Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

die Rapid-Arschkriecherei vom schORF beginnt diesmal schon vor dem offiziellen Saisonbeginn!

"ORF1 zeigt Testspiel von Rapid gegen Anderlecht live

Rekordmeister Rapid absolviert am Samstag (18.00 Uhr) im Hanappi-Stadion gegen den RSC Anderlecht sein letztes Testspiel vor dem Europa-League-Qualiduell mit Suduva Marijampole. Die Partie gegen den belgischen Meister im Hanappi-Stadion wird von ORF1 live übertragen."

sport.orf.at

Eh eine Frechheit.

In der nächsten Saison wird dann täglich ein 1/4 Stündiger bericht aus dem Trainingslager übertragen. :aaarrrggghhh:

Und für sowas zahlt man GIS das sie dann ein völlig unwichtiges Spiel live übertragen. Vor allem in so einem Fußballverückten Land wie Österreich. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

salzburg verpflichtet David Mendes da Silva

vom namen her sicher ein wahnsinns transfer (immerhin 2009 noch nationalteameinsätze beim zukünftigen weltmeister)

Außerdem vor einem Jahr noch umworben von Barcelona. Ob ernsthaftes Interesse bestand, weiß ich nicht genau. Allerdings ehrt es einen Spieler schon einmal zumindest mit so einem großen Verein in Verbindung gebracht zu werden. Was er wirklich kann, wird man aber auch erst sehen können, wenn er auf dem Platz steht. Vom Namen her müsste er eigentlich der beste Spieler der Liga sein, aber gute Namen alleine gewinnen auch keine Preise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

salzburg verpflichtet David Mendes da Silva

vom namen her sicher ein wahnsinns transfer (immerhin 2009 noch nationalteameinsätze beim zukünftigen weltmeister)

org org, jedenfalls sind sie defensiv super aufgestellt. offensiv wird wohl noch ein stürmer kommen schätze ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem vor einem Jahr noch umworben von Barcelona. Ob ernsthaftes Interesse bestand, weiß ich nicht genau. Allerdings ehrt es einen Spieler schon einmal zumindest mit so einem großen Verein in Verbindung gebracht zu werden. Was er wirklich kann, wird man aber auch erst sehen können, wenn er auf dem Platz steht. Vom Namen her müsste er eigentlich der beste Spieler der Liga sein, aber gute Namen alleine gewinnen auch keine Preise.

DM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

DM?a

Unter anderem. Wieder ein Spieler, der auf sehr vielen Positionen spielen kann. Wurde bei AZ größtenteils im DM eingesetzt, war aber auch in der Abwehr auf den Außenpositionen eine ernsthafte Alternative.(Spielte letzte Saison glaub ich sogar fast nur RV)

Auch im ZM sollte er einsetzbar sein.

Ist halt ein Spieler mit einer starken Techik, welcher vor allem die Bälle sehr gut verteilen kann. Zudem ist er mit einem einigermaßen guten Schuss ausgestattet.

Große Schwachstelle ist sein Kopfballspiel. Obwohl er eigentlich kein kleiner Spieler ist (1,86 m) gewinnt er kaum Kopfballduelle.

Kleine Anmerkung noch. Er erzielte zum Beispiel den Ausgleichstreffer gegen Arsenal in der letzten CL-Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

salzburg verpflichtet David Mendes da Silva

vom namen her sicher ein wahnsinns transfer (immerhin 2009 noch nationalteameinsätze beim zukünftigen weltmeister)

Weißt du etwas was wir und der Oktopus nicht wissen? :ears:

Hat David Mendes da Silva eigentlich Ablöse gekostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

die Rapid-Arschkriecherei vom schORF beginnt diesmal schon vor dem offiziellen Saisonbeginn!

"ORF1 zeigt Testspiel von Rapid gegen Anderlecht live

Rekordmeister Rapid absolviert am Samstag (18.00 Uhr) im Hanappi-Stadion gegen den RSC Anderlecht sein letztes Testspiel vor dem Europa-League-Qualiduell mit Suduva Marijampole. Die Partie gegen den belgischen Meister im Hanappi-Stadion wird von ORF1 live übertragen."

sport.orf.at

der standard (printausgabe) von heute meint dazu:

zwischenablage01dc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade von Kraetschmer und Katzian hätte ich mir deutlich mehr Kritik erwartet. Hätten wir gegen Besiktas anstatt gegen Levski gespielt, wäre das zwar leichter zu argumentieren gewesen, aber trotzdem - wie spricht das für den öst. Klubfußball, wenn ein öst. Sender ein Testspiel eines öst. Klubs zeigt? Was denn auch sonst? Kasperl vs. Krokodil live @ St. Urania?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wer dermaßen naive behauptungen aufstellt, ist wohl der wahre dumme.

naja, aber sagen "wir hom glei goa ned gfrogt, weils eh nix bringt" sich dann aber aufregen ist schon sehr schwach.

hättens angefragt/angeboten und eine ablehnung (+ welcher begründung auch immer) vom ORF bekommen, hättens die jetzt vorlegen können.

aber dazu ist vermutlich jeder einzelne verein sowieso zu feig.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja, aber sagen "wir hom glei goa ned gfrogt, weils eh nix bringt" sich dann aber aufregen ist schon sehr schwach.

hättens angefragt/angeboten und eine ablehnung (+ welcher begründung auch immer) vom ORF bekommen, hättens die jetzt vorlegen können.

aber dazu ist vermutlich jeder einzelne verein sowieso zu feig.

ich traue dem orf zu, dass er bei rapid angefragt hat ... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.