Ehemalige Spieler: Georg Margreitter


SeidlAsk2oo5

Recommended Posts

Postinho

margreitter wird sich schon anschauen was den stammplatz bei der austria betrifft.

ahhh ich hasse spieler wie margreitter es ist.

kam ja damals schon zum lask im sommer und wollte gar nicht bleiben, sondern gleich wieder nach wr. neustadt.

bin gspannt, ob er beim bauern karli auch immer krank ist,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

aja: und sofort kapitänsbinde entziehen - versteht sich aber von selber eigentlich

und beim letzten heimspiel gg ried noch im sektor feiern lassen - das find ich ja überhaupt die höhe. was hat er sich von der aktion erhofft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

margreitter wird sich schon anschauen was den stammplatz bei der austria betrifft.

Najo, Bak wird nicht verlängert, Drago geht eventuell weg - ich seh seine Chancen ehrlich geasgt nicht so schlecht, Orti hat sich zwar brav gesteigert die letzten Spiele aber wenn er Leistung bringt,...

Ich find seine Entscheidung nachvollziehbar, objektiv betrachted.

ad laskfranz,

thanks, check was du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wechsel perfekt. 3 jahresvertrag ... bitte kein einsatz mehr für den typen.

aus nimmer wiederschauen und hoi ned, weil sonst tuast da wieder weh ....

bin schon gespannt ob er bei der austria auch immer "krank" oder "verletzt" ist wenns gegen uns geht, so wie er es jetzt gegen magna immer vorgemacht hat ...

Das erwart ich mir eigentlich jetzt auch! Vielleicht erweist sich seine Ex-Verein-Krankheit ja als chronisch!

bearbeitet von jessiejames

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

margreitter wird sich schon anschauen was den stammplatz bei der austria betrifft.

da wirst dich leider viel wahrscheinlicher du anschauen wenn der margreitter spätestens 2011 im nationalteamtrikot auflaufen wird :ratlos:

wir können uns nur damit trösten, dass die veilchen für alaba auch nichts (oder wenig) bekommen haben und das ist ja eigentlich noch weit ärger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wie schon so oft gesagt - absolut lachhaft diese wechsel innerhalb österreichs.

baba und foi net und bitte lieber helmut kraft: maximal noch ein spiel als abschied (wenns denn sein muss), ansonsten piermayr und chinchilla spielen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ja wie schon so oft gesagt - absolut lachhaft diese wechsel innerhalb österreichs.

stimmt, der lask ist ja der größte, tollste und traditionsreichste verein in österreich, wenn man einmal dort war braucht man sich echt nix mehr anschauen, man hat quasi alles erreicht was ein österreicher nur träumen kann... :facepalm:

manche haben hier echt schon ein 'selbstverständnis' das man sonst nur von den sektenjüngern aus wien-west kennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

stimmt, der lask ist ja der größte, tollste und traditionsreichste verein in österreich, wenn man einmal dort war braucht man sich echt nix mehr anschauen, man hat quasi alles erreicht was ein österreicher nur träumen kann... :facepalm:

manche haben hier echt schon ein 'selbstverständnis' das man sonst nur von den sektenjüngern aus wien-west kennt...

nana, mit hütteldorf wollen wir nicht verglichen werden! Ansonsten hast aber wohl Recht. Ich glaub auch dass einige noch ihren "Platz" lernen müssen. Ein Blick auf die Tabelle könnte helfen.

Übrigens, die Austria macht sehr gute Verpflichtungen mMn. Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

stimmt, der lask ist ja der größte, tollste und traditionsreichste verein in österreich, wenn man einmal dort war braucht man sich echt nix mehr anschauen, man hat quasi alles erreicht was ein österreicher nur träumen kann... :facepalm:

manche haben hier echt schon ein 'selbstverständnis' das man sonst nur von den sektenjüngern aus wien-west kennt...

Na geh, lass uns ein bissl frusteln, seit Jahren rennen die Jungen beí uns schon davon, jene die bleiben, haben grad und grad das Bundesliganiveau, wir alle hätten uns halt gewunschen, dass uns der Schurl noch ein Jahr erhalten bleibt. Wenigstens haben wir jetzt schon Klarheit, trotzdem tut es mir immer weh, wenn ein LASKler einen Konkurrenten verstärkt und wir nicht einmal eine Ablöse sehen, weil unsere Personalpolitik sehr fragwürdig ist und der Bub halt nur einen Restvertrag bei uns verbracht hat.

Ich glaube auch, dass Margreitter das Potential für die Nationalmannschaft hat, so eine große Konkurrenz ist da auch wieder nicht und er ist ein stetiger Arbeiter, zumindest als Nummer 3 IV für die Violetten auf jeden Fall passend.

Edit: Dass wir als Klub nicht den Status haben, den wir uns wünschen würden, um solche Kaliber halten zu können liegt natürlich auf der Hand, aber mit Realismus wars bei uns eh noch selten spannend. :busserl:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, der lask ist ja der größte, tollste und traditionsreichste verein in österreich, wenn man einmal dort war braucht man sich echt nix mehr anschauen, man hat quasi alles erreicht was ein österreicher nur träumen kann... :facepalm:

manche haben hier echt schon ein 'selbstverständnis' das man sonst nur von den sektenjüngern aus wien-west kennt...

zur austria fällt mir nur ein: "mit voller hose ist leicht stinken"

wie man nach existenzängsten beim abgang vom stronach plötzlich ein 15 mio budget herzaubern kann

ist wohl nur durch die räumliche nähe zu den futtertrögen der macht zu erklären

in anlehnung an hickersberger - austria hat nicht die besten fans aber anscheinend die richtigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.