Ehemalige Spieler: Georg Margreitter


SeidlAsk2oo5

Recommended Posts

Postinho

Unserem Kapitän braucht keiner nachtrauern. Er überschätzt sich selbst maßlos und wird auch von uns Fans ungerechtfertigter Weise in den Himmel gehoben. Warum eigentlich? Er spielt nicht schlecht, aber um das Prädikat Führungsspieler zu haben, muss sein Auftreten schon etwas anderes sein. Nach einer schlechten Partie, siehe Sturm (2 Tore verschuldet) oder Ried (ebefalls 2 kapitale Böcke geschossen) ist er 1 Tag später krank oder verletzt, so kann Gras über die Sache wachsen und er läßt sich bedauern - ach wie bin ich arm! Oder wenn Spiele gegen seinen Ex-Verein anstehen - 3 Spiele -3 x abwesend - jeweils am Tag danach im Training gestanden - man will es ja eh wieder versuchen! Der bedingungslose Rückhalt für eine Mannschaft schaut bei einem Kapitän für mich etwas anders aus! Ich hätte ihn sowieso nie zum Kapitän gemacht. Seine Aussage bevor er zu uns musste hat mir nicht gefallen. Er meinte, wollen tut er nicht mehr zum LASK aber ihm bleibt ja nichts anderes übrig, aber nach einem Jahr bin ich eh wieder weg. In diesem Jahr nutzt er seine mediale Präsenz, um auf sich aufmerksam zu machen. Unterschrieben hat er bei Austria mit ziemlicher Sicherheit schon vor einigen Wochen.

Und ihn über Baur und Hoheneder zu stellen, finde ich sowieso komplett überzogen. Hoheneder war in seinem 1. BL Jahr so als wie Margreitter jetzt. Gut er hatte Baur neben sich, die beiden haben sich super ergänzt. Margreitter akzeptiert ja von seiner Spielanlage her schon keinen anderen als Führungsspieler neben sich. Wie soll er sich da weiterentwickeln? Hoheneder hat in seiner 1. Saison alle Spiele über die volle Distanz absolviert, sogar mit Bänderriss im Knöchel! Hoheneder könnte man als Fan nachtrauern, er war wie Klein ein Eigenbauspieler und sie spielten 5 Jahre als Profi.

meine rede!

margreitter trauere ich auch nicht wirklich nach. er spielt zwar keine schlechte saison, aber diese ständigen weh wehchen die er immer vor wichtigen spielen oder gegen magna bekommt sind schon sehr auffällig. der bursche ist noch lang kein führungsspieler. er hat noch keine 30 buli spiele bestritten und wird schon als messias hochgelobt.

und ihn als richtigen LASKler zu bezeichnen versteh ich auch nicht. er kam mit 18 aus dem bnz vorarlberg, und spielt erst die zweite saison für den LASK. daher seh ich ihn in keiner weise als eigenbauspieler. das war bei hoheneder und klein schon was anderes.

und bei hoheneder wäre ein comeback nicht mal so unrealistisch. bei uns hätte er einen stammplatz, und er kennt schon den großteil der mannschaft und das umfeld. ihn würd ich auch wirklich gerne wieder sehen!

Danke!!! 20.gif

Ich will ihn und seine Leistung zwar nicht schlechtreden aber Charakter hat er scheinbar nicht unbedingt. Wir werdens verkraften wenn er den Verein wechselt! Seh seine Einstellung ähnlich wie die von Macho und den muss ich auch nicht auf Biegen und Brechen halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke!!! 20.gif

Ich will ihn und seine Leistung zwar nicht schlechtreden aber Charakter hat er scheinbar nicht unbedingt. Wir werdens verkraften wenn er den Verein wechselt! Seh seine Einstellung ähnlich wie die von Macho und den muss ich auch nicht auf Biegen und Brechen halten!

Wenn er bleibt ist's recht, wenn er unbedingt gehen will auch. Sicher ist er nicht der Schlechteste. Mir fehlen aber trotzdem seine echten Heldentaten. Aktionen bei denen man sagt, gut dass wir ihn haben, dass kann nur er. Da sind mir einige haarsträubende Fehler, schon eher in unangenehmer Erinnerung.

Sehr stört mich, dass er praktisch zur Rückkehr gezwungen werden musste. Liegt wohl an seinem schlechteren Vertrag, den er beim LASK hat. Damit offenbart sich ein großes Problem, wenn man einen Spieler an Magna verleiht. Dort verdient er dort um einiges mehr. Dass er sein Herz in diesem Jahr an Magna verloren hat, das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

laut Leblhuber in der Kronen Zeitung spielt Margreitter als Bald-Austrianer bei Trainer Kraft keine Rolle mehr.

wenns denn stimmt würde ich mir wünschen das kraft das durchzieht, warum sollen wir den veilchen einen fertigen spieler übergeben. das ganze war im sommer schon fix das wir ihn nur ein jahr haben werden, daher läßt mich das ganze mit magreitter auch ziemlich kalt.

weiss eigentlich jemand ob der gute magreitter bei magna auch so oft krank war, das würde mich mal interessieren... gefühlsmäßig sage ich mal das magreitter keine 70% der saison gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut Leblhuber in der Kronen Zeitung spielt Margreitter als Bald-Austrianer bei Trainer Kraft keine Rolle mehr.

da er genau dort wo wir ihn gebraucht hätten nämlich im cup nicht konnte, braucht ihn jetzt keiner mehr,

aber diesmal bitte trotzdem ohne böses blut und schlechten nachgeschmack lösen - also nur durch den trainer und nicht durch pmr

weiss eigentlich jemand ob der gute magreitter bei magna auch so oft krank war, das würde mich mal interessieren... gefühlsmäßig sage ich mal das magreitter keine 70% der saison gespielt hat.

bin jetzt zu faul zum rechnen, aber recht viel mehr als die hälfte wirds sicher nicht gewesen sein,

wobei die spiele ohne ihn im herbst ja defensiv katastrophal waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

wenns denn stimmt würde ich mir wünschen das kraft das durchzieht, warum sollen wir den veilchen einen fertigen spieler übergeben. das ganze war im sommer schon fix das wir ihn nur ein jahr haben werden, daher läßt mich das ganze mit magreitter auch ziemlich kalt.

weiss eigentlich jemand ob der gute magreitter bei magna auch so oft krank war, das würde mich mal interessieren... gefühlsmäßig sage ich mal das magreitter keine 70% der saison gespielt hat.

Ja leider, ich muss mir auch als Margreitter-Befürworter eingestehen, dass die Sache vor allem im Frühjahr einen schalen Beigeschmack hat. Er hat übrigens 19 von 27 Spielen gemacht, also knapp 30% versäumt, wobei da im Sommer auch eine schwere Lungenentzündung dabei war, die ihn gleich 2 Spiele gekostet hat und später war soweit ich mich erinnern kann etwas an der Achillessehne.

Wie dem auch sei, ein Mannschaftsführer muss auch in Vertragsdingen Offensivqualitäten haben, das Herumgedrücke ist ja für Fans wie sportlichen Vorstand nicht zum Aushalten. Er soll auf den Tisch hauen und sagen: Ich bin weg, wenn ein Verein mit entsprechendem Angebot kommt, sonst bin ich bereit, zu entsprechenden Klauseln noch einmal ein Jahr zu verlängern, das kann doch um Himmels Willen nicht so schwer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[quote

LASK verzichtet auf Margreitter

[LASK verzichtet auf Margreitter] Der LASK plant bereits für die kommende Spielzeit und wird in der restlichen Saison auf Kapitän Georg Margreitter (Bild, 21) verzichten. Der Innenverteidiger wechselt laut übereinstimmenden Medienberichten im Sommer zur Wiener Austria.

Quelle: Transfermarkt, 03.04.10, 9.42 Uhr, Martin Erian

Schaun wir mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK: Laut "Krone" könnte der derzeit verletzte Georg Margreitter im weiteren Saisonverlauf nicht mehr eingesetzt werden. Der Kapitän wird wohl zur Austriawechseln, weshalb Trainer Helmut Kraft jenen Spielern eine Chancen geben will, die auch kommenden Saison des LASK-Dress tragen. (3.4.)

Vollkommen recht hat der Heli da! 20.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wechsel perfekt. 3 jahresvertrag ... bitte kein einsatz mehr für den typen.

aus nimmer wiederschauen und hoi ned, weil sonst tuast da wieder weh ....

bin schon gespannt ob er bei der austria auch immer "krank" oder "verletzt" ist wenns gegen uns geht, so wie er es jetzt gegen magna immer vorgemacht hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.