Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Oasch

GsD hamm den ned geholt, so viel hat der noch nicht gezeigt, daß man ihn holen müsste, da is de Schumi wohl derzeit no besser und des heißt ned viel...

Schumacher wird aber vermutlich etwas mehr Gehalt beziehen als Nuhiu, andererseits besteht ja noch Hoffnung, dass er einmal gscheit in Form kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

So wie beim letzten Derby von Maierhofer im Horr? Da hat er einige sehr gute Chancen vergeben ;)

True true und ich hab mein Wetteinsatz dank dem Langem verloren :aaarrrggghhh:

Anscheinend geht ja jetzt Konrad auch von uns zu einem anderen Verein, Gott sei Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Schumacher wird aber vermutlich etwas mehr Gehalt beziehen als Nuhiu, andererseits besteht ja noch Hoffnung, dass er einmal gscheit in Form kommt.

Das stimmt sicher, allerdings ist Nuhiu mMn ein talentfreier Fussballer, was aber bei Rapid nicht viel zu sagen hat, remember Maierfofer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

So wie beim letzten Derby von Maierhofer im Horr? Da hat er einige sehr gute Chancen vergeben ;)

Was heißt Chancen vergeben, Tore verhindert muss man da schon sagen. Ich habs damals mit Humor genommen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

passt zwar nicht unbedingt hier her, aber das Lied (© Rapidfreak95) ist schon der Hammer :lol:

DEINE KURVE STEHT LOYAL ZU DIR BEI SIEG

UNENTSCHIEDEN, NIEDERLAGE UND RAPID

SPÜR DAS HERZ DER KURVE BEBEN

RAPID WIEN IST UNSER LEBEN

DANN GEWINNEN WIR GEMEINSAM JEDEN KRIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Nuihu is aber ungeschaut 5x besser als die Kuh, insofern - guter Griff von Rapdi, viel kosten wird er auch nicht.

Aber, der Saurer-thread im Rapdiforum ist einfach nur mehr :love: so geil :lol: immer wieder eine Belustigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nuihu is aber ungeschaut 5x besser als die Kuh, insofern - guter Griff von Rapdi, viel kosten wird er auch nicht.

:busserl:

abgesehen davon hat rapid "eine kleine" ablösesumme für nutschiu bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nuihu is aber ungeschaut 5x besser als die Kuh, insofern - guter Griff von Rapdi, viel kosten wird er auch nicht.

Aber, der Saurer-thread im Rapdiforum ist einfach nur mehr :love: so geil :lol: immer wieder eine Belustigung

Vom Schumi-Bashing mal abgesehen - ein Nuhiu ist nicht einmal 5x besser als Du, Ich oder sonst irgendwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein paar mal, nicht so oft wie Schumi, umso schlimmer, dass man solch eine Aussage danach tätigen kann.

Sorry, aber ein Nuhiu kann nun wirklich nicht kicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.