Ehemalige Spieler: Georg Margreitter


SeidlAsk2oo5

Recommended Posts

Postinho

Für alle die nach Gründen suchen, ich denke die Austria hat in Profikreisen mittlerweile einen sehr guten Ruf, wir legen Spielern die weg wollen keine Steine in den Weg und haben zum Beispiel auch Schiemer bis zum Ende der Saison eingesetzt, obwohl klar war das er sich schleicht. Zusätzlich haben wir wohl mit RB die beste Infrastruktur für die Spieler. Ihr habt mittlerweile leider einen gewissen Chaos-Ruf anhaften, wenn ihr euer Manegment in den Griff bekommts schauts für euch sicher auch besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die nach Gründen suchen, ich denke die Austria hat in Profikreisen mittlerweile einen sehr guten Ruf, wir legen Spielern die weg wollen keine Steine in den Weg und haben zum Beispiel auch Schiemer bis zum Ende der Saison eingesetzt, obwohl klar war das er sich schleicht. Zusätzlich haben wir wohl mit RB die beste Infrastruktur für die Spieler. Ihr habt mittlerweile leider einen gewissen Chaos-Ruf anhaften, wenn ihr euer Manegment in den Griff bekommts schauts für euch sicher auch besser aus.

ich verstehe die motive von margreitter und bin ihm auch nicht böse,

ich versuche jetzt nur deine begründung zu verstehen

infrastruktur + ruf austria ca.= infrastruktur + ruf rb salzburg

margreitter LASK => austria - entscheidungsgrundlage pro infrastruktur + contra chaos

schiemer austria => red bull - entscheidungsgrundlage ...ähm moment da wird ja wohl nicht das geld eine rolle gespielt haben

ich denke du weißt was ich damit sagen will

bezüglich einsätze hast natürlch recht jedoch macht es einen unterschied ob eine mannschaft noch etwas erreichen kann (austria/schiemer) oder es um gar nichts mehr geht und man alternativen probieren möchte(lask/margreitter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jeder kann zum Wechsel vom Schurl stehen wie er will, aber man möge mir das Fremdschämen ersparen, indem man ihn nicht auspfeifft.

Aficionado hat einmal geschrieben, der letzte echte LASKler unter den Kickern war Wolfgang Nagl, der ein Rapid-Angebot abgelehnt hat. Diese Sache ist 25 Jahre her, die Typen kommen und gehen halt, rechnen musste man damit eh seit Februar. Wer glaubt, dass der Schurl im Ausland gleich genommen wird ist ein Träumer, die Austria halt die nächste Sprosse auf der Karriereleiter. Das mit dem Mehr an Schotter ist ein angenehmer Zusatzeffekt.

so isses. das ist unsere perspektive momentan. die abgehalfterten kommen, die talente gehen. leider.

ersetzen werden ihn wir schwer können ---> abwehr = bindermichl --> ewige baustelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich verstehe die motive von margreitter und bin ihm auch nicht böse,

ich versuche jetzt nur deine begründung zu verstehen

infrastruktur + ruf austria ca.= infrastruktur + ruf rb salzburg

margreitter LASK => austria - entscheidungsgrundlage pro infrastruktur + contra chaos

schiemer austria => red bull - entscheidungsgrundlage ...ähm moment da wird ja wohl nicht das geld eine rolle gespielt haben

ich denke du weißt was ich damit sagen will

bezüglich einsätze hast natürlch recht jedoch macht es einen unterschied ob eine mannschaft noch etwas erreichen kann (austria/schiemer) oder es um gar nichts mehr geht und man alternativen probieren möchte(lask/margreitter)

Entschuldige, dass ich erst heute antworte. Ich denke natürlich nicht, dass Geld keine Rolle bei ihm spielt, ich habe extra "Gründe" geschrieben, weil ich Erklärungen liefern wollte die über diesen Faktor hinaus gehen. Die von mir angeführten Sachen sind ein weitere Aspekt und ich wollte damit zeigen das es nicht nur den Grund "mehr abcashen" gibt.

P.S.: Bezüglich Schiemer hätten wir übrigens auch Drago spielen lassen können ohne unsere Ziele zu gefährden, das er Qualität hat war damals schon klar. Ich will euch auch nicht verurteilen, aber ich denke, dass solche Sachen schon in Profispielerkreisen einen Eindruck hinterlassen, wie eben auch ob man einem Spieler keine Steine bei Transfers in den Weg legt.

P.P.S.: Ich denke das ihr nicht nur eure Talente verlierts, es besteht auch immer wieder die Chance das Spieler zu euch kommen wie Metz und Bichelhuber, von denen Metz ja ganz brauchbar ist und den Klein Abgang für euch wohl vertretbarer macht. Auch heuer könntet ihr, denk ich, z.B. Almer oder Madl oder Eder verpflichten, halt mit anderen Vorzeichen, aber es gibt schon chancen an halbwegs gute Talente zu kommen und nicht nur an "Alte Spieler"

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

P.P.S.: Ich denke das ihr nicht nur eure Talente verlierts, es besteht auch immer wieder die Chance das Spieler zu euch kommen wie Metz und Bichelhuber, von denen Metz ja ganz brauchbar ist und den Klein Abgang für euch wohl vertretbarer macht. Auch heuer könntet ihr, denk ich, z.B. Almer oder Madl oder Eder verpflichten, halt mit anderen Vorzeichen, aber es gibt schon chancen an halbwegs gute Talente zu kommen und nicht nur an "Alte Spieler"

Mit dem Unterschied, dass niemand bei den aktuellen Verein versucht die Burschen zu halten. Im Gegenteil - darüber ist man in Wien ja eher glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit dem Unterschied, dass niemand bei den aktuellen Verein versucht die Burschen zu halten. Im Gegenteil - darüber ist man in Wien ja eher glücklich.

Ich hab eh geschrieben:" mit anderem Vorzeichen", und bei Almer würde ich dir nicht zustimmen, dass wir nicht mehr wollen sondern das wir einfach sonst ein Überangebot hätten, Qualität hat der schon. Auch denk ich hätten die meisten Austrianer nix gegen Madl nur für ihn passts nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab eh geschrieben:" mit anderem Vorzeichen", und bei Almer würde ich dir nicht zustimmen, dass wir nicht mehr wollen sondern das wir einfach sonst ein Überangebot hätten, Qualität hat der schon. Auch denk ich hätten die meisten Austrianer nix gegen Madl nur für ihn passts nimmer.

Man kann des jetzt sowieso drehen und wenden wie mans will, was Transfers anbelangt würd ich uns nach Wallner & Margreitter schon eine gewisse Verliererrolle aufstempeln. Man wird sehen was der Sommer bringt, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 95.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Naturbua

Ui, da dürfte sich der gute Georg ein wenig verpokert haben, wenn Dragovic jetzt doch bleibt bei der Austria, aber bitte. Bei uns wärs ein Stammplatz gewesen, wenn er sich beim FAK nicht ins Rampenlicht spielen kann wird es wohl mit dem ersehnten Ausland nichts werden.

Ich nutze hier die Gelegenheit, um mich zu verabschieden, es war echt lässig, am Anfang einen jungen, dynamischen Kapitän vorgesetzt zu bekommen, die Umstände des Abschieds waren nicht sehr glücklich, viel Glück am weiteren Lebensweg, vergiss deine Zeit hier nicht.

Aja, zur positiven Erinnerung, eines der umjubeltsten Tore der ganzen Saison, das 3:3 in Graz.

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/sturm-graz-lask-33-margreitter-90/video/17-73-7525.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Ui, da dürfte sich der gute Georg ein wenig verpokert haben, wenn Dragovic jetzt doch bleibt bei der Austria, aber bitte. Bei uns wärs ein Stammplatz gewesen, wenn er sich beim FAK nicht ins Rampenlicht spielen kann wird es wohl mit dem ersehnten Ausland nichts werden.

Ich nutze hier die Gelegenheit, um mich zu verabschieden, es war echt lässig, am Anfang einen jungen, dynamischen Kapitän vorgesetzt zu bekommen, die Umstände des Abschieds waren nicht sehr glücklich, viel Glück am weiteren Lebensweg, vergiss deine Zeit hier nicht.

Aja, zur positiven Erinnerung, eines der umjubeltsten Tore der ganzen Saison, das 3:3 in Graz.

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/sturm-graz-lask-33-margreitter-90/video/17-73-7525.html

das tor erinnert irgendwie an wallners tor gestern. gratzei, wie schon im herbst bei uns, bei einem wallner freistoß komplett unsicher, nur dass der gestern sofort reinging.

zu beginn hat mir der schurl um einiges besser gefallen als jetzt am ende. es war sich irgendwie ein jeder klar, dass er geht, aber richtig offen ausgesprochen hat ers erst ziemlich spät. war schon ein eher unrühmlicher abgang.

vom talent her könnte er in österreich ein großer werden, dann das fußballspielen kann er, ohne frage. mir hätts trotzdem mehr getaugt, wenn er noch ein jahr hier geblieben wäre, und auch evt einmal gegen wiener neustadt gespielt hätte :winke:

bin schon gespannt, wie ers bei spielen gegen den LASK anlegen wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.