Hund/Hunde


LaDainian

Recommended Posts

Mein absoluter "Traumhund" ist ein Australian Shepherd...aber da ich berufstätig bin, hat der in meinem Leben momentan überhaupt keinen Platz...vielleicht wenn i mal in der Pense bin oder so :(

this!! endlich weiß ich wie der hund heißt !!!! :allaaah:

ist mir einmal über den weg als welpe übern weg gelaufen und ich habe mich sofort verliebt. liebe auf den ersten blick würde ich sogar sagen!! so schöne augen!! :love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

http://yfrog.com/5fimg0128lwij

seit 4 monaten meine kleine.

noch 7 monate jung :)

is ein deutsch kurz haar, braucht sehr viel auslauf was nicht schwer ist da ich nur aus dem der wohnung gehe und gleich vorm park/hundezone steh und auf die donauinsel auch nur 15 minuten brauche. :)

:love: :love: :love:

von wo hast du sie wenn man fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Mein absoluter "Traumhund" ist ein Australian Shepherd...aber da ich berufstätig bin, hat der in meinem Leben momentan überhaupt keinen Platz...vielleicht wenn i mal in der Pense bin oder so :(

Von der Optik her würden mir die auch gut gefallen aber ich halte nichts von Hunden die keinen eigenen Willen haben. Das gilt auch für Goldies, Bordercollies und Labrador.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Von der Optik her würden mir die auch gut gefallen aber ich halte nichts von Hunden die keinen eigenen Willen haben. Das gilt auch für Goldies, Bordercollies und Labrador.

hm deswegen sind hunde auch hunde und keine wölfe.

die edith meint, bei mir kommt dennoch ein labrador wieder ins haus, selten so einen angenehmen hund gesehn.

bearbeitet von DerOnkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Meine bessere Hälfte und ich wollen bald mal einen "Saarloos Wolfhund" oder einen "Tschechoslowakischen Wolfhund":

Timber+Evanka.JPG

Sind ne Kreuzung zwischen Schäfer und Wolf. Nicht einfach zu halten, aber wir ham mit Hunden scho ein bisschen Erfahrung. Allein lassen darf man das Viech so gut wie nie, aber meine Mutter is eh immer zu Haus. Der ideale Sporthund für mich....einen Begleiter beim Laufen gehen zu haben :augenbrauen:

Auch die Welpen sind knuffig:

http://www.wolfhunde.net/Welpen/2005-10-04/ananya.jpg

@SimonBolivar:

Wolfhunde (Saarloos oder Tschechoslowakisch) sind alles andere als einfach. Typische Rudelhunde halt mit starker sozialer Bindung. Allein lassen für 2 Wochen und auf Urlaub is net drin, solang du keinen hast den der Hund gewohnt is. Außerdem musst den Hund früh an den Menschen gewöhnen....dh. schon als Welpe viel mit anderen Menschen machen, sonst wird er immer scheu bleiben. Und abrichten wie einen Schäfer oder so kannst vergessen. Wenn dir dafür mal wer in einer dunklen Gasse begegnet und er will was Böses von dir.... und du hast den Hund bei dir, is es aus mit ihm *g*

Außerdem braucht die Rasse auch viel Bewegung....ein richtiger Sporhund also. 1x am Tag Gassi reicht da net. Deswegen is die Rasse für mich und meine Familie eig. ideal. Meine Mum nimmt ihn zum Walken mit, mein Dad geht gerne im Wald spazieren und ich nehm ihn dann immer mit zum Laufen.

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

:eek:  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:

Deppate Frag, aber kann das sein, dass das eine Hundezüchtung ist für Hunde die dann gegessen werden? Soll in China ja sowas geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.