Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

@fuxx

Dass die Austria die Lizenz erhalten hat, ist auch ein Kapitel für sich angesichts der Zahlen.

Das viel größere Problem dabei ist, daß Du keinen Schimmer von Betriebswirtschaft hast.

Es ist ein Unterschied, ob ich Schulden mache und damit z.B. Gehälter bezahle (wie damals beim FC Tirol z.B.) oder ob ich eine Akademie hinstelle oder einen Fanshop baue.

Die Gehaltskosten haben sich in jener Zeit, in der die Schulden anfielen, sogar reduziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn man deine argumente liest, merkt man eigentlich, dass es kaum welche gibt :facepalm:

Wo darf ich dann deine Argumente die aus "dodln, Kasperl, Hurengrazer" bestehen suchen?

Die entgeht im Grunde, dass, so meine ich, alle im Kern derselben Meinung sind. Das einzige dass dich aber interessiert ist, Alles und Jeden als Schuldigen für die jetzige Konstallation heranzuziehen.

Nochmals: Wir können es nicht ändern, dass ein Salkic so einen scheiß verursacht, noch hat es soch wohl einer so gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wird nicht bei einer Strafbeglaubigung das Torverhältnis eingefroren? Ich denke schon, dann würde uns eine Punktgleichheit zum Meister machen, da wir das direkte insgesamt gewonnen haben. Ich glaub es gab schon mal so einen Fall, was anderes wärs gewesen wenns 3:0 für uns gestanden wär aber bei 2:0 könnte das noch zum Thema werden denke ich........

Bin schon die ganze Zeit auf der Suche, konnte bisher aber nichts finden. Also, weiß irgendwer sicher, dass bei absolut gleicher Tordifferenz zuerst das direkte Duell und dann erst die Anzahl der Saisonsiege zählt? Ist mMn keine unwichtige Frage, da es gar nicht sooo unwahrscheinlich ist, dass es am Mittwoch zu den erforderlichen Ergebnissen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wo darf ich dann deine Argumente die aus "dodln, Kasperl, Hurengrazer" bestehen suchen?

Die entgeht im Grunde, dass, so meine ich, alle im Kern derselben Meinung sind. Das einzige dass dich aber interessiert ist, Alles und Jeden als Schuldigen für die jetzige Konstallation heranzuziehen.

Nochmals: Wir können es nicht ändern, dass ein Salkic so einen scheiß verursacht, noch hat es soch wohl einer so gewünscht.

zitier mich. einmal kapser, das wars. und mit deinem letzten satz kann ich leben. freuen könnte ich mich über so einen titel (auch) nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann ja nur einen Hlabjahresvertrag mit Obduktion auch haben.;)

"Bua, wennst für uns am Schluß amoi fier an Öfa hiegreifst, donn kumm ma den Neistettern im Summer entgegegen, damitst durt weida spün konnst. Weu bei uns host eh sicha ka Leiberl mehr, gölll"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin schon die ganze Zeit auf der Suche, konnte bisher aber nichts finden. Also, weiß irgendwer sicher, dass bei absolut gleicher Tordifferenz zuerst das direkte Duell und dann erst die Anzahl der Saisonsiege zählt? Ist mMn keine unwichtige Frage, da es gar nicht sooo unwahrscheinlich ist, dass es am Mittwoch zu den erforderlichen Ergebnissen kommt.

bei gleicher tordifferenz zählt immer zuerst die anzahl der siege

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/49285_Meisterschaft.pdf

s. Seite 7

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin schon die ganze Zeit auf der Suche, konnte bisher aber nichts finden. Also, weiß irgendwer sicher, dass bei absolut gleicher Tordifferenz zuerst das direkte Duell und dann erst die Anzahl der Saisonsiege zählt? Ist mMn keine unwichtige Frage, da es gar nicht sooo unwahrscheinlich ist, dass es am Mittwoch zu den erforderlichen Ergebnissen kommt.

Das ist ohnehin egal, denn die Austria braucht einen Sieg und mit diesem hätten sie gleich viele wie wir.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Salkic war im herbst an Hartberg verliehen, im winter wurde dann sein vertrag mit Sturm aufgelöst. dass ihn Schöttel geholt hab ich auch nicht verstehen können, ist mmn. nicht bundesligatauglich aber jetzt haben sie ihn wieder bis 2012 verlängert. kann aber auch gut sein, dass Neustadt einfach nichts anderes bekommen hat, die sind für mich sowieso der erste abstiegskandidat der kommenden saison, nachdem die letzten brauchbaren kicker wohl noch gehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Bin schon die ganze Zeit auf der Suche, konnte bisher aber nichts finden. Also, weiß irgendwer sicher, dass bei absolut gleicher Tordifferenz zuerst das direkte Duell und dann erst die Anzahl der Saisonsiege zählt? Ist mMn keine unwichtige Frage, da es gar nicht sooo unwahrscheinlich ist, dass es am Mittwoch zu den erforderlichen Ergebnissen kommt.

Wen interessierts. Die Saisonsiege wären ja ohnehin ident bei Punktegleichheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist ohnehin egal, denn die Austria braucht einen Sieg und mit diesem hätten sie gleich viele wie wir.

Stimmt, mein Fehler, hab mir nur die aktuelle Tabelle angesehen und dabei darauf vergessen, den heutigen Sieg dazuzurechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Genau so seh ich es auch. Wettmafia wäre natürlich eine Möglichkeit, wobei ich dennoch der Meinung bin, dass Salkic dann doch schon früher hätte eingreifen können und auch bei einem 1:0 noch zusätzlich eingreifen..

Und wenn schon, dann etwas eleganter... Gerade wenn ich BESTOCHEN werde, versuch ich meine "Tat" doch so unauffällig wie möglich zu begehen.

Ich erwähne es gerne nochmal: Vor dem Freistoß zum 1:1 hat Salkic beim Schiedsrichter noch einen Elfmeter reklamiert... :ratlos:

Richtig erkannt.

Niemand der "Wettmafia" kauft nur einen einzelnen Spieler, Minimum sind 4 Spieler+Goalie und da ist shcon eine riesen Unsicherheit. Man kann nur vermuten, wies es mit Salkic abgelaufen ist, aber wie gesagt..bis zum 1:1 war ja alles auf Schiene und in den letzten 10 Minuten bekommst du gegen eine motivierte Mannschaft (Hut ab und Respekt an Neustadt, die wirklich auf Sieg gespielt haben.....hätten sich viele nciht gedacht, so ehrlich muss man sein) nur mehr 1,2 Szenen, die du verwerten kannst....und wenns ne one man shop ist, muss man halt zum Ball hinlaufen und wegboxen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Salkic war im herbst an Hartberg verliehen, im winter wurde dann sein vertrag mit Sturm aufgelöst. dass ihn Schöttel geholt hab ich auch nicht verstehen können, ist mmn. nicht bundesligatauglich aber jetzt haben sie ihn wieder bis 2012 verlängert. kann aber auch gut sein, dass Neustadt einfach nichts anderes bekommen hat, die sind für mich sowieso der erste abstiegskandidat der kommenden saison, nachdem die letzten brauchbaren kicker wohl noch gehen werden.

natürlich ist er nicht bundesligatauglich, warum glaubst wohl durfte er heute mitwirken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Richtig erkannt.

Niemand der "Wettmafia" kauft nur einen einzelnen Spieler, Minimum sind 4 Spieler+Goalie und da ist shcon eine riesen Unsicherheit. Man kann nur vermuten, wies es mit Salkic abgelaufen ist, aber wie gesagt..bis zum 1:1 war ja alles auf Schiene und in den letzten 10 Minuten bekommst du gegen eine motivierte Mannschaft (Hut ab und Respekt an Neustadt, die wirklich auf Sieg gespielt haben.....hätten sich viele nciht gedacht, so ehrlich muss man sein) nur mehr 1,2 Szenen, die du verwerten kannst....und wenns ne one man shop ist, muss man halt zum Ball hinlaufen und wegboxen.....

also bist du als "insider" auch der ansicht, dass Salkic von der wettmafia (wo auch immer die sitzen mag) gekauft wurde und nicht von Sturm/Magna?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gleiche Punkt und Tordifferenz,dazu gleiche anzahl der Siege, was kommt dann,wird dann die Schwanzlänge eines jeden Spielers verglichen oder ist Meister,wer besser aussieht oder riecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.