LASK- Austria Wien


LASK08

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also übertriebene Euphorie halte ich für absolut nicht angebracht da wir auch bedenken müssen dass wir letzten Samstag gegen einen milde ausgedrückt ziemlich schwachen Gegner gespielt haben, so leicht wird es uns die Austria am Freitag mit Sicherheit nicht machen dennoch haben unsere Burschen letzten Samstag absolut zu überzeugen gewußt. Sollte uns gegen die Veilchen eine ähnliche Vorstellung gelingen dann ist sicher auch gegen den FAK ein Heimsieg drinnen allerdings wirds wohl diesesmal etwas knapper ausfallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst einmal Glückwunsch zum eindrucksvollen Sieg über Mattersburg (auch wenn die seeehr schwach waren)

Ihr habt heuer mMn nichts mit dem Abstieg zu tun.

Wallner könnte für mich DIE ÜBERRASCHUNG der Saison werden, trau ihm locker 15 Tore zu.

Auch wenn viele meine, Wallner und Moarlie sind zu ähnliche Typen, mMn harmonieren sie gut miteinander und suchen sich inklusive Saurer gegenseitig.

Verteidigung hat mir gut gefallen, muss man aber erst abwarten wie sie sich gegen offensiv stärkere Mannschaften schlagen. Die Austria ist do wohl auch noch kein Anhaltspunkt, eher erst Rapid und Sturm.

LG XN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

waren gute argumente dabei, aber die, die ich jetzt rausgesucht hab passen net sooo. doppelbelastung in der 2. runde? wohl kaum.

einen rückstand aufzuholen ist durchaus möglich - hat salzburg grade bewiesen.

und 110% (100 sind mehr als genug) einsatz sind selten nach hinten los gegangen.

die doppelbelastung war auch nicht physisch, sondern eher psychisch gemeint. der druck der durch die erste niederlage auf ihnen lastet (die nicht unbedingt sein hätte müssen und ein sieg vom K.D. wäre eingeplant gewesen, da RBS ein direkter konkurrent ist), plus der gedanke an einen erneute niederlage in linz (die aus ihrer sicht nicht sein darf) macht es ihnen im hinblick auf den europacup am 30.07 samt meisterschaft nicht sehr leicht. solch gedanken sitzen bei jedem spieler im hinterkopf. an RBS hat man es gestern sehr gut gesehen, was enormer erwartungsdruck ausmachen kann (und unter dem „leidet“ FAK). Im normalfall hätte RBS als klarer und verdienter sieger vom platz gehen müssen. das kann FAK auch so ergehen.

einen rückstand aufzuholen ist sicher nicht unmöglich, aber RBS (die spielerische klar über dem LASK stehen und die auch noch nicht eingespielt sind) hat sich auch nicht gerade leicht getan das 1:1 zu erzielen.

ich freu mich jedenfalls riesig auf das spiel und hoffe auf zahlreiche wiener fans, damit aus dem gästesektor auch ordentliche stimmung rüberkommt. und ich hoffe natürlich, dass die wiener sich endlich mal zu benehmen wissen und nicht – wie eigentlich immer – alles zerstören was ihnen im weg steht, denn dann können sie ruhig am AMS in wien bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

yesss... Terminkollision beseitigt, ich kann endlich wieder ins Stadion :clap: Ein verpasstes Spiel is wirklich mehr als genug!

Ich hoffe mal, unsere Jungs können an die anscheinend sehr gute Leistung vom Samstag anschließen (was ich da per laola1.tv gesehen, sah schon mal vielversprechend aus).

Tipp:

LASK - Austria Wien 2:1

Wallner, Saurer; Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

1:0 Metz

2:0 Wallner :angry:

2:1 Acimovic

2:2 Okotie

2:3 Standfest

:=

aja. wieso sind die away fans eigentlich auf "eurer" seite? seit wann ist das so? ned a bisserl deppart? bitte um aufklärung

(oder eh wie immer, links neben der haupttribüne?!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

aja. wieso sind die away fans eigentlich auf "eurer" seite? seit wann ist das so? ned a bisserl deppart? bitte um aufklärung

(oder eh wie immer, links neben der haupttribüne?!)

seit dem umbau ist der gästesektor der 8er (neben dem alten fansektor der LASK-fans).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Liebe Linzer, bitte holts aus den nächsten 2 Partien einfach 6 Punkte - wie ihr danach weiterspielts ist mir egal, aber bitte gewinnts die nächsten beiden Spiele :raunz:

lieber grüner, alleine um dich zu ärgern verliern wir die 2 nächsten partien und reissen dann das feld von hinten auf............ :augenbrauen: , wie ihr dann weiterspielt ist mir dann eigentlich egalST

lass dir das gesagt sein von einem fan des rekordmeisters in spe :feier:

zum spiel

a bombenpartie mit einem glücklichen ende für unsere athletiker.

ich trau uns eine sensation zu.

2:1 vor 9000 fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

aja. wieso sind die away fans eigentlich auf "eurer" seite? seit wann ist das so? ned a bisserl deppart? bitte um aufklärung

(oder eh wie immer, links neben der haupttribüne?!)

weil die away-fans von austria wien immer so leise supporten, sodass sie der fairness halber so positioniert werden, dass man sie bei der videoaufzeichnung des spieles wenigstens sehen kann :x

bearbeitet von burny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

weil die away-fans von austria wien immer so leise supporten, sodass sie der fairness halber so positioniert werden, dass man sie bei der videoaufzeichnung des spieles wenigstens sehen kann :x

Uh da heizt einer die Stimmung aber gewaltig an :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

weil die away-fans von austria wien immer so leise supporten, sodass sie der fairness halber so positioniert werden, dass man sie bei der videoaufzeichnung des spieles wenigstens sehen kann :x

:clap:

bin schon wieder so geil aufs spiel. ich hoffe wir kriegen keine auf den deckel ... große erwartungen sind bei uns seit ich mich erinnern kann fast immer enttäuscht worden.

aber mal schaun, ich hoff zumindest auf eine richtig geile stimmung und eine motivierte und kämpferische leistung unserer jungs. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Heute wird es der Prüfstein für die weitere Saison. Wenn wir heute gewinnen können wir wohl auch das restliche Jahr im oberen Mittelfeld mitspielen.

Es wird sehr schwer, ich trau mir fast keinen tipp abzugeben. Dennoch werden wir gewinnen.

Der Roman wirds schon richten.. oder sonst befördert halt der Klein den Ball ins eigene Tor. :D

Zuschauer: 9999

bearbeitet von Nicolas_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.