Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Gleiche Punkt und Tordifferenz,dazu gleiche anzahl der Siege, was kommt dann,wird dann die Schwanzlänge eines jeden Spielers verglichen oder ist Meister,wer besser aussieht oder riecht?

Direkte Duelle inkl. Torverhältnis in den direkten Duellen. Sprich ihr würdet Meister werden.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

also bist du als "insider" auch der ansicht, dass Salkic von der wettmafia (wo auch immer die sitzen mag) gekauft wurde und nicht von Sturm/Magna?

Genau andersrum :winke:

Es war ne one man- show, also hat mMn klar Sturm die Hand drinnen gehabt....aber haben die Vögel schon die ganze Woche gezwitschert. Ich bin eigentlich nur über das WIE verwundert, so plump dass es sogar dem gutgläubigsten Anhänger auffällt ist wirklich dumm, aber angesichts der Situation verständlich (nur mehr 3 min)....

Nachweisen kannst du nie was, da gabs schon andere Spiele, die vor einem Millionen Publikum vor den TV abliefen und jeder die Absprache wusste, aber man konnte nie was nachweisen bzw. man will es auch gar nicht, weil es das Ende des Sports bedeutet......zum Schaden aller Klubs... Innsbruck wird sich chancenlos in Graz ergeben, viell bisschen proformerhalber Gegenwehr miemen (in Führung gehen und dann nach der Pause abschenken), aber der titel ist seit 2 Wochen fix in Graz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleiche Punkt und Tordifferenz,dazu gleiche anzahl der Siege, was kommt dann,wird dann die Schwanzlänge eines jeden Spielers verglichen oder ist Meister,wer besser aussieht oder riecht?

Also der letzte Punkt (und das ist kein Scherz) ist tatsächlich noch ein Losentscheid.. (war zumindest vor einiger Zeit noch so)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hehe, wenn ich mich nicht verzählt habe, haben beide Mannschaften auch die gleiche Anzahl an Auswärtssiegen, ergo würden dann die direkten Begegnungen zählen, in denen die Austria die Nase vorne hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hehe, wenn ich mich nicht verzählt habe, haben beide Mannschaften auch die gleiche Anzahl an Auswärtssiegen, ergo würden dann die direkten Begegnungen zählen, in denen die Austria die Nase vorne hat.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was einige Leute drüber denken, die sich täglich mit der Materie von Schiebungen beschäftigen....

http://www.wettforum.info/sportwetten/fussball/103493-osterreich-20-22-5-a-5.html

war genauso offensichtlich wie bei der vienna. und erstaunlicherweise sind immer wieder (ex)jugoslawische spieler beteiligt

Ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder :eek:?

was hat ER damit zu tun? du versuchst ja auch ausreden zu suchen anstatt den titel zu feiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war genauso offensichtlich wie bei der vienna. und erstaunlicherweise sind immer wieder (ex)jugoslawische spieler beteiligt

was hat ER damit zu tun? du versuchst ja auch ausreden zu suchen anstatt den titel zu feiern

ich glaub 70% aller Legionäre sind Exjugoslawische Spieler..die Chance steht also sehr hoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mir scheints nur so, das eine Website namens www.wettforum.at nicht die beste Quelle zu sein scheint.

Weil? die meisten von den Jungs im Wettforum sind btw, Grazer, dann folgen unsere grünen Freunde.....Und man erkennt einfach Ungereimtheiten schneller, wenn man sich tag täglich damit beschäftigt..ein Handselfer kurz vor Schluss ist der Klassiker schlechthin... :betrunken:

http://www.wettforum.info/sportwetten/sonstiges/30486-geschobene-verdaechtige-fussballspiele-63.html#post1407579

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.