Hund/Hunde


LaDainian

Recommended Posts

Anfänger
Viecher sind ausgebratener als man glauben mag, und man kann mit ihnen auch reden und bekommt Antwort, die im Gegensatz zu so manchem Zweibeiner ehrlicher ist!

Kommt auch darauf an, schonmal mit einem Huhn geredet?

huhn01.gif

Wer würde sowas ernst nehmen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Fanatischer Poster

R.I.P.!!

Wenn mein kleiner Rattla (franz. Bulldogge, der Beste auf da Welt) wäre ich auch so am Boden zerstört wie du.

R.I.P

Mag auch gar ned dran denken was wär wenn eins von den beiden schweindln nimma da wär.

Hab auch 2 Französische Bullys ;) Bursch: Schwarz/Weiss 16kilos und des Mädi weiss mit 13 kilos...Fotos folgen am Abend.

Wie schauts bei deinem Bully gesundheitlich aus?

Mein Bursch (5 Jahre) hat schon einiges hinter sich. 60 % igen Bandscheibenvorfall in da Halswirbelsäule, Beide Knie sind operiert worden weil di Kniescheibe immer gehupft is, chronische Ohrenentzündung die wir aber mit ständigem eintropfen so halbwegs eindämmen können....Hat sich also schon einiges mitgemacht der Dicke. Mein Mädi (4 Jahre) hingegen hat gar nix...

Hasd du deinen von einem Züchter?

Hab den Burschen aus der Korrekt raus und das war auch der Fehler...werd ich in Zukunft auf alle Fälle nimma machen, weil di 1500 euro was er bei ana seriösen Zucht kostet, hab Ich mit der ersten Op schon geknackt!

Des Mädi hab ich aus einer Zucht in Pilzen und gesundheitlich Gott sei Dank keine Probleme ;)

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.