Ehemalige Spieler: Georg Margreitter


SeidlAsk2oo5

Recommended Posts

Naturbua

du verstehst nicht worum es mir geht, aber egal jetzt. ich werds nicht nochmal erklären. les dir einfach meine postings durch.

Du hast Spieler aufgezählt, deren Wechsel du nachvollziehen konntest, gleichzeitig den von Margreitter aber nicht. Das versteh ich nicht und deshalb hab ich die Gründe für den Spieler aufgezählt. Was ich als Fan denke hab ich auch schon geschrieben, ärgern bringt nix, Mund abwischen und weiter, Margreitter stirbt vor dem LASK :davinci: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Spieler aufgezählt, deren Wechsel du nachvollziehen konntest, gleichzeitig den von Margreitter aber nicht. Das versteh ich nicht und deshalb hab ich die Gründe für den Spieler aufgezählt. Was ich als Fan denke hab ich auch schon geschrieben, ärgern bringt nix, Mund abwischen und weiter, Margreitter stirbt vor dem LASK :davinci: .

punkt 3 deiner aufzählung ist der springende punkt. insofern versteh ich es schon - gleichzeitig aber auch der springende punkt dafür, warum ich in diesem fall verständnis für jegliches pfeifkonzert haben werde. ich versteh auch warum die anderen, von mir genannten, ausgepfiffen werden, aber daran beteilige ich mich weil ich das wiederrum etwas differenzierter betrachte - aus vielerlei gründen. und weil mir

bei den anderen zumindest immer noch jeweils 1 halbwegs guter grund einfällt, warum sie gegangen sind. und bei margreitter

eben nicht.

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig verstanden habe ich ein Pfeifkonzert nur einmal - bei Didi Ramusch und Sabitzer, die praktisch über Nacht weg waren (oder war's nur einer von beiden?).

Ansonsten tut's mir bei fast jedem Spieler leid der ausgepfiffen wird. Ich verstehe den Frust zumindest am Anfang. Aber manche Spieler werden dann nur noch aus Prinzip ausgepfiffen. Und da hört sich für mich jedes Verständnis auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Komisch, irgendwie verstehe ich nicht warum ihr so aufgewühlt seid. Ich für meinen Teil hab mich schon "emotional" auf den Abgang vom Schurl vorbereitet. Ich hatte nur den Hoffnungsschimmer vom Cupsieg, der ja leider verpufft ist.

Unter den genannten Gründen sind viele Stichhaltige dabei. Einen lass ich nicht ganz gelten: Dass er in Wien so viel größere Aufmerksamkeit in punkto Nationalteam bekommt. Grad der DiCo hat bewiesen dass er durchaus in der Provinz herumkrebst und sehr engagiert ist was die Beobachtung von verschiedenen Spielen betrifft. Er hat schließlich eher unkonventionell einberufen. Ich glaub auch das der Schurl bald (vielleicht schon gegen die Kroaten oder die Schweizer) im Kader ist.

bearbeitet von jessiejames

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich werd ihn auspfeiffen, genauso wie ich klein&daxbacher ausgepfiffen habe - und ich werd das hier sicher nicht lang und breit begründen.

den spielern ghört gezeigt dass wir fans es nicht gut finden, wenn andauernd innerösterreichisch herumgewechselt wird (für ein paar tausender mehr im monat und 2 el-qualispiele gegen baku und omsk), sonst glauben die ja allen ernstes noch dass uns das taugt wenn sie sich schleichen und verein&fans durch die finger schaun. und wie soll ich das als fan anders kundtun als mit pfiffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

danke, aber klarerweise verstehe ich den Ärger wenn ein Spieler den Verein verlässt und zu einem anderen in der gleichen Liga wechselt. Und ob nicht auch die Person PMR bei solchen Entscheidungen der Spieler eine Rolle spielt? Ich würds nicht ausschließen.

würd ich auch nicht ausschliessen, aber hauptgrund darfs keiner sein.

ich überleg jetzt grad welcher spieler der den lask in letzter zeit verlassen hat sich sportlich weiterentwickelt hat.

und ich glaub auch dass man sich als lask-spieler bei der autria nur schwer spielerisch weiterentwickeln kann.

wallner lass ich da jetzt mal aussen vor.

echte laskler gibts mmn. genausoviele wie es noch echte rapidler oder echte austrianer gibt.

sehr wenig. und ein dankeschön darf man sich von überhaupt niemand mehr erwarten.

alles gute in wien georg margreitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jaja, Wechsel innerhalb eines Landes führen immer wieder zur Problemen. Ich weine dem Margreitter jetzt auch keine Träne nach. Immerhin hat er als Chef der Verteidigung bereits 64 Tore bekommen, 2,2/Spiel. Das ist ein mieser Schnitt. Letzte Saison hatten wir nach 36 Runden "nur" 67 Gegentreffer...Viel Spaß bei der Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

dann ist es also amtlich, die spatzen haben es bereits seit wochen von den daechern gepfiffen. ich bin dafuer das kraft margreitter nicht mehr aufstellen braucht, wir wollen ja nicht das er sich noch was tut bevor er im sommer zu den veilchen geht... aber wahrscheinlich wird er selber eh genug gruende und krankheiten finden um nicht spielen zu muessen. bei sovielen kurzfristigen ausfaellen (vorallem gegen magna :huh?deppat?: ) sag ich jetzt einmal das seine einstellung fuer den LASK nicht gestimmt hat, damit weine ich ihm nicht nach und wuensche ihm alles gute. der austria wuensche ich das er mehr als die 60% einsaetze schafft und uns das er bei spielen gegen den LASK auch auf einmal fieber oder sonst was hat.

warum er nun wechselt ist mir egal da es jetzt eh nichts aendert. die austria ist mit sicherheit eine bessere adresse als der LASK, das muss man einfach auch ehrlich durch die schwarz-weisse brille sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich wünsch mir schon dass er in zukunft bei den spielen gegen den LASK dabei ist - immerhin wirds dann einfacher für uns. das würde ja bedeuten dass einer der stamm-verteidiger ausfällt - ergo: :super:

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

verstehe nicht, warum hier einige derart angefressen sind aufgrund des wechsels. ein verein wie die austria ist klar der nächste schritt, er sammelt (so gott will) internationale praxis, hat ein im vergleich zum chaos-pmr ein perfektes umfeld, spielt um die titel mit und hat, nona, mehr kohle im sackerl.

er könnte auch ins ausland wechseln? bitte für welchen verein ist ein spieler mit 30 einsätzen eines österr. mittelständlers interessant? soll er in der 3. dt. liga spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sehr professionelle Einstellung in dem Interview. Wenn man die schwarze - weiße Brille abnimmt dann kann man seinen Wechsel natürlich nachvollziehen.

Als Laskler ist es halt immer wieder traurig wenn man tatenlos zusehen muss wie sich junge spieler bei uns entwickeln und dann innerhalb Österreichs wechseln. Aber solange in der Führungsebene diesbezüglich kein Umdenken stattfindet wird sich so oder so nichts daran ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr professionelle Einstellung in dem Interview.

Das übliche Blablabla, wie ich es schon 100000 x gelesen und gehört habe. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Der Hauptgrund ist sicher, der bessere Verdienst bei der Austria. Also soll er das blöde Gequatsche lassen. In Erinnerung bleibt mir, dass er als Abwehrchef den Torrekord im Toreschlucken aufgestellt hat. Auch wenn es nicht seine Schuld alleine war. Ebenso, dass er zur Rückkehr gezwungen werden musste und dass er sich gegen diverse Vereine verlässlich krank gemeldet hat. So etwas liebe ich überhaupt nicht :aaarrrggghhh

Stellt sich noch die Frage, was ev. Reichel falsch macht? Oder ob er auch ein Grund dafür ist, warum uns viele Spieler so schnell wie möglich verlassen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich verstehe einfach nicht, warum ein Spieler zur Austria wechselt!

Die Austria hat einen geringeren Zuschauerschnitt als wir(!), sie werden in den nächsten Jahren auch nicht die Meisterschaft gewinnen und international haben sie diese Saison auch nicht wirklich was gezeigt!!

mMn kann sich so ein Spieler eher bei uns wirklich weiter entwickeln, weil er bei uns mehr verantortung bekommt und somit mit der Aufgabe wachsen kann.

Ich werde ihn, genauso wie den Wallner auspfeiffen, denn ich denke nicht, dass ich den beiden irgendwie dankbar sein muss!!!(aber ich weiß, dass da ein paar anderer meinung sind, aber die werde ich nie verstehn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich verstehe einfach nicht, warum ein Spieler zur Austria wechselt!

Die Austria hat einen geringeren Zuschauerschnitt als wir(!), sie werden in den nächsten Jahren auch nicht die Meisterschaft gewinnen und international haben sie diese Saison auch nicht wirklich was gezeigt!!

mMn kann sich so ein Spieler eher bei uns wirklich weiter entwickeln, weil er bei uns mehr verantortung bekommt und somit mit der Aufgabe wachsen kann.

Ich werde ihn, genauso wie den Wallner auspfeiffen, denn ich denke nicht, dass ich den beiden irgendwie dankbar sein muss!!!(aber ich weiß, dass da ein paar anderer meinung sind, aber die werde ich nie verstehn)

?

du verstehst das nicht ???

mehr kohle.

internationale spiele.

!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.