Hund/Hunde


LaDainian

Recommended Posts

hold your colour

Ich versuchs auch zu vermeiden, den Hund zum Einkaufen mitzunehmen. Da hab ich auch immer Bammel, dass wenn ich ihn draussen anhäng er nachher nimma da is. Rennen ja genug Mistkreaturen in Wien rum den man sowas zutrauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchs auch zu vermeiden, den Hund zum Einkaufen mitzunehmen. Da hab ich auch immer Bammel, dass wenn ich ihn draussen anhäng er nachher nimma da is. Rennen ja genug Mistkreaturen in Wien rum den man sowas zutrauen kann.

vorallem tut man sich ned weh, wenn man den einkauf rauf/reinbringt und erst danach mitm hund eine runde geht.

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

389076_10150354195620976_595740975_8756758_1734832447_n.jpg

Wenn ich den Dieb erwischen würde könnte ich für nichts mehr garantieren, sowas von asozial. Nicht zu denken was das für eine psychische Belastung für den Hund ist, der würd sich im Falle des Fundes wohl auch nicht mehr erholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen versteh ich ehrlich gesagt nicht warum die Leute es immer noch nicht verstehen, dass man einen Hund nicht vor dem Geschäft anhängt, wenn man nicht hinsieht.

davor wird eh schon seit langem gewarnt.

Immer wieder liest man davon, dass Hunde spurlos verschwinden, nachdem sie vor einem Geschäft angehängt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Deswegen versteh ich ehrlich gesagt nicht warum die Leute es immer noch nicht verstehen, dass man einen Hund nicht vor dem Geschäft anhängt, wenn man nicht hinsieht.

davor wird eh schon seit langem gewarnt.

Immer wieder liest man davon, dass Hunde spurlos verschwinden, nachdem sie vor einem Geschäft angehängt wurden.

Das klingt ja fast so als wären die Besitzer die Schuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja fast so als wären die Besitzer die Schuldigen.

schuldig ist ein harter ausdruck. ich finde leichtsinnig wäre ein besserer ausdruck.

ich habe zwar keinen hund hätte ihn aber auch draußen angeleint ohne großartig nachzudenken weil ich nie auf solche gedanken kommen würde....jetzt im nachhinein natürlich gut zu wissen zu was die leute im stand sind :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

schuldig ist ein harter ausdruck. ich finde leichtsinnig wäre ein besserer ausdruck.

ich habe zwar keinen hund hätte ihn aber auch draußen angeleint ohne großartig nachzudenken weil ich nie auf solche gedanken kommen würde....jetzt im nachhinein natürlich gut zu wissen zu was die leute im stand sind :facepalm:

Ich sag Mal so, regelmäßig sollte mans nicht machen, aber wenn man Mal ausnahmsweise was zu erledigen hat und des mim Gassi gehen verbinden will, dann is es in Ordnung. So hab ich es gestern gemacht.

Leichtsinnig is relativ, gfladert wird heut eh scho alles, da kannst manchmal noch so sorgsam sein. Würdest deinen Hund im Wald a net frei laufen lassen? Dort kann des genau so passieren. Wenns Leute sind die die Absicht haben Hunde zu fladern, is dort dann vl. no leichter als irgendwo mitten in der Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja fast so als wären die Besitzer die Schuldigen.

egal, wer die schuld trägt - weg is weg. somit sollt jeder für sich entscheiden, wo jemand seinen hund mitnimmt und wo ned.

schlimm is auf jedenfall, wenn man sich denkt, dass man hunde auf legale weise auch gratis bekommen kann.

sind ja keine luxusexemplare wie zB eine goldene ak47

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.