LASK-Graz

Members
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsverein
    LASK

LASK-Graz's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. LASK-Graz

    Kapfenberger SV - LASK

    Fährt eigentlich irgendwer zum Spiel???? Mein Tipp: 5:0 und danach wird dem HK das Vertrauen ausgesprochen!!!
  2. LASK-Graz

    LASK-Amateure Saison 2010/2011

    Ist heute wer dort???
  3. LASK-Graz

    Stürmer 2010/11

    also mit einer deutschen mannschaft cl-sieger werden, ist kein deutschland versager!! Steffen hofmann ist ein deutschland versager!!
  4. LASK-Graz

    LASK - Red Bull Salzburg

    vielleicht steht ja was davon in Wallners Geheimvertrag!!
  5. LASK-Graz

    Transfers im Sommer 2010

    Hat der Saurer wirklich einen neuen Vertrag???auf nachrichten.at steht, dass sein Vertrag ausläuft? weiß wer was genaueres???
  6. Ich verstehe einfach nicht, warum ein Spieler zur Austria wechselt! Die Austria hat einen geringeren Zuschauerschnitt als wir(!), sie werden in den nächsten Jahren auch nicht die Meisterschaft gewinnen und international haben sie diese Saison auch nicht wirklich was gezeigt!! mMn kann sich so ein Spieler eher bei uns wirklich weiter entwickeln, weil er bei uns mehr verantortung bekommt und somit mit der Aufgabe wachsen kann. Ich werde ihn, genauso wie den Wallner auspfeiffen, denn ich denke nicht, dass ich den beiden irgendwie dankbar sein muss!!!(aber ich weiß, dass da ein paar anderer meinung sind, aber die werde ich nie verstehn)
  7. LASK-Graz

    Der Fanblock

    War bei den letzten beiden Partien leider nicht im Stadion, aber in den 2 ersten Partien war ich dabei!!Da ist mir aufgefallen, dass der Peda nicht da war!!! Weiß irgendwer warum???
  8. LASK-Graz

    LASK-FAK

    prettenthaler nicht dabei??? wäre ganz bitter!!! bin gespannt wie viele leute kommen, denke mal es werden nicht mehr als 7k werden, da dienstag und scheiß wetter! Tipp: 2:1 Tore: Saurer, Maorli; Linz 7000
  9. LASK-Graz

    Red Bull Salzburg - Linzer ASK

    Nicht schwächeln!!! Der LASK braucht in SAlzburg immer jeden Mann, also auch dich Axelauslinz!!!! Also alle auf in den zug und dann in die bullendisco!!!
  10. LASK-Graz

    Winter-Transferzeit 09/10

    was heißt da selbstdarsteller???? da sagt nur einer die wahrheit, aber des ist ja in Ö sowieso meistens verboten und wird verachtet!! REICHEL RAUS!!! PRO HAMANN!!!
  11. LASK-Graz

    Winter-Transferzeit 09/10

    Irgendwie befürchte ich jetzt schon langsam des schlimmste!!!