Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Weltklassecoach

Echt lustig! Fällt eine kuriose Entscheidung zu euren gunsten, war es natürlich rechtens, richtig, auf keinen Fall ein Fehler oder eine Tatsachenentscheidung!

Bleibt doch bitte sportlich, die letzte Runde steht an, theoretisch können noch 3 Mannschaften Meister werden! Mich würde freuen wenn SKPS Meister wird! Ich werde euch oder RBS gratulieren wenn wir es nicht werden!

Nur als Anmerkung: Ein ähnliches Hands hätte uns beinahe mal den Titel gekostet und es ist einem routinierteren Spieler passiert!

Nach den heutigen ereignissen sollte man die ganze Streiterei und Hackelschmeißerei einmal überdenken und vielleicht wieder ein wenig vom Gas gehen und sich wieder darin üben über das Spiel zu reden und nicht über alle möglichen Einflüsse von außen und was wer wann wem wo wie an den Kopf geschmissen hat, wer wann, wo, wie bevorzugt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Echt lustig! Fällt eine kuriose Entscheidung zu euren gunsten, war es natürlich rechtens, richtig, auf keinen Fall ein Fehler oder eine Tatsachenentscheidung!

Dazu hätte ich gern mal ein Beispiel, bis auf das Abseits von Linz welches mit der tollen Nudeltruppen-Leistung von Sturm in der letzten Runde kompensiert sein müsste. Schade das eure Spieler nicht den Anstand wie heute die Wiener Neustädter (abzüglich dem tollen Edin) gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Komm, das Spiel ist echt sehr öd, setzten wir uns mit den letzten 20 Jahren BuLi Geschichte auseinander! Genau darum geht es mir! Ich hab nicht geschimpft als das Abseitstor war, hab nicht gejubelt als Bara zu unrecht ausgeschlossen wurde! Es ist ein Spiel! Die Nudeltruppenleistungen können wir in dieser Saison auf X stellen! Weder SKPS noch AW haben immer meisterlich gespielt! Wer am Ende vorne ist dem wird gratuliert! Wenn ihr Nr 1 werdet lad ich dich in Graz auf ein Bier ein!

Wenn wir hoffe ich auf ein Gegenangebot! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

da Salkic nicht mehr Sturm gehört, muss seine "aktion" im eigenen strafraum gewissermaßen akzeptieren.

dennoch eine fast unglaubliche szene, der heutige tag hat auf bittere weise gezeigt, warum wir mit der freundlichen umschreibung operettenliga zu recht leben müssen.

beide wahnsinnszenen heute haben mit einer sportlichen entscheidung eigentlich nichts zu tun, nur konsequenzen wirds wiedereinmal kaum geben.

Rapid präsident Edlinger fordert noch am selben tag freundlicherweise gleich einmal die verlegung der Austria-heimderbies in den Prater und Salkic wird(wenn er sich sportlich dafür qualifiziert) weiterhin vereine in der obersten spielpklasse finden.

vor etwa einem jahr wurde hier noch heftig über die bosnische-liga gewitzelt, jetzt bleibt einem das lachen glatt im halse stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich wäre mir da nicht so sicher dass Salkic nicht mehr Sturm gehört nur weils die Sturmfans behaupten (und aus solchen besteht die Redaktion der überaus "seriösen" Kleinen Zeitung).

Sowohl laut Wikipedia-Salkic Artikel als auch nach: http://www.sturm12.at/transferuebersicht-winter-20102011/

als auch http://www.laola1.at/429+M5cfc6d50f8d.html

gehört er sehr wohl noch Sturm und ist nur leihweise bei Wiener Neustadt (wenn auch mit Option).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich wäre mir da nicht so sicher dass Salkic nicht mehr Sturm gehört nur weils die Sturmfans behaupten (und aus solchen besteht die Redaktion der überaus "seriösen" Kleinen Zeitung).

Sowohl laut Wikipedia-Salkic Artikel als auch nach: http://www.sturm12.at/transferuebersicht-winter-20102011/

als auch http://www.laola1.at/429+M5cfc6d50f8d.html

gehört er sehr wohl noch Sturm und ist nur leihweise bei Wiener Neustadt (wenn auch mit Option).

Danke, so hab ich das auch verstanden.....wurde an Magna weiterverliehen zur Weiterentwicklung auf ein halbes Jahr mit Option von Magna für ein weiteres Jahr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wäre mir da nicht so sicher dass Salkic nicht mehr Sturm gehört nur weils die Sturmfans behaupten (und aus solchen besteht die Redaktion der überaus "seriösen" Kleinen Zeitung).

Sowohl laut Wikipedia-Salkic Artikel als auch nach: http://www.sturm12.at/transferuebersicht-winter-20102011/

als auch http://www.laola1.at/429+M5cfc6d50f8d.html

gehört er sehr wohl noch Sturm und ist nur leihweise bei Wiener Neustadt (wenn auch mit Option).

Nur dumm, dass die Artikel schon alt sind und er Vertrag bei Wr. Neustadt bis 2012 hat.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nur dumm, dass die Artikel schon alt sind und er Vertrag bei Wr. Neustadt bis 2012 hat.

Eine Quelle die nichts mit der Kleinen Zeitung zu tun hat wäre halt förderlich wenn man soetwas behauptet.

Auf eurer Strum12 Seite ist er als verliehen gelistet nach wie vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zudem steht da: Stand 1. februar 2011.

Wie soll er da letzten Winter schon gewechselt haben wie ihr behauptet wenn er nicht gleich (binnen weniger Wochen)nach dieser Erhebung abgegeben worden ist?

Ja aber das bezieht sich ja wohl auf die Option ihn noch ein Jahr zu verlängern. Wie liest du da raus dass er fix den verein gewechselt hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Bin schon die ganze Zeit auf der Suche, konnte bisher aber nichts finden. Also, weiß irgendwer sicher, dass bei absolut gleicher Tordifferenz zuerst das direkte Duell und dann erst die Anzahl der Saisonsiege zählt? Ist mMn keine unwichtige Frage, da es gar nicht sooo unwahrscheinlich ist, dass es am Mittwoch zu den erforderlichen Ergebnissen kommt.

Zuerst TV

Dann Siege

Dann Auswärtssiege

Dann direktes Duell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja aber das bezieht sich ja wohl auf die Option ihn noch ein Jahr zu verlängern. Wie liest du da raus dass er fix den verein gewechselt hätte?

Bundesligist SC Wiener Neustadt gab die Vertragsverlängerung mit Michael Madl (23, Foto) und Edin Salkic (21) um ein weiteres Jahr bekannt.

Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Wie du daraus den Schluss zieht er hätte deswegen den Verein gewechselt. Die Transferzeit war ja auch nur bis 31.1. im Winter oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Eine Quelle die nichts mit der Kleinen Zeitung zu tun hat wäre halt förderlich wenn man soetwas behauptet.

Auf eurer Strum12 Seite ist er als verliehen gelistet nach wie vor.

das wird sich wohl herausfinden lassen (und das muss natürlich angestrebt werden).

was halt etwas seltsam an der sache ist- es war zunächst von einem vertrag bis 2013 zu hören.

wie sollte er aber dann an einen vertrag bis nur ende 2011(mit option) gekommen sein, so einer riskanten umwandlung(weil extreme verkürzung) stimmt normalerweise kein spieler zu.

ich weiß schon, in der Öster.Bundesliga wäre auch das im endeffekt nicht viel mehr als eine randnotiz wert, aber zumindest die fakten gehören hier ganz schnell auf den tisch.

(auf Sturm12 scheint er (jetzt?) nicht mehr als verliehen auf.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.