Hund/Hunde


LaDainian

Recommended Posts

Queen of Spam

hmm also an und für sich hör ich das nicht zum ersten mal... das hat aber eher mit deiner ausstrahlung welche du unbewusst ausstrahlst zu tun...

geh einfach den rottis aus dem weg, dein hirn hat die unguten begegnungen gespeichert und einen hund kannst so nicht überlisten :)

p.s.: rottis sind auch mir nicht ganz geheuer...

bearbeitet von bimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein dass eine spezielle hunderasse auf spezielle menschen einen hass oder so hat?!

bei mir ist es zb. so dass mich schon 4 rottweiler entweder angeknurrt haben oder beißen wollten. beim ersten war es so dass ich normal bei ihm vorbeigegangen bin und er mir an die kehle hupfen wollte, zum glück war er aber angeleint und die frau konnte ihn zurückreissen....

beim 2. mal war es so dass ich ihn einfach gestreichelt habe und er hat mich extrem angeknurrt (sehe ich als meinen fehler an)

beim 3. mal war es wieder so, wobei die hundehalterin gesagt hat ich darf....(ist für mich aber auch noch nachvollziehbar)

beim 4. mal war es so dass ich bei einem freund war der den friedlichsten rottweiler hat den es gibt, der auch extrem faul ist und noch nie etwas gemacht hat. der hund hat mich ganz normal begrüßt und ich habe ihn gestreichelt und er war voll zutraulich, beim gehen bin ich nochmal zu ihm gegangen und wollte ihn streicheln, will er auf mich hinschnappen :huh?deppat?:

sowas ist mir bis jetzt nur mit rottweiler passiert und da frage ich mich schon was die hunde an mir nicht mögen, weil ich prinzipiell extrem tierlieb bin :madmax:

edit: alles 4 verschiedene rottweiler

unberechenbare viecha. loss aunglahnt und gut is.

vielleicht hast du dir auch nur die 4 szenarien gemerkt, weil du angst vor rottweilern hast. wenn das zB. bei einem pinscher vorkommt, wirst es am nächsten tag wieder vergessen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

meine vermutung ist dass sie vl auf große menschen aufgehezt wurden bzw. gezüchtet worden sind, dH sie es im instinkt haben :ratlos:

Warum sollt das jemand machen?

Denke eher, so wie bimo auch schon gesagt hast, dass du vl. etwas ausstrahlst zB. mit deiner Gestik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine vermutung ist dass sie vl auf große menschen aufgehezt wurden bzw. gezüchtet worden sind, dH sie es im instinkt haben :ratlos:

zufälligerweise nur die vier? oder meinst du alle rottweiler?

mein opa im waldviertel hat auch zwei von den kälbern - muss sagen, die sind eigentlich ganz friedlich, wenn man sie streichelt

Denke eher, so wie bimo auch schon gesagt hast, dass du vl. etwas ausstrahlst zB. mit deiner Gestik.

dein aggressiver blick ist schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollt das jemand machen?

Denke eher, so wie bimo auch schon gesagt hast, dass du vl. etwas ausstrahlst zB. mit deiner Gestik.

ja das war eine dumme theorie.....

aber ich verstehe es nicht, weil andere hunde mögen mich ja immer wenn ich sie streichle und haben keine angst vor mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich verstehe es nicht, weil andere hunde mögen mich ja immer wenn ich sie streichle und haben keine angst vor mir.

das sind ja auch nur lebewesen.

is ja jetzt nicht so, dass du jeden menschen, den du kennenlernt, leiden kannst. so wirds bei denen auch sein und sie geben dir durch knurren zu verstehen, dass du dich lieber vazupfn solltest :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

meine vermutung ist dass sie vl auf große menschen aufgehezt wurden bzw. gezüchtet worden sind, dH sie es im instinkt haben :ratlos:

bullshit, und das mit auf den menschen aufhetzen ist ebenso bullshit.

ja, es gibt einige rassen welche nur zum kämpfen gezüchtet wurden (kampf gegen hunde)

ja, es gibt noch immer gewisse züchter die solche hunde züchten

aber das hat nix mit dem von dir gedachten zu tun....

alles weitere würde tatsächlich den rahmen sprengen (a bisale kenn ich mich schon aus als gelernter tierpfleger mit spezialisierung auf hunde und im juni durchgehender 20jähriger hundehaltung)...

ja das war eine dumme theorie.....

aber ich verstehe es nicht, weil andere hunde mögen mich ja immer wenn ich sie streichle und haben keine angst vor mir.

wennst zum nächsten spammtisch kommst könn ma das (aber nur wenns sein muss :greenoops: ) persönlich erörtern, schreiben würde viel zu langwierig werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ja das war eine dumme theorie.....

aber ich verstehe es nicht, weil andere hunde mögen mich ja immer wenn ich sie streichle und haben keine angst vor mir.

Naja vl. merken die rottweiler einfahc dass du denen auch ein wenig anders gegenüberstehst ^^ keine Ahnung, aber is auf jeden Fall net leiwand.. so wies dir mit Rottweilern geht, gehts mir mit Katzen.. diese unberechenbaren Kratzviecher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.