SV Mattersburg 2:1 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Rapid Wien

Eine Nacht darüber geschlafen:

Ich bleibe bei meiner meinung von gestern:

Dieses Match wurde mit absicht verpfiffen, was einem Betrug gleichkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich sags nochmal, Mattersburg wird von Schiedsrichterseite (und zwar in jedem Spiel), bevorzugt. Ala "na die können ja nicht anders, die dürfen schon mal ärger reinhauen".

Eben und genau das ist es, was zb mich gestern so aufgregt hat - das ist diese typisch österreische 'Oba geh, der Bua muss a bissl wos ausholtn' und 'A Indiana kennt kan Schmerz' Mentalität bestimmter Schiedsrichter, die dieser Ungustltruppe seit Jahren Narrenfreiheit gewährt.

Ich wart nur mehr so lang, bis es irgndein paar Spielern einer xbeliebigen Mannschaft mal reicht und es ordentlich klescht am Spielfeld.

Nicht das ich mir sowas wünschen würde, ich befürchte, dass dies einmal eintreten könnte. Zum Provozieren werden diese Typen nie aufhören.

Und dann wird seitens der Bundesliga wiedermal jeder so tun, als hätte man damit nie rechnen können. Zum Kotzen sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Eine Nacht darüber geschlafen:

Ich bleibe bei meiner meinung von gestern:

Dieses Match wurde mit absicht verpfiffen, was einem Betrug gleichkommt.

Bitte schlaf noch eine Nacht drüber :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Schiedsrichter hat alles richtig gemacht...die roten waren Ok, Maierhofer ist an Dummheit nicht zu überbieten...kA warum er nicht Jelavic spielen lässt...Ich wüsste keine Fehlentscheidung...das war ein Selbstfaller, ihr habt euch einfach vom dreckigen und hinterfotzigen Spiel der Mattersburger anstecken lassen. Hab mich letztes Jahr schon geärgert, dass Patocka diese Tretertruppe in der Liga gehalten hat ... Jahr für Jahr ärgere ich mich ,das war unter Kühbauers Regie schon jedes Mal am Rande der Legalität, was sich besonders Didi K erlauben durfte, darf kein andere in Ö, das ist nicht einzusehen...nun gehts halt mit schmutzigem Spiel weiter...eine Art Überlebenskampf. Ihr wurdet gestern von der spielerisch schwächsten Mannschaft der Liga geschlagen, aber nur, weil ihr selbt kräftig mitgeholfen habt....warum hebelt Patocka den Ungarn weg ? Der hätte den Kopfball nie erwischt, und ohne Elfer hätten die auch keine Tore gemacht, Atan trifft ja nicht einmal wenn er alleine vor dem Tor steht *gg

Und Pacult hat höchstens "Schuld" dass er den Hungerturm spielen lässt...sonst kann er nichts machen von draussen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich schreibe es einfach einmal unkommentiert hier her:

ich hab' gerade im scr-forum aufgeschnappt, dass bliem gestern nach dem spiel im vip-zelt zugegeben hat maierhofer berührt zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Schiedsrichter hat alles richtig gemacht...die roten waren Ok, Maierhofer ist an Dummheit nicht zu überbieten...kA warum er nicht Jelavic spielen lässt...Ich wüsste keine Fehlentscheidung...das war ein Selbstfaller, ihr habt euch einfach vom dreckigen und hinterfotzigen Spiel der Mattersburger anstecken lassen. Hab mich letztes Jahr schon geärgert, dass Patocka diese Tretertruppe in der Liga gehalten hat ... Jahr für Jahr ärgere ich mich ,das war unter Kühbauers Regie schon jedes Mal am Rande der Legalität, was sich besonders Didi K erlauben durfte, darf kein andere in Ö, das ist nicht einzusehen...nun gehts halt mit schmutzigem Spiel weiter...eine Art Überlebenskampf. Ihr wurdet gestern von der spielerisch schwächsten Mannschaft der Liga geschlagen, aber nur, weil ihr selbt kräftig mitgeholfen habt....warum hebelt Patocka den Ungarn weg ? Der hätte den Kopfball nie erwischt, und ohne Elfer hätten die auch keine Tore gemacht, Atan trifft ja nicht einmal wenn er alleine vor dem Tor steht *gg

Und Pacult hat höchstens "Schuld" dass er den Hungerturm spielen lässt...sonst kann er nichts machen von draussen...

Ja is okay. Und ich geb dir eine in die Goschn weil du so schirch bist und deinem Zwillingsbruder geb ich ein Zuckerl... Seh auch nicht ein was ich da vielleicht falsch gemacht haben könnte und poste Bullshit im ASB :shy::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt immer das gleiche mit diese Partien im Ostblock, voll härte, strittigen Schiedsrichterentscheidungen und flatternter Nerven.

Wir hatten letzte Saison die Chance uns von Mattersburg in der Liga zu Verabschieden, haben sie nicht genützt und jetzt die Rechnung dafür bekommen.

Alles in allem sind wir selber schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Der Schiedsrichter hat alles richtig gemacht...die roten waren Ok, Maierhofer ist an Dummheit nicht zu überbieten...kA warum er nicht Jelavic spielen lässt...Ich wüsste keine Fehlentscheidung...das war ein Selbstfaller, ihr habt euch einfach vom dreckigen und hinterfotzigen Spiel der Mattersburger anstecken lassen. Hab mich letztes Jahr schon geärgert, dass Patocka diese Tretertruppe in der Liga gehalten hat ... Jahr für Jahr ärgere ich mich ,das war unter Kühbauers Regie schon jedes Mal am Rande der Legalität, was sich besonders Didi K erlauben durfte, darf kein andere in Ö, das ist nicht einzusehen...nun gehts halt mit schmutzigem Spiel weiter...eine Art Überlebenskampf. Ihr wurdet gestern von der spielerisch schwächsten Mannschaft der Liga geschlagen, aber nur, weil ihr selbt kräftig mitgeholfen habt....warum hebelt Patocka den Ungarn weg ? Der hätte den Kopfball nie erwischt, und ohne Elfer hätten die auch keine Tore gemacht, Atan trifft ja nicht einmal wenn er alleine vor dem Tor steht *gg

Und Pacult hat höchstens "Schuld" dass er den Hungerturm spielen lässt...sonst kann er nichts machen von draussen...

scheiße, was hast du für ein spiel gesehen?? keine fehlentscheidungen??

die roten karten waren zu geben, aber sonst hat er irgendwas gepfiffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Schiedsrichter hat alles richtig gemacht...

ahahahaha der war guat.

Der Schiri war einer der Schwächsten am gestrigen Abend, weil er net konsequent durchgezogen hat und jeden verkehrten - tschuldigung - Schas unterbunden hat.

Denn genau DAS hätte er nämlich tun sollen, stattdessen machte er irgendwas und hat Gelbe und Rote ganz offensichtlich willkürlich verteilt, weil er unter anderem überhaupt nicht Herr des Geschehens war.

Und genau das hat nur zur Eskalation weiter beigetragen - sind ma lieber froh dass nix ärgeres passiert ist. Gestern hab ich einiges befürchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Bitte schlaf noch eine Nacht drüber :augenbrauen:

qft ;)

Die Suderei über Schiebung usw ist lächerlich, Messner muss man einfach eine gewisse Inkompetenz unterstellen - nicht mehr, und nicht weniger. Das hat nix mit Wiener Verein oder RBS oder FAK als Meister zu tun - er ist wie Mattersburg, er kann's wirklich nicht besser. :davinci:

Spiel abhaken, Pehlivan hat direkt nach dem Foul gewusst, was für ne Scheiße ihm da passiert ist, Maierhofer ist momentan leider ganz jenseits, der hat sich wohl eine gehörige Nachdenkpause eingehandelt, und der Rest der Mannschaft soll am Donnerstag und am Sonntag die Wunden verbinden.

Dieses ewige Fordern diverser Köpfe nach einer einzigen Niederlage, ich versteh die Leute teilweise nicht. Zuerst ist alles herrlich und super, wir schlagen L'Pool, bomben die Albaner ausm Stadion, aber kaum verliert man ein Spiel wird jeder Akteur kritisiert - sogar SHFG. Da hört bei mir ja alles auf. :madmax:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine Nacht darüber geschlafen:

Ich bleibe bei meiner meinung von gestern:

Dieses Match wurde mit absicht verpfiffen, was einem Betrug gleichkommt.

Das schlimme daran is eigentlich, dass der Schiedsrichterobmann sich dann sicher hinsetzt und sagt "die Leistung war nicht soo schlecht, zumindestens ein Befriedigend wars..." - Nix neues in Österreich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schiedsrichter hat alles richtig gemacht...die roten waren Ok, Maierhofer ist an Dummheit nicht zu überbieten...kA warum er nicht Jelavic spielen lässt...Ich wüsste keine Fehlentscheidung

Ka was du für ein Spiel gesehen hast, wäre Meßner mit den Karten so konsequent gewesen wie Rapid die bekommen hat, wäre wohl zuerst der Svm in Unterzahl gewesen, was war z.b. mit Sedlak, der hat in jedem Zweikampf nur hin gelangt, umgekehrt ist er nur umgefallen und herum gelegen, was hatte es für konsequenzen, das kann man Spieler für Spieler so analysieren.

Die Karten für Rapid waren im groben ok, aber einige Mattersburger hätten dann auch marschieren müssen, klarer Elfer an Hoffer nicht gegeben, das "Abseitstor".............

Allerdings in einem Punkt völlig richtig, Rapid hätte sich darauf nicht einlassen dürfen, sowas muss man einfach trocken runter spielen wie in der ersten Halbzeit (die so mörderschlecht dann nicht wie war wie einige hier verlautbaren, auch wenns alles andere als stark war).

So gesehen selber Schuld, hoffentlich wieder was daraus gelernt, war letzten endes das erste MS Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dieses ewige Fordern diverser Köpfe nach einer einzigen Niederlage, ich versteh die Leute teilweise nicht. Zuerst ist alles herrlich und super, wir schlagen L'Pool, bomben die Albaner ausm Stadion, aber kaum verliert man ein Spiel wird jeder Akteur kritisiert - sogar SHFG. Da hört bei mir ja alles auf. :madmax:;)

Man muss dazu aber auch sagen, dass diverse Akteure (vor allem Pehlivan und Maierhofer) schon vor dem Albaner-Rückspiel und auch schon beim Liverpool-Spiel kritisiert wurden. Die beiden stechen mit ihrer Unform schon ein bisserl heraus.

Patocka ist seit Monaten insofern verlässlich, als dass er 1 gutes Spiel und 4 darauffolgende schlechte abliefert, der wird auch immer wieder (völlig zurecht mmn) kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

der bolzer hat sich gestern auch mal wieder ausgezeichnet:

bei einem kopfball duell verschätz sich atan und bekommt den ball voll in die fresse, daraufhin windet er sich mal wieder minutenlang am boden (wie sollts anders sein) und bolzer meint:"eindeutiger elbogencheck, der mit rot bestraft gehört".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.