Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

und der dolm spricht von gesunden wirtschaften. scheinbar reichen nicht mal transfererlöse etc. aus um was postives zusammen zu bringen.

Ausgaben in Höhe von 16 Millionen sollen nur Einnahmen in Höhe von rund 14 Millionen Euro gegenüberstehen. Edlinger betonte, dass an diesem Problem gearbeitet wird. Durch die Europa-League Saison im vergangenen Jahr und den Spielerverkäufen schaffte man aber das erste Mal in der Ära Edlingers einen geringfügigen Gewinn. Einen Gewinn gab es auch im Merchandisingbereich, der bei einem Umsatz von über drei Millionen rund eine Million Euro ausmacht.

http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1805

Also 30% Gewinn im Merchandisingbereich ist entweder ein Lüge oder kein echter Gewinn. Wird bei Rapid dieser Bereich als eigene Firma geführt? Oder steht sie nur als Betriebsabrechnung zur Verfügung?

Ich denke, man lügt sich selbst an.

Gewinne (nach Steuer) bis zu 10% im Textilbereich sind schon ein Traum in jeder großen Firma.

Eher sind sie im Bereich von 5% und weniger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also 30% Gewinn im Merchandisingbereich ist entweder ein Lüge oder kein echter Gewinn. Wird bei Rapid dieser Bereich als eigene Firma geführt? Oder steht sie nur als Betriebsabrechnung zur Verfügung?

Ich denke, man lügt sich selbst an.

Gewinne (nach Steuer) bis zu 10% im Textilbereich sind schon ein Traum in jeder großen Firma.

Eher sind sie im Bereich von 5% und weniger....

wobei man das aber nicht vergleichen kann. denn im "normalen" textilbereich hast auch "normale" preise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
"Werde versuchen, Saurer zu ignorieren"

Dieser Meinung kann sich Rene, 23 und Block-West-Abonnent, nicht anschließen. „Mir ist egal, ob er zwei oder 200 Partien für die Austria bestritten hat. Er ist ein Violetter.“

Auch noch so viele Tore im grün-weißen Trikot könnten daran nichts ändern. „Ich kann aber nicht die ganze Zeit pfeifen, schließlich stehen zehn andere am Platz, die meine Unterstützung brauchen. Also werde ich versuchen, ihn zu ignorieren.“

Laut des HTL-Absolventen dürfe sich Saurer auch vom Rest des harten Kerns nichts erwarten. „Es wird ähnlich ablaufen wie bei Martin Hiden. Wenn sein Name aufgerufen wurde, war's auf der West auch großteils leise.“

„Ich kann nicht die ganze Zeit pfeifen, schließlich brauchen zehn andere am Platz meine Unterstützung.“

Block-West-Abonnent Rene B.

Einsichtig werde man sich auch in diesem Fall kaum zeigen. „In den Internet-Foren geht’s schon seit einiger Zeit rund. Für die Fans ist Tradition eben das A und O.“

Warum versuchen die Medien in letzter Zeit eigentlich so krampfhaft darauf hinzuweisen, dass auf der West SOOOOO tolle HTL-Absolventen stehen?

Rapid Kooperation mitm AMS? :feier:

Quelle:

http://www.sportnet.at/de/rapidwien/100053224383/ich_werde_saurer_ignorieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarate hat gestern einen recht netten "Hauch" an internationaler Klasse erkennen lassen.

Hoffentlich (im Sinne der Austria) passt er sich bald dem Leistungsniveau der österreichischen Liga an.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarate hat gestern einen recht netten "Hauch" an internationaler Klasse erkennen lassen.

Hoffentlich (im Sinne der Austria) passt er sich bald dem Leistungsniveau der österreichischen Liga an.

War noch bei jedem so - wird auch bei ihm so sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War noch bei jedem so - wird auch bei ihm so sein...

Wie war damals nochmal die Aussage in der Halbzeit eines Cupspiels der Bullen:" Ein Pferd springt nur so hoch wie es springen muss".

Und dann sind sie in der 2. Halbzeit doch noch ausgeschieden gg. Mattersburg in Salzburg. :betrunken:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bin ich auf die strafe für den lask bzw. magna(veranstalter) nach dem platzsturm der laskfans gespannt.

aber 4 elfer und 2 rote sind wirklich kein bemmerl

Na Ui. 5:0 ich glaub auf den LASK kommen harte Zeiten zu. War aber nicht anders zu erwarten bei diesem Präsi.

Der arme Moarlie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt bin ich auf die strafe für den lask bzw. magna(veranstalter) nach dem platzsturm der laskfans gespannt.

aber 4 elfer und 2 rote sind wirklich kein bemmerl

Überhaupt die Rote von Kaufmann ist super. Wenn der sich beim Stand von 4:0 wie ein TW hinschmeißt grenzt das entweder an geistiger Verwirrtheit oder er wollte wegen der Hitze schon früh unter die Dusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Ui. 5:0 ich glaub auf den LASK kommen harte Zeiten zu. War aber nicht anders zu erwarten bei diesem Präsi.

Der Reichel ist ja auch erst seit gestern da. :laugh:

In harten Zeiten steht man außerdem zu seinen Spielers, also husch, rein mit dem Mayrleb-Avatar, du Gloryhunter. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gott sei Dank sind wir den günstig losgeworden :aaarrrggghhh:

kann man nicht ändern :schluchz:

mal eine gute Nachricht: Kapfenberg-Salzburg 0:0

Ich hoff ich verschreis ned :x

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.