Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unsre Heimderbies im Happel.. is klar :huh?deppat?:

Was können wir dafür wenn der Stadtrivalemitspieler scheiße baut

naja wenn die grünen deppen bei uns auch radau machen, wirds darauf hinauslaufen. es glaubt doch keiner ernsthaft, dass das jetzt grossartig konsequenzen haben wird. dafür hat man den mop dort ja über jahrelang hochgezüchtet und bei der stange gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es ist Schade das die Rapidler grad heute ausgezuckt sind weil viel mehr ärgert mich die geschobene Partie in Wr. Neustadt nur leider wirds jetzt genau keinen von den Medien interessieren das die Partie aber sowas von geschoben war, ich mein noch offensichtlicher kann man es eigentlich garnicht mehr machen.

Sollten wir nächstes Jahr auf Wr. Neustadt mit diesen Salkic treffen hoffe ich das er die Rechnung für dieses geschobene Hands präsentiert bekommt. Normalerweise sind mir so ziemlich alle Spieler von den Gegner blunzn wurscht, aber der Typ sollte eigentlich von keiner Manschaft auf dieser Welt einen Vertrag noch mal erhalten.

bearbeitet von Frufru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Auch Sport10 bestätigt, dass Salkic schon seit April reiner Wr. Neustadt Spieler ist.

jetzt bist noch immer da? hast du nicht vorher gesagt du bist schon weg?

an den titel hab ich sowieso nicht mehr geglaubt, aber die art und weise wie wir ihn verlieren nicht gewinnen stimmt schon bisschen nachdenklich.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ist von sport10.at:

Ried-Trainer Paul Gludovatz, der die fraglische Szene im TV sah, übte scharfe Kritik: "Diese Situation gehört eigentlich vor das Ethik-Komitee der Bundesliga. Dass die Meisterschaft durch so ein Tor entschieden wird, ist unfair", so der streitbare Feldherr der Innviertler, die in der Mozartstadt ein 2:2 erreichten und die Bullen aus dem Titelrennen warfen.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich hätte auch nicht mehr an den titel geglaubt, aber nach dem 2-0 nach 26 min und den gut spielenden wr neustädtern- hat viel für einen heissen showdown am mittwoch gesprochen;

es wäre nicht im bereich des unmöglichen gewesen das wir diese runde als tabellenführer beendet hätten;

jetzt wird sich sturm den titel wohl nicht mehr nehmen lassen...

schade, dass die sehr gute 2 halbzeit in graz keinen auswärtssieg einbrachte;

bearbeitet von LIONDUB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn ich mir die tabelle anschau bin ich richtig sauer.

durch diese offensichtlich geschobene partie sind unsere titelchancen wohl endgültig im eimer!

wahre tabelle:

sturm: 61 pkt +31

austria: 61 pkt +30

durch den skandal im derby findet diese ungeheuerlichkeit in der öffentlichkeit nicht einmal beachtung :facepalm: :facepalm:

wenn ich von einem grazer noch einmal wienermafia etc höre dann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Was auch immer den Salkic da geritten hat - ob ihn sein Stronachgewächs-Dasein beeinflusst hat, ein paar Haberer gewettet haben oder was auch immer -, die Aktion war jedenfalls absolut lächerlich offensichtlich.

Emotional versteh ich auch alle Sturm-Fans - ich würd mir wegen so was wahrscheinlich auch nicht die Freude am bevorstehenden Titel nehmen lassen. Ich will andererseits auch gar nicht wissen, was los wäre, wären die Rollen umgekehrt. Jedenfalls haben die aussergewöhnlich selbstgerechten Grazer nun zumindest für einige Jahre das moralische Recht aufs Herumbeichlern und reflexartig "Wiener Mafia" Schreien verloren und müssen sich zu den großkopferten Wiener Halbbetrügern in die selbe Reihe setzen. Zumindest das wird einem in der kommenden Saison als Positivum nach Salkic' Aktion bleiben. ;)

Sportlich ist halt die Nähe zur Meisterentscheidung sehr bitter; insgesamt sollte es aber in den massigen Fehlentscheidungen des Jahres untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

gebe dem herren dr. leaf vollinhaltlich recht. fuehle mich aber auch am tag danach noch immer derart gewetzt, dass ich primaer im stehen arbeiten werd muessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bin kein Wiener - ich hasse auch Missgeburten einfach abgrundtief... :finger2:

:love:

Warum wird hier eigentlich so oft vom Leihspieler Salkic gesprochen? Ziemlich inkompetent die Leute hier die zuerst nur schreiben und Lügen verbreiten, wenngleich aber doch auch verständlich, wäre auch bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

:love:

Warum wird hier eigentlich so oft vom Leihspieler Salkic gesprochen? Ziemlich inkompetent die Leute hier die zuerst nur schreiben und Lügen verbreiten, wenngleich aber doch auch verständlich, wäre auch bedient.

Geh dich lieber über den grandiosen Sieg feiern und lass anständige Leute hier zufrieden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

:love:

Warum wird hier eigentlich so oft vom Leihspieler Salkic gesprochen? Ziemlich inkompetent die Leute hier die zuerst nur schreiben und Lügen verbreiten, wenngleich aber doch auch verständlich, wäre auch bedient.

naja, schlimmer find ich die inkompetenz (bzw. propaganda) des orfs, der laut auskunft eines arbeitskollegen in ö3 heut früh noch immer behauptete, dass salkic ein leihspieler von sturm ist. Damit leistet man der verbreitung von falschen nachrichten vorschub.

Ich wär auch verärgert, wenn meinem verein ähnliches passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja, schlimmer find ich die inkompetenz (bzw. propaganda) des orfs, der laut auskunft eines arbeitskollegen in ö3 heut früh noch immer behauptete, dass salkic ein leihspieler von sturm ist. Damit leistet man der verbreitung von falschen nachrichten vorschub.

Ich wär auch verärgert, wenn meinem verein ähnliches passiert

wurde auch von sturm an wrn verliehen - und diese haben eine option. während der ausleihe dürfte dann der vertrag mit sturm gelöst worden sein

und es ist eigentlich egal, ob salkic sturm gehört, dort war, wieder hingehen wird od. ähnliches - dass er den elfmeter bewußt herbeigeführt hat, ist offensichtlich. sogar der manager von wrn wartet schon mit spannung auf die auswertungen der wettbüros.

eigentlich sollte man dieses ........................... wegen betruges bei der StA anzeigen

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

:love:

Warum wird hier eigentlich so oft vom Leihspieler Salkic gesprochen? Ziemlich inkompetent die Leute hier die zuerst nur schreiben und Lügen verbreiten, wenngleich aber doch auch verständlich, wäre auch bedient.

aber wie ists nun wirklich?

zwei quellen (möglicherweise der gleichen falschinformation aufgesessen) haben von einem vertrag bei Sturm bis 2013 berichtet.

dann soll er aber plötzlich nur noch bei Wr. Neustadt unter vertrag gestanden sein- und zwar immerhin bis sommer 2011, nur mit einer vereinsoption auf verlängerung ausgestattet.

wenn es den vertrag bis 2013 wirklich gegeben hat, wie konnte er dann auf einmal nur noch bis zu ende dieses Sommers an einen verein gebunden sein?

was, wenn er sich im frühjahr verletzt hätte, in der position eines gefragten free-agents ist doch bitte ein E. Salkic wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.