Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

aber wie ists nun wirklich?

zwei quellen (möglicherweise der gleichen falschinformation aufgesessen) haben von einem vertrag bei Sturm bis 2013 berichtet.

dann soll er aber plötzlich nur noch bei Wr. Neustadt unter vertrag gestanden sein- und zwar immerhin bis sommer 2011, nur mit einer vereinsoption auf verlängerung ausgestattet.

wenn es den vertrag bis 2013 wirklich gegeben hat, wie konnte er dann auf einmal nur noch bis zu ende dieses Sommers an einen verein gebunden sein?

was, wenn er sich im frühjahr verletzt hätte, in der position eines gefragten free-agents ist doch bitte ein E. Salkic wirklich nicht.

So wie ich das sehe, wurde der Vertrag mit Sturm aufgelöst. Er kam nach Wr. Neustadt für ein halbes Jahr mit Option auf ein weiteres, wobei die Option anscheinend im April gezogen wurde. Selbst auf der Wr. Neustadt Homepage ist bei der Verpflichtung nie etwas von Leihe gestanden (nur, dass er davor an Hartberg verliehen wurde). Ein Detail das normalerweise angegeben wird. Aber mal sehen. Ich bin mir sicher, die genauen Details werden schon bald bekannt werden. Ist dumm, dass ausgerechnet zu diesem Transfer nur so halbwage Artikel existieren. Umso frecher, was der ORF einfach mal versucht hat als Fakt in den Raum zu stellen.

EDIT:

Auch das klingt nicht nach einer vorhergehenden Leihe:

http://www.scmagna.at/de/bundesliga-team/news/get/page/michael-madl-und-edin-salkic-weiterhin-beim-sc-mag/

:ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hat sich jemand von Euch die Sky Zusammenfassung angesehen? Ich habe es zweimal gesehen. Salkic zieht sich nach dem Hands zunächst das Trikot über den Kopf. Als er es wieder runterzieht sieht man ihn kurz grinsen und dann fasst er sich nochmal mit dem Trikot zum Mund damit man das nicht sehen kann...

kann natürlich auch Einbildung sein.

Auf jedenfall: im Leben sieht man sich immer zweimal Herr Salkic, vielleicht könnte man nächste Saison diesen Herren besonders willkommen heißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So wie ich das sehe, wurde der Vertrag mit Sturm aufgelöst. Er kam nach Wr. Neustadt für ein halbes Jahr mit Option auf ein weiteres, wobei die Option anscheinend im April gezogen wurde. Selbst auf der Wr. Neustadt Homepage ist bei der Verpflichtung nie etwas von Leihe gestanden (nur, dass er davor an Hartberg verliehen wurde). Ein Detail das normalerweise angegeben wird. Aber mal sehen. Ich bin mir sicher, die genauen Details werden schon bald bekannt werden. Ist dumm, dass ausgerechnet zu diesem Transfer nur so halbwage Artikel existieren. Umso frecher, was der ORF einfach mal versucht hat als Fakt in den Raum zu stellen.

EDIT:

Auch das klingt nicht nach einer vorhergehenden Leihe:

http://www.scmagna.at/de/bundesliga-team/news/get/page/michael-madl-und-edin-salkic-weiterhin-beim-sc-mag/

:ratlos:

und wie klingt das, die quelle solltest du kennen:

http://www.sturm12.at/2011/01/06/edin-salkic-vorerst-wieder-bei-sturm/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und wie klingt das, die quelle solltest du kennen:

http://www.sturm12.at/2011/01/06/edin-salkic-vorerst-wieder-bei-sturm/

Der einzige Satz der dort auf eine Leihe hindeutet ist "die beiden Klubs vereinbarten eine Option". Nachdem Sturm12 eine Hobby-Seite ist und sie selbst als Quelle nur Laola angegeben haben, welche zwar von einer Option schreiben, aber nicht ob bez. Vertragsverlängerung oder Kaufoption, gehe ich davon aus, dass dies eine Missinterpretation von Sturm 12 ist. :ratlos:

Generell sind alle Artikel diesbez. so geschrieben, als wüssten die Verfasser selbst nicht um welche Art Transfer es ging. Wir werden es sicher bald genau erfahren.

Fakt ist aber so oder so, dass er seit April definitiv Wr. Neustädter ist. Was die Aussage des ORF schlichtweg falsch mach.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat sich jemand von Euch die Sky Zusammenfassung angesehen? Ich habe es zweimal gesehen. Salkic zieht sich nach dem Hands zunächst das Trikot über den Kopf. Als er es wieder runterzieht sieht man ihn kurz grinsen und dann fasst er sich nochmal mit dem Trikot zum Mund damit man das nicht sehen kann...

kann natürlich auch Einbildung sein.

Auf jedenfall: im Leben sieht man sich immer zweimal Herr Salkic, vielleicht könnte man nächste Saison diesen Herren besonders willkommen heißen...

der sollte zur super-rapid wechseln, wäre herrlich !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

So wie ich das sehe, wurde der Vertrag mit Sturm aufgelöst. Er kam nach Wr. Neustadt für ein halbes Jahr mit Option auf ein weiteres, wobei die Option anscheinend im April gezogen wurde. Selbst auf der Wr. Neustadt Homepage ist bei der Verpflichtung nie etwas von Leihe gestanden (nur, dass er davor an Hartberg verliehen wurde). Ein Detail das normalerweise angegeben wird. Aber mal sehen. Ich bin mir sicher, die genauen Details werden schon bald bekannt werden. Ist dumm, dass ausgerechnet zu diesem Transfer nur so halbwage Artikel existieren.

ich hoffe (ehrlich!), das hier alles mit zumindest formal rechten dingen zugegangen ist.

denkbar ist ja leider doch einiges, bedenkt man den bedenklichen grad des professionalismus, der unsere liga betreffend auch in den letzten jahren immer wieder zu tage getreten ist.

die frage ist schon auch: wie sieht die noch bestehende connection von Magna zu Wr. Neustadt aus, wer sagt da in letzter instanz, was sache ist? (vermuten würde ich nämlich, ohne zumindest weiterer unterstützung als sponsor für die nächste saison hätte man in NÖ keine Buli-lizenz beantragen können).

auch zu Sturm besteht ja seitens magna seit einiger zeit zumindest reger kontakt, spätestens irgendwann im frühjahr wurde scheinbar noch einmal bedeutend mehr daraus.

wenn man so blöd war, unbedacht einen spieler zu verschieben (mit dem hintergrund eines mächtigen partners beider vereine), aber eben doch nicht "ganz"/engültig(ohne das vielleicht noch der scheidende sportchef Schöttel davon wusste), hat man die sportliche wertigkeit der bundesliga noch einmal auf eine neue niveaustufe hinuntergezogen.

..als ob ein provozierter spielabbruch in einem mit-enscheitenden spiel nicht schon katastrophe genug wäre (in diese oder jene richtung ist zumindest das torverhältnis jetzt ja wertlos, weil nicht sportlich generiert).

wenn der wechsel sauber und engültig vollzogen worden ist, muss man Sturm allerdings auch in ruhe lassen, wenn sonst nichts mehr an die oberfläche dringt.

wie aber schon gesagt: in einer ernsthaften liga wäre zumindest der spieler wahrscheinlich erledigt, in einem jahr wirds hierzulande wurscht sein (die wurschtliga eben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich hoffe (ehrlich!), das hier alles mit zumindest formal rechten dingen zugegangen ist.

denkbar ist ja leider doch einiges, bedenkt man den bedenklichen grad des professionalismus, der unsere liga betreffend auch in den letzten jahren immer wieder zu tage getreten ist.

die frage ist schon auch: wie sieht die noch bestehende connection von Magna zu Wr. Neustadt aus, wer sagt da in letzter instanz, was sache ist? (vermuten würde ich nämlich, ohne zumindest weiterer unterstützung als sponsor für die nächste saison hätte man in NÖ keine Buli-lizenz beantragen können).

auch zu Sturm besteht ja seitens magna seit einiger zeit zumindest reger kontakt, spätestens irgendwann im frühjahr wurde scheinbar noch einmal bedeutend mehr daraus.

wenn man so blöd war, unbedacht einen spieler zu verschieben (mit dem hintergrund eines mächtigen partners beider vereine), aber eben doch nicht "ganz"/engültig(ohne das vielleicht noch der scheidende sportchef Schöttel davon wusste), hat man die sportliche wertigkeit der bundesliga noch einmal auf eine neue niveaustufe hinuntergezogen.

..als ob ein provozierter spielabbruch in einem mit-enscheitenden spiel nicht schon katastrophe genug wäre (in diese oder jene richtung ist zumindest das torverhältnis jetzt ja wertlos, weil nicht sportlich generiert).

wenn der wechsel sauber und engültig vollzogen worden ist, muss man Sturm allerdings auch in ruhe lassen, wenn sonst nichts mehr an die oberfläche dringt.

wie aber schon gesagt: in einer ernsthaften liga wäre zumindest der spieler wahrscheinlich erledigt, in einem jahr wirds hierzulande wurscht sein (die wurschtliga eben).

Das war so offensichtlich, dass eh weh tut. Und keiner tut etwas? Kann man dass nicht zur Anzeige bringen wegen Verdachts auf SPielmanipulation? Gibts ja nicht :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn der wechsel sauber und engültig vollzogen worden ist

Nachdem selbst auf der Wr. Neustadt HP bekannt gegeben wurde, dass der Spieler im April eine Vertragsverlängerung bekommen hat, was deutet dann noch darauf hin, dass der Wechsel nicht sauber und endgültig vollzogen worden ist? Selbst wenn er bis dahin verliehen war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem selbst auf der Wr. Neustadt HP bekannt gegeben wurde, dass der Spieler im April eine Vertragsverlängerung bekommen hat, was deutet dann noch darauf hin, dass der Wechsel nicht sauber und endgültig vollzogen worden ist? Selbst wenn er bis dahin verliehen war?

noch einmal, es ist scheißegal, ob er verliehen ist/war. das handspiel war bewußt und absichtlich. darin sind sich alle einig, wahrscheinlich auch sturmfans (die es halt nicht zugeben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

noch einmal, es ist scheißegal, ob er verliehen ist/war. das handspiel war bewußt und absichtlich. darin sind sich alle einig, wahrscheinlich auch sturmfans (die es halt nicht zugeben)

Ich rede mit pimpifax, der das anscheinend ein bißchen anders sieht.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

noch einmal, es ist scheißegal, ob er verliehen ist/war. das handspiel war bewußt und absichtlich. darin sind sich alle einig, wahrscheinlich auch sturmfans (die es halt nicht zugeben)

Auch ein absichtliches Hands von Salkic um seinen Freunden einen Gewinn zu bringen wäre strafbar. Nur mal so nebenbei. Man muss eben jetzt ermitteln, wie es auch ein Gludovatz fordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Nachdem selbst auf der Wr. Neustadt HP bekannt gegeben wurde, dass der Spieler im April eine Vertragsverlängerung bekommen hat, was deutet dann noch darauf hin, dass der Wechsel nicht sauber und endgültig vollzogen worden ist? Selbst wenn er bis dahin verliehen war?

dann hat er halt mehr geld bekommen weil er beim meistertitel gar nicht mitfeiern kann (oder vlt doch).

wennst in foda drauf ansprichst kommt a imma mit da prilasnig schiene. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Selbst wenn er seit Winter beim SC Magna ist, stehen im mit Sicherheit noch einige Zahlungen zu Meisterprämien zu, zumindest im aliquoten Anteil!

Seit wann bekommen Spieler Meisterprämien, die kein einziges Spiel für einen Verein bestritten haben. Glaubst auch, dass sämtliche Amateure eine Meisterprämie bekommen? So ein Schwachsinn.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.