Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU

unter dem präsidenten stronach gab es zb schon mal entgegen alle regeln ein wiederholungsspiel

Und der Stronach hat bei Sturm was zu melden weil er (a) weniger zahlt als bei der Austria oder (b) ihm der Klub nicht gehört, so wie Wiener Neustadt?

@ fuxxx

Wo ich wann was poste wirst du schon mir überlassen müssen. Habe im Gegensatz zu anderen Usern noch niemanden beleidigt (dürften nicht mehr als 10 Posts im Austria-Channel in jüngster Zeit sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@fuxx

Schon klar, dass angesichts der Emotionen keine geriefte Diskussion möglich ist. Wäre auch nicht anders im Falle von Sturm oder Red Bull. Nur geistern hier die wüstesten Unterstellungen und Anschuldigungen herum gegen Vereine, Verantwortliche etc....

Wieviel Dreck am Stecken so mancher Spieler in der Austria-Vergangenheit hatte, möchte ich auch nicht wissen. Dass die Austria die Lizenz erhalten hat, ist auch ein Kapitel für sich angesichts der Zahlen. Wenn jetzt auch noch Kartnig als Schuldiger her halten muss oder angeführt wird, dass ein Sidorczuk wiederholt bei rot über die Kreuzung fuhr, sollten wir es für heute belassen, da gebe ich die absolut recht.

wenn man deine argumente liest, merkt man eigentlich, dass es kaum welche gibt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich vergebene Müh. Hier werden nur Zeilen gelesen die auch verstanden werden ;)

Wir könnens nicht ändern. Es ist so wie es ist...

warum hauts eich net in den sturm channel, es zwa kasperln ??? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und der Stronach hat bei Sturm was zu melden weil er (a) weniger zahlt als bei der Austria oder (b) ihm der Klub nicht gehört, so wie Wiener Neustadt?

er hatte auch bei austria nichts zu sagen. war bundesligapräsident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dass die Austria die Lizenz erhalten hat, ist auch ein Kapitel für sich angesichts der Zahlen.

Du hast hier glaub ich schon die komplett falschen Zahlen dazu gepostet, also zum Thema Lizenz wohl eher unterinformiert, außerdem gehts da auch um den aktuellen Geldfluß, sonst könnt ja kein Verein irgendwas um- und ausbauen bei den Stadien/Infrastruktur, auch Bayern und Co. haten Kredite laufen für ihre Hütten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

in den eigenen channel gehen und sich krummlachen über den kommenden titel, wie wärs damit? es ist wohl verständlich, dass ihr in diesen minuten keine ordendliche diskussion bekommen könnt.

bin übrigens echt gespannt, was der kartnig-prozess noch alles aufdecken wird. erst im heutigen kurier stand, dass das engerl foda als spieler bei sturm gleichzeitig 2 verschiedene spielerverträge hatte. da kann man natürlich nicht draufkommen, dass da einiges an ungereimten geldern fliessen. aber gut, das wird wohl zu viel des OT hier..

das mit zwei verträgen ist wohl keine sturm-spezifische geschichte (gewesen?). dass in der gesamten liga immer viel an schwarzgeld ausgezahlt wurde (und wird?), ist wohl kein großes geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dass die Austria die Lizenz erhalten hat, ist auch ein Kapitel für sich angesichts der Zahlen. Wenn jetzt auch noch Kartnig als Schuldiger her halten muss oder angeführt wird, dass ein Sidorczuk wiederholt bei rot über die Kreuzung fuhr, sollten wir es für heute belassen, da gebe ich die absolut recht.

wird jetzt echt schon zuviel des OT, aber du kennst schon den unterschied wenn du 1mille schulden bei der bank hast, und eine villa in döbling, oder eine 1 mille casionoschulden und einen schlafplatz in der gruft, oder? wenns darum geht sind (der wohl finanziell am welstbesten dastehende verein) die bayern, hoch verschuldet..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Edin Salkić :

1996–2003 SC Liezen

bis 2005 Frank Stronach Akademie

2005–2007 FK Austria Wien Amateure

2007 → DSV Leoben (Leihe)

2007–2008 SV Wienerberg

2008-SK Sturm Graz Amateure

2009-SK Sturm Graz

2009–2010 → SC Austria Lustenau (Leihe)

2010 → TSV Hartberg (Leihe)

2011– SC Magna Wiener Neustadt

Seit dem Jahr 2005 war er also immer entweder bei einem Stronach/Magna-Klub oder Sturm unter Vertrag.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Wird nicht bei einer Strafbeglaubigung das Torverhältnis eingefroren? Ich denke schon, dann würde uns eine Punktgleichheit zum Meister machen, da wir das direkte insgesamt gewonnen haben. Ich glaub es gab schon mal so einen Fall, was anderes wärs gewesen wenns 3:0 für uns gestanden wär aber bei 2:0 könnte das noch zum Thema werden denke ich........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird nicht bei einer Strafbeglaubigung das Torverhältnis eingefroren? Ich denke schon, dann würde uns eine Punktgleichheit zum Meister machen, da wir das direkte insgesamt gewonnen haben. Ich glaub es gab schon mal so einen Fall, was anderes wärs gewesen wenns 3:0 für uns gestanden wär aber bei 2:0 könnte das noch zum Thema werden denke ich........

wtf? immer der verursacher wird schlechter gereiht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

er hatte auch bei austria nichts zu sagen. war bundesligapräsident

Ich bekomme mehr und mehr den Verdacht, dass du überhaupt keine Ahnung hast wovon du redest. Zum einen tust du so, als hätte es noch nie ein derartiges Blackout gegeben, zum zweiten scheinst du zu glauben Rinner sei Sturmpräsident und jetzt das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wird nicht bei einer Strafbeglaubigung das Torverhältnis eingefroren? Ich denke schon, dann würde uns eine Punktgleichheit zum Meister machen, da wir das direkte insgesamt gewonnen haben. Ich glaub es gab schon mal so einen Fall, was anderes wärs gewesen wenns 3:0 für uns gestanden wär aber bei 2:0 könnte das noch zum Thema werden denke ich........

sicher nicht, nur Rapid wird bei punktegleichheit nach hinten gereiht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sehe ich auch so.

Dazusagen muß man ja noch, daß Herr Salkic in der Vergangenheit auch kein Kind von Traurigkeit war.

Wenn er nicht verliehen ist, wie in einem steirischen Häuslpapier steht, dann frage ich mich, warum Neustadt eine Obduktion auf ihn besitzt :=

Kann ja nur einen Hlabjahresvertrag mit Obduktion auch haben.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.