Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Ich finde diese Diskussionen in den Transferzeiten ja immer äußerst amüsant. Die Namen der Spieler sind jedes Mal einfach austauschbar, die Kommentare bleiben gleich. Wenn Saurer zur Austria und Stankovic zu Rapid gegangen wäre, dann hätte man wohl jetzt die komplett verkehrten Meinungen in den beiden Foren zu lesen. :D

und wenn Koch zur Austria wechselt ist er ein gehypter zweitligakicker, bleibt er bei Innsbruck, ist Austria ein supertalent durch die lappen gegangen (inkl. haha!) bzw. umgekehrte vorzeichen in diesem channel.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein sogenanntes veilchen zu den Schütteldorfer wechselt,weiss i net warum man den bei uns vermisst!??

Die Aussagen die Saurer getätigt hat Punkto verein ,Fans u.s.w waren von den Schütteldorfer vorbestimmt!

Glaubts ihr wirklich die holen einen spieler mit langjähriger Austria vergangenheit(Nachwuchs),und lassen den dann ins offene Messer laufen,bei den sogenannten besten fans?

Er MUSSTE das sagen!!

Ich bin froh über den Stankovic weil der net nur technisch stark ist,sondern auch relativ schnell und durch sein Italientrip defensiv sicher auch besser als ein Saurer!

Für mich selbst ist Saurer ein technisch starker spieler,vor allem Hallenspieler!

Aber wenns bei dem in den ersten minuten net läuft dann kannst ihn vergessen!

Für mich ist der spielerwechsel Boskovic-Saurer ein nachteil für die Schütteldorfer!

Was ich wieder gut find!

Jetzt haben sie einen gefährlichen kopfball spieler weniger! Und das wahrscheinlichst kleinste Mittelfeld in der liga! :clap::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde diese Diskussionen in den Transferzeiten ja immer äußerst amüsant. Die Namen der Spieler sind jedes Mal einfach austauschbar, die Kommentare bleiben gleich. Wenn Saurer zur Austria und Stankovic zu Rapid gegangen wäre, dann hätte man wohl jetzt die komplett verkehrten Meinungen in den beiden Foren zu lesen. :D

eh klor, so ist das nunmal.. :hammer:

das von dir angesprochenen beispiel ist mmn aber schlecht. ich schätze beide spieler (stankovic/saurer) ähnlich stark ein, wenn sie auch jeweils gänzlich unterschiedliche stärken haben. durchschnittliche bulikicker eben.

mit dem unterschied, dass ich stankovic bei dem umfeld eine steigerung zutraue, während ich den saurerbuam schon knapp 10jahre kicken seh. der explodiert sicher nicht mehr, schon garnet in einem umfeld in welchem er mit bier überschüttet, und woche für woche per transparent "violette sau" genannt wird.

der typ soetwas einfach wegzustecken ist er nicht..

auch das beispiel vom varimax ist mmn schlecht gewählt. die meisten hier hätten den koch-transfer gerne gesehen, aber nicht für eine -in echtem geld- knapp 7mio ablöse..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Er MUSSTE das sagen!!

Aha....ich meine, gerade wegen dieser unehrlichen Aussagen ist das Ganze eskaliert. Hätte er die Pappn gehalten, trainiert und dann gespielt, es wäre nix passiert. Zuerst 12 Jahre Austria und auf einmal san bei ihm die Grünen die Besten in der Liga. Bitte wer soll das glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

da stellen sich doch einige fragen. wie weit gehen diese aggressionen, wenn man extra zum westbahnhof fährt um einige fans vom rivalisierenden verein abzupassen.

ich habe es schon selbst miterlebt, als ein zuckerbäcker einem kunden es verweigerte, eine austria-geburtstagstorte zu backen, da er rapid-fan ist.

bei einem stadtgärtner geht es noch, wenn er vielleicht keine violetten blumen pflanzt, oder ein bauleiter, der keine violetten kabel zulässt.

ein trafikant der keine memphis verkauft oder ein strassenkehrer, der einfach alles liegen lässt das violett ist.

aber wie verhält sich das bei op-gehilfen,sanitäter oder einem spitalsportier?

was ist wenn da ein patient eindeutig einer vom "falschen" verein ist? violettes band/tätowierung- was auch immer!? bekommt man dann selbst als verlezte oder kranke person dann keine erste hilfe oder wird einem bei einer einlieferung in ein spital vom portier der zutritt/die einlieferung verweigert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da stellen sich doch einige fragen. wie weit gehen diese aggressionen, wenn man extra zum westbahnhof fährt um einige fans vom rivalisierenden verein abzupassen.

ich habe es schon selbst miterlebt, als ein zuckerbäcker einem kunden es verweigerte, eine austria-geburtstagstorte zu backen, da er rapid-fan ist.

bei einem stadtgärtner geht es noch, wenn er vielleicht keine violetten blumen pflanzt, oder ein bauleiter, der keine violetten kabel zulässt.

ein trafikant der keine memphis verkauft oder ein strassenkehrer, der einfach alles liegen lässt das violett ist.

aber wie verhält sich das bei op-gehilfen,sanitäter oder einem spitalsportier?

was ist wenn da ein patient eindeutig einer vom "falschen" verein ist? violettes band/tätowierung- was auch immer!? bekommt man dann selbst als verlezte oder kranke person dann keine erste hilfe oder wird einem bei einer einlieferung in ein spital vom portier der zutritt/die einlieferung verweigert?

Da fällt mir die "Grays Anatomie" Floge ein, bei der ein Patient mit Hakenkreuz-Tätowierung aus Angst unbedingt von einem weißen Mann operiert werden wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da fällt mir die "Grays Anatomie" Floge ein, bei der ein Patient mit Hakenkreuz-Tätowierung aus Angst unbedingt von einem weißen Mann operiert werden wollte...

Wars leicht auch noch ein sexistisches Hakenkreuz Tatoo !? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich habe es schon selbst miterlebt, als ein zuckerbäcker einem kunden es verweigerte, eine austria-geburtstagstorte zu backen, da er rapid-fan ist.

Wenn die Zuckerbäcker heutzutage Rapid Fans sind, steht die Welt ja wirklich Kopf.

Und Spekulationen im Austria Center zu verhandeln? Wie soll die zarte grüne Schläger Seele das derpacken, so kann niemals deeskaliert werden.....

bei einem stadtgärtner geht es noch, wenn er vielleicht keine violetten blumen pflanzt, oder ein bauleiter, der keine violetten kabel zulässt.

Ich kenne einen privaten Gartenunternehmer und Austria Fan der, kein Witz, im Auftrag der Stadt im Umfeld von St. Pippi Blumen zu pflanzen hatte. Er hat violette gesetzt...

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn die Zuckerbäcker heutzutage Rapid Fans sind, steht die Welt ja wirklich Kopf.

Und Spekulationen im Austria Center zu verhandeln? Wie soll die zarte grüne Schläger Seele das derpacken, so kann niemals deeskaliert werden.....

Ich kenne eine privaten Gartenunternehmen und Austria Fan der, kein Witz, im Auftrag der Stadt im Umfeld von St. Pippi Blumen zu pflanzen hatte. Er hat violette gesetzt...

es gibt kein rapid-center!!!!!

mein beitrag war kein spass!!!!!!!

Ich kenne einen privaten Gartenunternehmer und Austria Fan der, kein Witz, im Auftrag der Stadt im Umfeld von St. Pippi Blumen zu pflanzen hatte. Er hat violette gesetzt...

vergiss es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wie geil ist das denn?

"Der Bundesliga-Strafsenat hat Mattersburg-Stürmer Ilco Naumoski schon vor Anpfiff der tipp3-Bundesliga für fünf Pflichtspiele gesperrt.

Der 26-jährige Mazedonier wurde wegen unsportlichen Verhaltens und Schiedsrichterbeleidigung im Testspiel gegen Jennersdorf am 11. Juni bestraft. Naumoski steht Coach Franz Lederer damit in den ersten Spielen der am 17. Juli beginnenden neuen Saison nicht zur Verfügung."

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.