SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) ich schreibs mal hier, hab keinen margreitter thread gefunden http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,225456 bearbeitet 20. Mai 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 ich schreibs mal hier, hab keinen margreitter thread gefunden den hätte er sich aber verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) wurde ja bereits angesprochen, diesen thread hat er sich verdient edit: erledigt bearbeitet 24. Juli 2009 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Diese Saison wird auch für den Georg ein Gradmesser, wenn wir als Mannschaft halbwegs funktionieren dann ist das auch sein Verdienst. Eine Bitte hätte ich an den geizigen PMR: Bitte ihm bis Winter einen neuen Vertrag geben, da er sonst im Sommer ablösefrei wäre, und ich möchte nicht noch einmal erleben, dass wir wie bei Klein und Hoheneder einfach die Aktien verschleudern, ich traue dem Georg eine Ablöse >1 Mio. Euro zu. Genießen wir einfach jedes Spiel, das er bei uns spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 was für eine geile idee. die neue generation wird damit nur aufgewertet. wenns mal nicht so läuft, margreitter ist überfordert und steht in der schußlinie, kann er notfalls ja noch immer die schleife an den beißer abtreten. aber dass so schnell die ivolücke gefüllt sein wird und wir damit nur glücklicher geworden sind, hätte ich mir selbst nie gedacht. endlich muss ich mir nicht mehr diese "wenn der vastic in pension geht, dann steigts ab"-sprüche anhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 lt. kurier wird er gegen kamerun im ÖFB kader aufscheinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 lt. kurier wird er gegen kamerun im ÖFB kader aufscheinen! absolut verdient. mit dem jungen werden wir (beim lask wie im team) noch große freude haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Meiner Meinung nach würde das (wie bei einigen anderen jungen Spielern) ein wenig zu schnell gehen. Wenns aufgeht, ist natürlich alles super... aber wenns in die Hose geht, ist halt immer die Frage wie der Spieler das wegsteckt. Ich würde es ihm vergönnen, wär aber nicht traurig, wenn es erst nächstes Jahr (nachdem er den LASK als Kapitän in den Europa-Cup geführt hat ) soweit is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Hab ich im ÖFB-Channel schon geschrieben, der Junge wird mir ein wenig zu sehr gehyped, mit 11 Bundesligaspielen als IV einberufen zu werden ist zwar schön, zeigt aber auch auf, dass wir doch nicht die übermäßige Kaderdichte im Nationalteam aufbieten können, die wir gerne hätten. Falls es stimmt entsende ich hier trotzdem meine Glückwünsche an den Schurl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 der kurier irrt. margreitter steht nicht im aufgebot gegen das kamerun-spiel. auf abruf: wallner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 so schauts aus. anscheinend braucht man nur eine starke halbzeit bei rapdi und man ist dabei :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 der kurier irrt. margreitter steht nicht im aufgebot gegen das kamerun-spiel. auf abruf: wallner. Er ist lt teletext für die U 21 einberufen worden, genauso wie Piermayr. Die U 21 spielt EM Qualifikation auswärts gegen Weißrussland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 margreitter liegt mit einer mords lungenentzündung im AKH und fällt für mehrere wochen aus! quelle: diverse printmedien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 margreitter liegt mit einer mords lungenentzündung im AKH und fällt für mehrere wochen aus! quelle: diverse printmedien sehr bitter, alles gute captain!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Das ist in der Tat sehr bitter. Sollte dies stimmen, wovon ich mal ausgehe, wage ich zu bezweifeln, ob ein Kobleder der Herausfordérung Bundesliga schon gewachsen ist, wenngleich er sich auch gegen die Boca Juniors recht wacker geschlagen hat. Naja, man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts