Ehemalige Spieler: Georg Margreitter


SeidlAsk2oo5

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da kann ich dem member 58 nur recht geben.

Der Georg könnte auch mal was für uns tun........indem er über uns sich einem Verein aus dem Ausland anbietet (die ihn dann für gutes geld rauskaufen könnten....)

Georg bleib !

in wien bist du nur irgendwer.......nicht nur fussballtechnisch !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds verwunderlich da verlautet der reichl er will auf nachwuchs setzen und dann haben spieler wie magreiter auslaufende verträge.

ja, auch für experten ist es tatsächlich ein wunder, dass ein 3-jahresvertrag nach 3 jahren ausläuft :glubsch:

du kannst dem pmr für vieles zurecht die schuld geben, diesen sachverhalt würde ich allerdings unter "so ist das business" einordnen

und bei klein und hoheneder kannst du zurecht kritisieren, dass er sich unheimlich behämmert aufgeführt hat weil beide nicht verlängern wollten (kaderrauswurf...),

aber die beiden bzw. ihre manager haben sehr wohl gewusst warum sie nach dem aufstieg nur noch für 1 jahr unterschrieben haben

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Vielleicht wär es auch mal an de Zeit im Stadion für den Schurl einen Sprechgesang anzustimmen, ich weiß bei uns ist das normal eher nicht der Fall, dass außer bei Torschütze und Torhüter Einzelsprechchöre erklingen, aber ein Georg soll wissen, dass man an ihm hängt. Vielleicht komm ich mal dazu etwas zu malen, in Richtung Ried-Heimspiel wär das zB eine nette Geschichte ein kleines Spruchband anzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Margreitter-Transfer bahnt sich an

Zur Zusatzbelastung werden für die Austria-Verantwortlichen elf auslaufende Spielerverträge, über die sportnet.at schon im Herbst berichtet hat. Wie im Vorjahr wird aber erst Nägel mit Köpfen gemacht, wenn das Budget steht. Klar scheint, dass LASK-Abwehrchef Margreitter Jacek Bak in der FAK-Hintermannschaft beerben wird.

das berichtet sportnet.at heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Margreitter-Transfer bahnt sich an

Zur Zusatzbelastung werden für die Austria-Verantwortlichen elf auslaufende Spielerverträge, über die sportnet.at schon im Herbst berichtet hat. Wie im Vorjahr wird aber erst Nägel mit Köpfen gemacht, wenn das Budget steht. Klar scheint, dass LASK-Abwehrchef Margreitter Jacek Bak in der FAK-Hintermannschaft beerben wird.

das berichtet sportnet.at heute

Diese Quelle war auch schon seriöser und kocht ganz gerne Gerüchte zu Artikeln auf, solange nichts unterschrieben ist lebt die Möglichkeit, dass er bleibt. Kann doch nicht sein, dass wir und die Austria ständig Spieler hin und her schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kommt dann ja der Jacek Bak zu uns, würde zum Nachwuchsförderer PMR passen :facepalm:

ich würd sogar den michl baur reaktivieren um einen einsatz vom alunderis zu verhindern

Margreitter-Transfer bahnt sich an

Zur Zusatzbelastung werden für die Austria-Verantwortlichen elf auslaufende Spielerverträge, über die sportnet.at schon im Herbst berichtet hat. Wie im Vorjahr wird aber erst Nägel mit Köpfen gemacht, wenn das Budget steht. Klar scheint, dass LASK-Abwehrchef Margreitter Jacek Bak in der FAK-Hintermannschaft beerben wird.

das berichtet sportnet.at heute

Diese Quelle war auch schon seriöser und kocht ganz gerne Gerüchte zu Artikeln auf, solange nichts unterschrieben ist lebt die Möglichkeit, dass er bleibt. Kann doch nicht sein, dass wir und die Austria ständig Spieler hin und her schieben.

quelle kurier - in punkto wiener vereine meist sehr gut informiert:

"Wir bleiben auf jeden Fall unserer Philosophie treu: Alle Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen müssen in den finanziellen Rahmen passen", sagt Kraetschmer. Geholt werden also nur Österreicher, mit Potenzial für das Nationalteam. Kandidat ist beispielsweise LASK-Spieler Georg Margreitter als jugendlicher Bak-Ersatz. Rapid ist harter Konkurrent auf dem Transfermarkt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Dann sollte man sich auf jeden Fall um Michi Madl bemühen.

Wäre eine gute Alternative, die in die Rolle wachsen könnte.

madl oder gramann... ich denke, dass beide das zeug zum bundesliga stammspieler haben. und mit chinchilla (so komisch es klingt) haben wir jetzt endlich den routinier, der die ruhe hat und den chef in der abwehr spielt.

trotzdem hoff ich noch immer, dass wir ihn zu einer vertragsverlängerung überzeugen können. wird wohl noch stark von der restlichen saison abhängen, und wies im bezug auf die nächste spielzeit aussieht. weil wenn wir jetzt die mannschaft fürs nächste jahr aufbauen, könnten wir wieder ernsthaft um eine platzierung unter den ersten 5 mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann sollte man sich auf jeden Fall um Michi Madl bemühen.

Wäre eine gute Alternative, die in die Rolle wachsen könnte.

madl oder gramann... ich denke, dass beide das zeug zum bundesliga stammspieler haben. und mit chinchilla (so komisch es klingt) haben wir jetzt endlich den routinier, der die ruhe hat und den chef in der abwehr spielt.

trotzdem hoff ich noch immer, dass wir ihn zu einer vertragsverlängerung überzeugen können. wird wohl noch stark von der restlichen saison abhängen, und wies im bezug auf die nächste spielzeit aussieht. weil wenn wir jetzt die mannschaft fürs nächste jahr aufbauen, könnten wir wieder ernsthaft um eine platzierung unter den ersten 5 mitspielen.

apropos zum hierbleiben überreden:

man könnt ihm auch eine fanpage in facebook einrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte man sich auf jeden Fall um Michi Madl bemühen.

Wäre eine gute Alternative, die in die Rolle wachsen könnte.

madl oder gramann... ich denke, dass beide das zeug zum bundesliga stammspieler haben. und mit chinchilla (so komisch es klingt) haben wir jetzt endlich den routinier, der die ruhe hat und den chef in der abwehr spielt.

trotzdem hoff ich noch immer, dass wir ihn zu einer vertragsverlängerung überzeugen können. wird wohl noch stark von der restlichen saison abhängen, und wies im bezug auf die nächste spielzeit aussieht. weil wenn wir jetzt die mannschaft fürs nächste jahr aufbauen, könnten wir wieder ernsthaft um eine platzierung unter den ersten 5 mitspielen.

apropos zum hierbleiben überreden:

man könnt ihm auch eine fanpage in facebook einrichten

Vielleicht sind dann auch die 4 Freunde von Reichel dabei :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.