Hund/Hunde


LaDainian

Recommended Posts

I've seen better days

darf ich vorstellen: Emil, 2,5 Jahre alt und für jeden Blödsinn offen. So Riesenschnauzer Herrn können manchmal anstrengend sein, aber die :love: Momente machen alles wieder gut. Als sein Vorgänger (fast ein Ebenbild von Emil) uns verlassen hat haben's wir trotz anderer Pläne gerade einmal 4 Monate ohne Hund ausgehalten. so ist das mit den Hunzaln

post-8623-043428800 1298391646_thumb.jpg

post-8623-083648700 1298391696_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

wo habts ihr so eine riesen puppe her?

Sorry, habe ich irgendwie überlesen.

Die gehört der Hundeschule die wir besuchten, genauso wie der See. Wir waren eigentlich nur dort, um dem Hund das Element Wasser näher zu bringen. Das was sie dort macht, dafür trainierten die anderen schon den ganzen Sommer.

@patrax

Es hat zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit mit deiner Ausstrahlung zu tun. Ausserdem darf man nie vergessen, dass Rottis gerne etwas härter behandelt werden von ihren Besitzern, weil sie der Meinung sind, sie brauchen das.

Dann kann es auch sein, dass sein Herrl dich nicht leiden kann, schlägt sich auch auf den Hund nieder.

Und dann gibts noch: Ist so.

Mein Hund mag meinen Nachbarn am Land nicht. Ihn mag jeder Hund, er hat keine Angst, auch nicht vor ihr und bringt ihr immer wieder auch ein Leckerchen. Dennoch wird sie jedesmal, wenn er zu Besuch kommt, die Zähne fletschen. Macht sie bei keinem anderen und wir wissen ehrlich nicht warum. Solange ich dabei bin, darf er sie streicheln etc. sobald ich weg bin, fletscht sie.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Sehr lieb.. find das so herzig wenn die Haare über die Augen fallen :lol::love:

die meisten Leut fürchten sich deswegen erst recht, weils die Augen nicht/kaum sehen können und dann ist er noch groß und schwarz -> oh gott,. oh gott was fürn monster :sehrnervoes:

dabei ist er zahm wie ein lamperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Naja vl. merken die rottweiler einfahc dass du denen auch ein wenig anders gegenüberstehst ^^ keine Ahnung, aber is auf jeden Fall net leiwand.. so wies dir mit Rottweilern geht, gehts mir mit Katzen.. diese unberechenbaren Kratzviecher :D

Geht mir genauso, mit Hunden komm ich super aus, hab auch selbst einen, aber Katzen mögen mich eher selten, so absurd es klingt.

Hier ein Bild von meinem Kalb :D

Mein Link

der beste :love:

Mittlerweile ist er schon ein bisschen buschiger geworden :)

bearbeitet von madenbaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Geht mir genauso, mit Hunden komm ich super aus, hab auch selbst einen, aber Katzen mögen mich eher selten, so absurd es klingt.

Hier ein Bild von meinem Kalb :D

Mein Link

der beste :love:

Mittlerweile ist er schon ein bisschen buschiger geworden :)

Sehr lieb und auch ein leiwander Kosename :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

Das war übrigens unser Goldschatz :heul:

25596_107757679264424_100000905785511_52466_5787443_n.jpg

a richtige knutschbacke :love:

darf ich vorstellen: Emil, 2,5 Jahre alt und für jeden Blödsinn offen. So Riesenschnauzer Herrn können manchmal anstrengend sein, aber die :love: Momente machen alles wieder gut. Als sein Vorgänger (fast ein Ebenbild von Emil) uns verlassen hat haben's wir trotz anderer Pläne gerade einmal 4 Monate ohne Hund ausgehalten. so ist das mit den Hunzaln

post-8623-043428800 1298391646_thumb.jpg

post-8623-083648700 1298391696_thumb.jpg

sind ja auch gebrauchshunde, die wollen arbeit haben :)

Geht mir genauso, mit Hunden komm ich super aus, hab auch selbst einen, aber Katzen mögen mich eher selten, so absurd es klingt.

Hier ein Bild von meinem Kalb :D

Mein Link

der beste :love:

Mittlerweile ist er schon ein bisschen buschiger geworden :)

kalb :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

@ Hutz: wunderschöner Hund. Darf ich nach der Rasse fragen, wobei er/sie wie ein Mix aussieht.

Ja, klaro. SIE (!) war ein reinrassiger American-Stafford-Terrier mit Stammbaum und so weiter. Kam auch direkt von einem Züchter (der gibt in Ö. auch eine Hundezeitschrift heraus). Ist leider schon vor 3 Jahren verstorben :heul: Lini ist aber immer in meinem Herzen!

a richtige knutschbacke :love:

Der absolute Knuddelhund. Das war sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

%3Ca%20href=wqr2vb.jpg

CHESTER :love:

vater --> steirische rauhaarbracke

mutter --> boarder collie

vom aussehen her ist er definitiv die bracke,.. aber den charakter hat er vom collie,... im großen und ganzen ein extrem lieber und braver hund ^^

bearbeitet von Zabs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war übrigens unser Goldschatz :heul:

:love: der is herzig

%3Ca%20href=wqr2vb.jpg

CHESTER :love:

vater --> steirische rauhaarbracke

mutter --> boarder collie

vom aussehen her ist er definitiv die bracke,.. aber den charakter hat er vom collie,... im großen und ganzen ein extrem lieber und braver hund ^^

sieht da irgendwer ah bild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.