich hier niemals fair gratulieren.

Dann lass es doch ganz einfach. Ein möglicher Meister aus Graz wird es auch ohne deine Wortspenden verkraften. Keiner muss irgendwerm gratulieren noch sonst was. Wenn du der Meinung bist, dass Sturm in der Causa Salkic eine Schuld trägt, so soll es sein. Wird man nicht ändern können. Steht jedem frei.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sport10: Manager Alexander Gruber wurde in der Kronen Zeitung unter anderem mit dem Satz "Sollte da etwas Wahres dran sein, ist Salkic bei uns Geschichte" zitiert. Das klingt nicht danach, als ob man zu 100 Prozent hinter dem Spieler stehen würde.

Christoph Ungerböck: "Diese Aussagen sind so nie getätigt worden. Es wurden diverseste Statements völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Dass diese falschen Zitate jetzt ein schlechtes Bild auf uns und unseren Spieler werfen, ist sehr ärgerlich."

Sport10:Auch die Aussage, dass man es bereut seinen Vertrag verlängert zu haben, ist so also nicht getätigt worden?

Christoph Ungerböck: Nein, ich war dabei wie dieses Gespräch stattgefunden hat. Wir haben die Option auf Edin Salkic im April gezogen. Alexander Gruber hat lediglich gesagt, dass man mit dieser Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt zuwarten, die Ergebnisse der Recherchen abwarten würde.

Hätte mich auch gewundert, wenn der Gruber das tatsächlich so gesagt hätte. Typisch Scheißhaufen Krone, auch wenn Sport10 selbst ein Hundstrümmerl in der Medienlandschaft ist.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.