Recommended Posts

@patrax

Es hat zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit mit deiner Ausstrahlung zu tun. Ausserdem darf man nie vergessen, dass Rottis gerne etwas härter behandelt werden von ihren Besitzern, weil sie der Meinung sind, sie brauchen das.

Dann kann es auch sein, dass sein Herrl dich nicht leiden kann, schlägt sich auch auf den Hund nieder.

Und dann gibts noch: Ist so.

Mein Hund mag meinen Nachbarn am Land nicht. Ihn mag jeder Hund, er hat keine Angst, auch nicht vor ihr und bringt ihr immer wieder auch ein Leckerchen. Dennoch wird sie jedesmal, wenn er zu Besuch kommt, die Zähne fletschen. Macht sie bei keinem anderen und wir wissen ehrlich nicht warum. Solange ich dabei bin, darf er sie streicheln etc. sobald ich weg bin, fletscht sie.

ich bin der meinung das hat sicher was tiefgründigeres.

vl ist es ja mein linker schatten der sie beunruhigt.

zunti weiß was ich meine? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Meine kleine Prinzessin hat leider letztes Jahr mit 14 Jahren das Zeitliche gesegnet. :(

Bianka, Jack-Russel-Terrier, schnell wie ein Pfeil, ein Herz wie ein Bergwerk und passionierte Bettlerin. :love:

post-24533-0-59970700-1308441874_thumb.j

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine kleine Prinzessin hat leider letztes Jahr mit 14 Jahren das Zeitliche gesegnet. :(

Bianka, Jack-Russel-Terrier, schnell wie ein Pfeil, ein Herz wie ein Bergwerk und passionierte Bettlerin. :love:

:love: ein wenig ich nun traurig bin;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

ich mochte ja hunde früher nicht so, aber seit ein paar monaten bin ich hundeadoptivpapi und finds voll :super:

Is bei mir auch so, ich war eigentlich immer der totale Katzenmensch, bin auch Hunde-Adoptivmami und möcht die Süße nicht mehr missen :love: obwohl's ma manchesmal zu crazy is...wie da Herr so is Gscherr halt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will mir demnächst mal einen Golden Retriever zulegen, mein derzeitiger Hund pfeift schon aus dem letzten Loch, wird diesen Sommer wohl nicht überleben, wird wohl demnächst eingeschläfert.

Meine Frage sind die Golden Retriever wirklich so anfällig was Krankheiten betrifft, kenne den ein oder anderen Besitzer der mit seinem Vierbeiner schon zig Operationen hinter sich hatte

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Will mir demnächst mal einen Golden Retriever zulegen, mein derzeitiger Hund pfeift schon aus dem letzten Loch, wird diesen Sommer wohl nicht überleben, wird wohl demnächst eingeschläfert.

Meine Frage sind die Golden Retriever wirklich so anfällig was Krankheiten betrifft, kenne den ein oder anderen Besitzer der mit seinem Vierbeiner schon zig Operationen hinter sich hatte

der golden retriever ist leider extrem verzüchtet worden durch diesen extremen boom dens gab. dadurch haben sie gerne ED, HD, magendrehungen, Kreuzprobleme und wenns stimmt was mir letztens zugetragen wurde fangen sie mit herzproblemen auch schon an.

augen auf beim hundekauf. bestimmt gibts auch noch in Ö gute züchter die ausserhalb dieses genpools züchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag