LASK- Austria Wien


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ein x wäre gerecht gewesen und am ende überwiegt das positive. die mannschaft spielt (abgesehen hinten ;-) um 2 klassen besser als letzte saison.

thomas prager hat mir ganz gut gefallen. wallner hat sich stark verbessert und schießt super freistösse, nur bei der kondi happerts doch sehr stark. mayrleb a wieder agiler, der wechsel war zu früh, keine frage. aber ich tu mir schwer auf den trainer zu hauen, wenn er es schafft, eine mannschaft aufzustellen, die ein 0:3 in ein 4:3 umdreht.

ich hoff, der hamann kriegt die abwehr in griff (beim goalie wird er wohl nix mehr richten können, da muss ein neuer her), sonst könnten wir schnell wieder gegen den abstieg spielen.

ach ja. einwaller war ja wie so oft jenseitig.

einen grösseren scheiss gibt ned einmal der yhoshi von sich.

einfach peinlich diese gegentore auf cavlina zu schieben :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

einen grösseren scheiss gibt ned einmal der yhoshi von sich.einfach peinlich diese gegentore auf cavlina zu schieben :nein:

wie bitte was?

solange du dich nicht benehmen kannst, bleibst die lask-tussi jussi!?

peinlich bist du.

er hat nur seine meinung widergegeben und wenn du nicht derselben bist, dann ist das kein grund ihn zu beleidigen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

es ist immer wieder müßig, über schiedsrichter-fehlentscheidungen und abwehrfehler du diskutieren. fakt ist, es gab auf beiden seiten mehrere davon ;-)

für mich hat die austria trotzdem verdient gewonnen, weil sie in der 2. hz aktiver war - für uns wäre da sicher mehr möglich gewesen. noch ein tor bis zur 60. min und die austria kommt in 100 jahren nicht mehr zurück.

was mich sehr beeindruckt hat, war die art und weise, wie unsere jungs nach dem 0:3 zurückgekommen sind. schlechter pass hin oder her, sie haben für dieses erste tor gekämpft und sich nicht hängen lassen. und was dann passiert ist, war einfach nur noch geil.

UND: nach mickrigen 35 toren in der vorsaison sind wir im moment die torfabrik der liga. das wird zwar wahrscheinlich nicht so bleiben, aber der eingeschlagene weg gefällt mir.

also ... alles auf nach salzburg! dort wirds verdammt schwierig, punkte zu holen, aber wenn unser offensivwerkl auch dort mal zuschlagen kann, ist alles möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wie bitte was?

solange du dich nicht benehmen kannst, bleibst die lask-tussi jussi!?

peinlich bist du.

er hat nur seine meinung widergegeben und wenn du nicht derselben bist, dann ist das kein grund ihn zu beleidigen. 8P

bitte bestrafe mich yhoshi - einen grösseren doim wie dich gibts halt nicht :support::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

ein x wäre gerecht gewesen und am ende überwiegt das positive. die mannschaft spielt (abgesehen hinten ;-) um 2 klassen besser als letzte saison.

thomas prager hat mir ganz gut gefallen. wallner hat sich stark verbessert und schießt super freistösse, nur bei der kondi happerts doch sehr stark. mayrleb a wieder agiler, der wechsel war zu früh, keine frage. aber ich tu mir schwer auf den trainer zu hauen, wenn er es schafft, eine mannschaft aufzustellen, die ein 0:3 in ein 4:3 umdreht.

ich hoff, der hamann kriegt die abwehr in griff (beim goalie wird er wohl nix mehr richten können, da muss ein neuer her), sonst könnten wir schnell wieder gegen den abstieg spielen.

ach ja. einwaller war ja wie so oft jenseitig.

also das mit cavlina ist mir etwas zu billig... er hat sicher nicht sehr gut ausgeschaut, nur unsere verteidigung hat ihm diesmal stark im stich gelassen.... das 4:5 geht sicher zu gleichen teilen an magreiter...

1:0 keine chance

2:0 wo ist der verteidiger der auf der linie ausputzt.. 50-50 torhüter - verteidigung

3:0 okotie allein auf cavlina, super gemacht von okotie, keine chance

4:4 keine chance

4:5 50-50 mit magreiter

wir müssen uns damit abfinden das cavlina halt nur ein guter torhüter ist der manche sachen super pariert um dann bei den flanken wieder einzuschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaub einfach wir sollten das positive sehen - und da gabs genug.

ausserdem hätten wir das spiel 5:4 gewonnen dann wär ma eh schon wieder uefacupteilnehmer.

letztes jahr hats oft geheissen: na wauns kämpfn und beissen is es wurscht wenns a amoi verlieren - mir is es wurscht denn i hob endlich wieder einen LASK gsehn der alles gibt ned aufsteckt und was dann für eine stimmung im oval is - mir hots taugt a ohne happy end

salzburg holen wir ein X

die edith spricht - gefunden im rapid channel

einfach zum kringeln

ich bin überhaupt dafür die ganzen provozierenden postings von bekannten forumstrollen kommentarlos zu löschen. namentlich fallen mir da enzian, trueblue (oder wie der kasperl heißt) yhoshi oder auch laudrup ein. von diesen leuten habe ich noch kein einziges normales posting hier gelesen und diese dodln erschweren einfach nur das normale lesen im spielthread und tragen NIX aber auch gar nix zu einer gepflegten diskussion bei.

bearbeitet von Lask-Jussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

so, mit einigem abstand mal mein senf dazu...

kann sein, dass es daran liegt, dass das spiel schon ein paar tage aus ist, oder daran, dass ich danach ordentlich einen saufen war, aber ich kann mich in der 1. hz an keinen zeitpunkt erinnern, wo die austria wirklich überlegen war.

über schiedsrichterentscheidungen brauchen wir glaub ich bei dem spiel wirklich nicht diskutieren, der typ hat auf beiden seiten einfach nur beschissen gepfiffen.

trotzdem würd ich gern das abseits von wallner zu beginn nochmal sehn.

was mir gefällt ist, dass seit dieser saison wieder mit hirn in die spitzen gespielt wird. wenn wir in ballbesitz sind sieht man am ganzen spielfeld bewegung. wallner, mayrleb und prager harmonieren sehr gut, kreuzen sich ständig und es geht immer jemand in den lauf. generell bietet sich immer wer an und anstatt den ball blind nach vorne zu dreschen wird versucht mit kurzpassspiel oder teilweise auch dribblings schnell nach vorne zu kommen. das hab ich glaub ich seit 10 jahren nicht mehr gesehen.

der genickbruch war meiner meinung nach tatsächlich die auswechslung von mayrleb. bis zu dem zeitpunkt war noch offensivbewegung zu sehen, wenn du dann einen stürmer rausgibst und einen defensiven rein, dann sagst du damit dem gegner "so, wir ziehen uns jetzt zurück und versuchen nur noch den vorsprung zu verteidigen. bitte, bitte setzt uns ordentlich unter druck"

naja, jedenfalls war ich nach dem spiel zwar übers ergebnis enttäuscht, die spielweise macht mich allerdings glücklich. nicht nur die 4 tore in so kurzer zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nachdem mir neulich jemand vorgeworfen hat, dass ich mich bezüglich meiner meinung über piermayr drehe wie eine fahne im wind: gegen dietach schlecht - gegen mattersburg gut - gegen austria wieder schlecht ... vielleicht liegt's an seinen leistungsschwankungen ... soll ja vorkommen bei jungen spielern ;-)

fakt ist, dass er gegen die austria leider überhaupt nicht ins spiel gekommen ist und somit die taktischen überlegungen von hamann nicht aufgegangen sind. aber ich will an dieser niederlage niemandem schuld geben: weder hamann, noch piermayr, noch margreitter, noch cavlina ...

ich bin einfach nur froh, dass auf der gugl wieder fussball gespielt wird und freue mich auf die nächsten spiele und punkte. gegen salzburg auswärts können wir nur gewinnen. gegen kapfenberg zuhause sollten wir gewinnen.

und noch etwas: am freitag ist mir wieder einmal bewusst geworden, dass ich bei einem sturmduo "mairhofer - okotie" im nationalteam wohl fahnenflüchtig werde :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.