Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja, so ohne sind diese Gegner auch nicht......

ausser zagreb und kopenhagen ist kein gegner von der papierform eine klasse stärker als sturm, und selbst die sind alles nur nicht unschlagbar.

vor einigen jahren musste man in der letzten runde vor der cl allerdings wirkliche europäische topklubs ausschalten, da brauchte man schon mächtig masl (auch wenn es zb. bei uns gegen marseille denkbar knapp war).

dass man als ungesetzter verein allerdings klubs mit jahresbudgets von <15mio zugelost bekommt, ist da echt schon eine andere qualität...

sturm ist ungesetzt und spielt gegen BATE um den einzug in die CL, wir sind gesetzt und spielen gegen mainz oder fulham um die EL-gruppe, markiert meine wörter... :davinci:

aber gut, bis dahin haben wir sowieso noch etwas arbeit zu erledigen...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was gibts da zu lachen? Du musst Masochist sein oder so. Die Grazer sind heute den 7 Millionen EUR wieder einen Schritt näher gekommen. Ist natürlich toll, wenn ein direkter Konkurrent finanziell ordentlich zulegen kann.......

denen hat da foda halt das wüde owa grammt. unsere haben in der wichtigen phase der meisterschaft von bayern münchen, manchester und was weiss ich für auslandstransfers gerträumt. habens gut gemacht unsere buam, die können echt stolz sein für die austia zu spielen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt wird's mir zu blöd. Sechs Seiten "Livethread" an einem Abend und seit Wochen der gleiche Verbaldurchfall. Morgen wird es bei den Riedern in derselben Tonart weitergehen, am Wochenende im Cup vielleicht auch, und spätestens wenn in 1,5 Wochen Rapid und Sturm live im TV zu sehen sind, kannst den Thread sowieso kübeln. Auch wenn er normal begonnen hat, funktioniert er in dieser Form anscheinend nicht. Besser wird es also nicht mehr, und daher: [closed].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.