LASK- Austria Wien


LASK08

Recommended Posts

This performance is unbearable

VERFICKTE SCHEISSE!

hab leider ned ins stadion können .. geiles speil, falsches ergebnis

den sky sports kommentator muast jo fast abdrehen als Nicht-Wiener ... IS JA A WAHNSINN .. sonst eh imma im stadion aba was die aufführen :kotz:

OKOTIE - BACK TO THE JUNGLE ... du arrogantes affal

soll jetz ned irgendwie rassistisch wirken, aber was der heit wieder deppad war am platz :nein:

KLEIN - grins ned so schirch

Komm runter du Landwirt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Jeder ist besser als Cavlina.

Aber selbst der 3. Tormann der Linzer hätte nicht jedes dieser Tore kassiert.

wir wissen schon dass wir nicht die top-goalies der liga haben.

2 tore kann man cavlina schon anlasten, aber speziell bei den toren 4 und 5 der austria war das verteidigungsverhalten vor dem tormann nicht gut.

außerdem glaub ich dass die auswechslung von mayrleb einfach zu früh war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

VERFICKTE SCHEISSE!

OKOTIE - BACK TO THE JUNGLE ... du arrogantes affal

soll jetz ned irgendwie rassistisch wirken, aber was der heit wieder deppad war am platz :nein:

Du bist ein armer Dolm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

VERFICKTE SCHEISSE!

hab leider ned ins stadion können .. geiles speil, falsches ergebnis

den sky sports kommentator muast jo fast abdrehen als Nicht-Wiener ... IS JA A WAHNSINN .. sonst eh imma im stadion aba was die aufführen :kotz:

OKOTIE - BACK TO THE JUNGLE ... du arrogantes affal

soll jetz ned irgendwie rassistisch wirken, aber was der heit wieder deppad war am platz :nein:

KLEIN - grins ned so schirch

dann schreib okotie du arrogantes heisl, du heisl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Hamann hats vercoacht, als er Mayrleb rausgenommen hat.

ganz genau ... wir waren uns im stadion alle einig das wir jetzt nu verlieren. das diese umstellung DER absolute fehler war ... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

erste halbzeit war aber genialst ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jeder ist besser als Cavlina.

Aber selbst der 3. Tormann der Linzer hätte nicht jedes dieser Tore kassiert.

Wir haben keinen 3. Torwart --> verkauft an Magna

Zaglmair--> verletzt

also bleibt nur mehr der Cavlina übrig, oder der Torwart von den Amas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wahnsinns leistung unserer jungs. ich bin wirklich stolz auf diese truppe.

wie man dieses 0:3 gedreht hat war sensationell (auch dank gehöriger mithilfe der austria, vor allem beim 1:3 welches uns wieder ins spiel gebracht hat).

ein 0:3 zu drehen kostet enorm viel kraft und dem musste man in hz 2 tribut zollen. die hz pause war zu diesem moment, als wir das 4:3 erzielt haben, das schlechteste was uns passieren konnte. die mannschaft spielte sich förmlich in einen rausch und von diesem war dann leider in hz 2 nichts mehr zu sehen.

ich denke dass mit dem tief stehen und zu passiv agieren war nicht unbedingt so vorgesehen, aber da war einfach die luft draussen.

ich gratuliere der austria zu 3 punkten, wenn man das alles so wegsteckt, (fast) immer (bis auf die 15 min. vor der pause) sein spiel durchspielt dann hat man sich diese punkte verdient. wenn man das in diesem spiel überhaupt so sagen kann. meiner meinung nach wäre eine punkteteilung wohl die gerechteste möglichkeit gewesen.

anmerken möchte ich noch dass mir okotie seit diesem abend unsympatisch ist. wahnsinn was der rummeckert und immer wieder austeilt. da war ja unser ivo ein "schaß" dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Wir haben keinen 3. Torwart --> verkauft an Magna

Zaglmair--> verletzt

also bleibt nur mehr der Cavlina übrig, oder der Torwart von den Amas...

Na bumm.

Und was ist wenn der verletzt ist?

Pannenpeppi holen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

OKOTIE - BACK TO THE JUNGLE ... du arrogantes affal

soll jetz ned irgendwie rassistisch wirken

und was dann? :ratlos:

geh zurück zu deiner burschenschaft und lass das asb in ruh. :nein:

im übrigen: 2 tolle tore von okotie, ein KLARER nicht gegebener elfer an ihm, bei fast allen offensivaktionen der austria entscheidend beteiligt, das spiel für sein team entschieden. absolute TOPLEISTUNG - TEAMREIF - von okotie. unnötig war nur die stripteasegelbe.

herzlichen dank aber an BEIDE teams für diesen superunterhaltsamen fußballabend. das war wirklich eine show der extraklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

und was dann? :ratlos:

geh zurück zu deiner burschenschaft und lass das asb in ruh. :nein:

im übrigen: 2 tolle tore von okotie, ein KLARER nicht gegebener elfer an ihm, bei fast allen offensivaktionen der austria entscheidend beteiligt, das spiel für sein team entschieden. absolute TOPLEISTUNG - TEAMREIF - von okotie. unnötig war nur die stripteasegelbe.

herzlichen dank aber an BEIDE teams für diesen superunterhaltsamen fußballabend. das war wirklich eine show der extraklasse.

da bist jetzt aber im falschen channel fuer deine okotie hymne....

toller 1hz... die austria kommt zu einer 3:0 und weiss nicht warum... danach toller kampf und das 4:3 zur pause... schade das es dann doch nicht gereicht hat.

BURSCHEN, ich bin stolz auf....

mehr kann ich jetzt noch nicht schreiben, bin gerade heim und noch ganz fertig vom spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wir wissen schon dass wir nicht die top-goalies der liga haben.

2 tore kann man cavlina schon anlasten, aber speziell bei den toren 4 und 5 der austria war das verteidigungsverhalten vor dem tormann nicht gut.

außerdem glaub ich dass die auswechslung von mayrleb einfach zu früh war.

Beim 5. Tor war er auch irgendwo zwischen Ort des Geschehen und Linie. Wenn er schon rausgeht muss er dort auch zum Ball, wenn er auf der Linie kleben bleibt, dann hat er den auch zu 90 %.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.