Ehemalige Spieler: Georg Margreitter


SeidlAsk2oo5

Recommended Posts

Naturbua

Diese Saison wird auch für den Georg ein Gradmesser, wenn wir als Mannschaft halbwegs funktionieren dann ist das auch sein Verdienst. Eine Bitte hätte ich an den geizigen PMR: Bitte ihm bis Winter einen neuen Vertrag geben, da er sonst im Sommer ablösefrei wäre, und ich möchte nicht noch einmal erleben, dass wir wie bei Klein und Hoheneder einfach die Aktien verschleudern, ich traue dem Georg eine Ablöse >1 Mio. Euro zu.

Genießen wir einfach jedes Spiel, das er bei uns spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

was für eine geile idee. die neue generation wird damit nur aufgewertet. wenns mal nicht so läuft, margreitter ist überfordert und steht in der schußlinie, kann er notfalls ja noch immer die schleife an den beißer abtreten.

aber dass so schnell die ivolücke gefüllt sein wird und wir damit nur glücklicher geworden sind, hätte ich mir selbst nie gedacht.

endlich muss ich mir nicht mehr diese "wenn der vastic in pension geht, dann steigts ab"-sprüche anhören :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Meiner Meinung nach würde das (wie bei einigen anderen jungen Spielern) ein wenig zu schnell gehen.

Wenns aufgeht, ist natürlich alles super... aber wenns in die Hose geht, ist halt immer die Frage wie der Spieler das wegsteckt.

Ich würde es ihm vergönnen, wär aber nicht traurig, wenn es erst nächstes Jahr (nachdem er den LASK als Kapitän in den Europa-Cup geführt hat :D ) soweit is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hab ich im ÖFB-Channel schon geschrieben, der Junge wird mir ein wenig zu sehr gehyped, mit 11 Bundesligaspielen als IV einberufen zu werden ist zwar schön, zeigt aber auch auf, dass wir doch nicht die übermäßige Kaderdichte im Nationalteam aufbieten können, die wir gerne hätten.

Falls es stimmt entsende ich hier trotzdem meine Glückwünsche an den Schurl :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

der kurier irrt. margreitter steht nicht im aufgebot gegen das kamerun-spiel.

auf abruf: wallner. :)

Er ist lt teletext für die U 21 einberufen worden, genauso wie Piermayr.

Die U 21 spielt EM Qualifikation auswärts gegen Weißrussland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Das ist in der Tat sehr bitter. Sollte dies stimmen, wovon ich mal ausgehe, wage ich zu bezweifeln, ob ein Kobleder der Herausfordérung Bundesliga schon gewachsen ist, wenngleich er sich auch gegen die Boca Juniors recht wacker geschlagen hat.

Naja, man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.