Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

the beautiful

Ich rede mit pimpifax, der das anscheinend ein bißchen anders sieht.

schon ok. ;)

so ehrlich muss man schon sein- hat Salkic jetzt keinerlei vertragliche bindung zu Sturm(oder eben Magna; mit der Austria gab es damals ja teils seltsame verbindungen; nebst dem recht spieler nach deren einwilligung für Wr. Neustadt anzumelden, wurde ja glaube ich Bak explizit von Magna bezahlt) mehr, darf sich weiterhin jeder seinen teil denken (spielereien vor gericht sind mMn nicht so weit entfernt, wie manche denken), Sturm muss sich aber als verein sicher keine schiebungsvorwürfe gefallen lassen.

..wie ich im übrigen so oder so nicht von einer (von offiziellen) geplanten aktion ausgehe. Salkic dürfte einfach ein gewaltiger ochse sein und wahrscheinlich auch eine in dieser hinsicht suboptimale sozialisation genossen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seit wann bekommen Spieler Meisterprämien, die kein einziges Spiel für einen Verein bestritten haben. Glaubst auch, dass sämtliche Amateure eine Meisterprämie bekommen? So ein Schwachsinn.

ähm...irrtum! diese fälle gibt es sehr wohl!

spieler verliehen an einen verein der oberliga b, eigentlich gehört er noch einem verein in der oberliga a.

verein der oberliga a wird meister, verliehener spieler bekommt meisterprämie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Seit wann bekommen Spieler Meisterprämien, die kein einziges Spiel für einen Verein bestritten haben. Glaubst auch, dass sämtliche Amateure eine Meisterprämie bekommen? So ein Schwachsinn.

Deine Schreibere geht ja sogar einen Aussenstehenden auf den Sack. Das so schönzureden und so perblex sein, dass da keine Absicht dahinter ist. Ein Wahnsinn.

Und auch Spieler die kein Spiel gespielt haben, bekommen Meisterprämien. Was du jetzt mit den Amateueren da willst verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

jedesmal wenn irgendwas mit eurem scheiss verein ist bist der erste der da deppad im channel herumeiert und irgendwelche dubiosen ausreden sucht. es interessiert keine sau wem er gehört. sturm hat letztes jahr den titel verkauft und heuer gekauft! punkt! alles andere kannst bei euch drüben besprechen, hier interessiert das keine sau..

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ähm...irrtum! diese fälle gibt es sehr wohl!

spieler verliehen an einen verein der oberliga b, eigentlich gehört er noch einem verein in der oberliga a.

verein der oberliga a wird meister, verliehener spieler bekommt meisterprämie.

Wenn er für den Verein nie aufgelaufen ist, bezweifle ich das stark. Ein Hassler würde bei uns keine Prämie kassieren, wenn er nicht ganze 6 Minuten in dieser Saison gespielt hätte- Wieso sollte also eine Spieler eine Prämie bekommen, der seit Jahren von Verein zu Verein geschoben wird und seine paar Einsätze für Sturm vor einer halben Ewigkeit gemacht hat. Abgesehen davon, dass er mittlerweile nicht mehr verliehen ist.

. jedesmal wenn irgendwas mit eurem scheiss verein ist bist der erste der da deppad im channel herumeiert und irgendwelche dubiosen ausreden sucht. es interessiert keine sau wem er gehört. sturm hat letztes jahr den titel verkauft und heuer gekauft! punkt! alles andere kannst bei euch drüben besprechen, hier interessiert das keine sau.

Sorry, ich habe eine Diskussion mit jemandem geführt, den das offensichtlich interessiert. Keine Ahnung wieso du deshalb ausfällig wirst und welche meiner Aussagen dich so erzürnt. Ich versuche ja nichtmal auf eure Schiebungsvorwürfe einzugehen, oder kommentiere sie. Ich sage nicht, dass sie lächerlich, unbegründet oder sonstwas sind, weil ich in der gleichen Situation ähnlich aufgebracht wäre. Ich äußere mich lediglich zur Vertragssituation von Salkic.

Deine Schreibere geht ja sogar einen Aussenstehenden auf den Sack. Das so schönzureden und so perblex sein, dass da keine Absicht dahinter ist. Ein Wahnsinn.

Und auch Spieler die kein Spiel gespielt haben, bekommen Meisterprämien. Was du jetzt mit den Amateueren da willst verstehe ich nicht.

Was du alles aus meinen Postings heraus liest...

Ansonsten siehe, was ich dem pesce geschrieben habe.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

schon ok. ;)

so ehrlich muss man schon sein- hat Salkic jetzt keinerlei vertragliche bindung zu Sturm(oder eben Magna; mit der Austria gab es damals ja teils seltsame verbindungen; nebst dem recht spieler nach deren einwilligung für Wr. Neustadt anzumelden, wurde ja glaube ich Bak explizit von Magna bezahlt) mehr, darf sich weiterhin jeder seinen teil denken (spielereien vor gericht sind mMn nicht so weit entfernt, wie manche denken), Sturm muss sich aber als verein sicher keine schiebungsvorwürfe gefallen lassen.

..wie ich im übrigen so oder so nicht von einer (von offiziellen) geplanten aktion ausgehe. Salkic dürfte einfach ein gewaltiger ochse sein und wahrscheinlich auch eine in dieser hinsicht suboptimale sozialisation genossen haben.

so würde ich das auch sehen.

nachdem sein vertrag jetzt im april verlängert wurde dürfte er auch nicht mehr länger von magna bezahlt werden, aber so genau kenn ich mich da nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn er für den Verein nie aufgelaufen ist, bezweifle ich das stark. Ein Hassler würde bei uns keine Prämie kassieren, wenn er nicht ganze 6 Minuten in dieser Saison gespielt hätte- Wieso sollte also eine Spieler eine Prämie bekommen, der seit Jahren von Verein zu Verein geschoben wird und seine paar Einsätze für Sturm vor einer halben Ewigkeit gemacht hat. Abgesehen davon, dass er mittlerweile nicht mehr verliehen ist.

von mir aus bezweifle es ;)

ändert aber trotzdem nichts an der tatsache das es solche fälle gibt.

mehr werde ich dazu nicht mehr sagen, denn sonst wirds endlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Deine Schreibere geht ja sogar einen Aussenstehenden auf den Sack. Das so schönzureden und so perblex sein, dass da keine Absicht dahinter ist. Ein Wahnsinn.

Und auch Spieler die kein Spiel gespielt haben, bekommen Meisterprämien. Was du jetzt mit den Amateueren da willst verstehe ich nicht.

Sprichst du jetzt von "Absicht" wegen den klaren Handspiel oder von Absicht weil es Edin Salkic war?

Frage an die Austrianer: Wäre es nicht Salkic gewesen sondern z.B Aigner oder Grünwald, würdet ihr auch so einen Wirbel machen?

Fakt ist nämlich, dass haargenau solche Handspiele öfters vorkommen, wars der Prilasnig vor mehr als 10 Jahren, der Klein (?) letzte Saison, der Feldhofer (!) heuer gegen Innsbruck oder, oder, oder, oder.....

Und die andere Frage ist: Angenommen Salkic ist wirklich der "Schurke" des österr. Fußballs und ihr wärd in seiner Situation: Hättet ihr bewussten Betrug nicht unauffälliger gelöst? Mit der Aktion gefährdert er nicht nur seiner Karriere, sondern wird vl. auch noch von seinen Kollegen gelynchnt zu werden.

Schiefe Optik ja, aber spricht doch auch einiges gegen die Theorie des bewussten Betrugs.

Vielleicht gibts ja hier auch ein paar Austrianer, die gewillt sind alle Fragen sachlich und ruhig zu beantworten.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sprichst du jetzt von "Absicht" wegen den klaren Handspiel oder von Absicht weil es Edin Salkic war?

Frage an die Austrianer: Wäre es nicht Salkic gewesen sondern z.B Aigner oder Grünwald, würdet ihr auch so einen Wirbel machen?

Fakt ist nämlich, dass haargenau solche Handspiele öfters vorkommen, wars der Prilasnig vor mehr als 10 Jahren, der Klein (?) letzte Saison, der Feldhofer (!) heuer gegen Innsbruck oder, oder, oder, oder.....

Und die andere Frage ist: Angenommen Salkic ist wirklich der "Schurke" des österr. Fußballs und ihr wärd in seiner Situation: Hättet ihr bewussten Betrug nicht unauffälliger gelöst? Mit der Aktion gefährdert er nicht nur seiner Karriere, sondern wird vl. auch noch von seinen Kollegen gelynchnt zu werden.

Schiefe Optik ja, aber spricht doch auch einiges gegen die Theorie des bewussten Betrugs.

Vielleicht gibts ja hier auch ein paar Austrianer, die gewillt sind alle Fragen sachlich und ruhig zu beantworten.

1) JA

2) zeig mir die videos

3) ja. nur müsste es halt noch eine gelegenheit dazu geben und das gelyncht werden wäre ihm zu wünschen

4) mir fällt nichts ein, was dagegen spricht

5) hoffe sachlich und ruhig genug, obwohl mir zweiteres sehr schwer fällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

1) JA

2) zeig mir die videos

3) ja. nur müsste es halt noch eine gelegenheit dazu geben und das gelyncht werden wäre ihm zu wünschen

4) mir fällt nichts ein, was dagegen spricht

5) hoffe sachlich und ruhig genug, obwohl mir zweiteres sehr schwer fällt

Danke für deine ehrliche Antwort.

Zu 2.)

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/fc-wacker-sturm-graz-2-2-schreter-78/video/8-1045-28594.html

Du kannst u.A auch noch Salzburg-Donetsk im Youtube eingeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Danke für deine ehrliche Antwort.

Zu 2.)

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/fc-wacker-sturm-graz-2-2-schreter-78/video/8-1045-28594.html

Du kannst u.A auch noch Salzburg-Donetsk im Youtube eingeben.

omg, man klickts an und als erstes sieht man kartnig und svetits :glubsch:

gerade diese beiden videos beweisen ja erst recht, dass es bei salkic ganz anders ist. brauchst ja nur auf das verhalten der spieler nach dem hands schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hättet ihr bewussten Betrug nicht unauffälliger gelöst?

wozu? offensichtlich brauchts das nicht. da muss sich schon einer den Ball schnappen und mit 30 Meter Anlauf ins eigene Tor schießen, dass Verdacht aufkeimt offensichtlich. und selbst dann kämt ihr an und erklärt, dass sowas schon mal passieren kann und er nur verwirrt war für einen Moment.

Man könnt es so sagen: es ist vollkommen wurscht. Ist es eine unglückliche Kurzschlusshandlung schaut's so aus, und ist es ein bewusster Betrug schaut es genauso aus. Dass Salkic im Gegensatz zu seinen Mitspielern zumindest einen Konnex zu Sturm hat, macht die Angelegenheit aber auch nicht gerade unverdächtiger. so realistisch muss man schon sein. Und dabei is auch völlig egal, wo er nächste Saison spielt. Wir haben das ungute Gefühl jetz schon das zweite Mal in WrN eindeutig beschissen worden zu sein und dabei bleibt's auch wenn jetz noch 100 Sturmler in unseren Channel kommen und ünnötig Diskussionen anzetteln. Ich hoff nur am Mittwoch wird die Meisterschaft eindeutig sportlich entschieden auf die eine oder andere Weise, und dass es das damit war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
gerade diese beiden videos beweisen ja erst recht, dass es bei salkic ganz anders ist. brauchst ja nur auf das verhalten der spieler nach dem hands schauen

wobei man hier erwähnen muss, dass es für wiener neustadt und salkic praktisch um nix mehr ging und prilasnig in dem moment dachte durch sein black-out verliert sturm die meisterschaft.

klar sind da dann die reaktionen unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@ AlfredoD

Du scheinst mir einer der objektiveren Austrianer zu sein, trotzdem zwecks "Channel-Hopping": Sieh dir bitte mal den Thread zum Neustadt-Spiel im Sturm-Channel an. Wie viele objektive Beiträge von Austrianern findest du da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.