LASK- Austria Wien


LASK08

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

- wenn janko und hoffer in der liga bleiben, wird für die veilchen nur der 3. platz übrig bleiben

- daxbachers problem ist, dass er (noch) nicht weiß wie er seine spieler am gewinnbringensten aufstellen soll

bin schon gespannt ob er noch mit dieser mannschaft erfolg haben wir oder erst sein nachfolger

mit einem guten stürmer wird ma net master! der daxi hat einen ausgeglicheneren kader als letztes jahr und das reicht für ihn!

am freitag wirds heiß! das bedeutet: ein bier reicht für a scheene fettn im stadion :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit einem guten stürmer wird ma net master! der daxi hat einen ausgeglicheneren kader als letztes jahr und das reicht für ihn!

rapid hat trotzdem das bessere weil eingespielte mittelfeld und von einem sturmduo

a la maierhoffer ist man am verteilerkreis weit entfernt

aber ok, vielleicht findet daxi wirklich ein perfektes system für seine schäfchen

-> am besten ab runde 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Haha, wenn man die Zeitungen der letzten Tage aufschlägt ist es echt lustig, nirgends auf der Welt sind Euphorien so einfach zu entfachen wie bei unserm ASK, da gibt es bei der OÖN einen fetten Georg Margreitter-Sonderbericht und in der Presse führt der Wallner Roman den LASK-Mob an, nur weil wir gegen eines der schwächsten Teams der Liga das erste Spiel gewonnen haben. :king:

Wenn, ja wenn wir gegen den FAK nicht verlieren dann können sie sich anziehen in Salzburg, das steht jetzt schon fest.

PS: Am Freitag Abend soll es wieder regnen, das nehme ich einmal als gutes Omen her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich tippe auf ein knappes 2:1 für uns. ihr seid eine gute mannschaft, doch wir sollten trotz defensiv-taktik knapp gewinnen. die einzelspieler sprechen für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

rapid hat trotzdem das bessere weil eingespielte mittelfeld und von einem sturmduo

a la maierhoffer ist man am verteilerkreis weit entfernt

aber ok, vielleicht findet daxi wirklich ein perfektes system für seine schäfchen

-> am besten ab runde 3

der jimmy hoffer is wirklich ein supi stürmer, aber der andere da mit seinen sperrigen extremitäten wird irgendwann mal als bankerlwärmer enden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pro sieg:

- die doppelbelastung der Wiener ist nicht zu unterschätzen usw.

contra sieg:

- einen eventuellen rückstand aufzuholen ist gegen die Wiener besonders schwer;

- die 110% einsatz der Linzer kann auch nach hinten los gehen und daraus folgende fehler werden sicher eiskalt bestraft;

waren gute argumente dabei, aber die, die ich jetzt rausgesucht hab passen net sooo. doppelbelastung in der 2. runde? wohl kaum.

einen rückstand aufzuholen ist durchaus möglich - hat salzburg grade bewiesen.

und 110% (100 sind mehr als genug) einsatz sind selten nach hinten los gegangen.

ich hoff jedenfalls zumindest auf ein X, 2:2 wär schon ein erfolg.

(wallner, mayrleb)

9.500 zuseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Ich denke dass es auf ein Unentschieden hinauslaufen wird.

Denn so leicht wie beim letzten Aufeinandertreffen wird es mit Sicherheit nicht mehr, aber das Spiel gegen Mattersburg wird unseren Jungs viel Selbstvertrauen gegeben haben; die Wiener werden aber ebenfalls motiviert sein, da die Niederlage gegen Salzburg doch knapp war.

Auf jeden Fall werden wir sehen wo wir derzeit stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

also mit nem x könnt ich gut leben.

solang der daxbacher, die bei der austria vorhandenen gutn einzelspieler, in sein pfuigackhosenscheisser konzept reinpresst mach i mir net unbedingt sorgen.

mit der nötigen härte dagegenhalten, kratzen, spucken, beissen und wenns sein muss mal einen aus die schuhe hauen. saurer soll klein einen knoten in die beine spielen und i bin glücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin zu hundert Prozent von einem Sieg überzeugt, auch wenn ich die Euphorie, die jetzt ausbrach/ausbricht überhaupt nicht nachvollziehen kann. Angenommen, wir laufen in ein Debakel, was jeder Mannschaft an einem schlechten Tag sehr schnell passieren kann, möchte ich mir nicht mal ausmalen, wie die Medien und so gennanten Fans, dann über Hamann herfallen.

P. S: Man beachte bitte das "Angenommen" vor diesem Satz. Glaube nicht, an ein solches Szenario, ein 3 : 1 bzw. 4 : 2 wäre ganz nach meinem Geschmack ! Mit einem derart schnellen Tor wie am Samstag, könnte ein Schützenfest durchaus möglichen werden. Realistischer erscheint mir allerdings ein 2 : 1 (Wallner, Saurer) Weiß eigentlich einer, warum der Beichelhuber am Samstag nicht im Kader stand ? Verspreche mir doch viel von ihm. Solange Metz allerdings an seine Leistung anknüpfen kann (die gesamt gesehen sehr gut war, und durch ein schönes Tor gekrönt wurde) soll dies mein kleinstes Problem sein. Unserer Stürmer-Neuverpflichtung möchte ich auch baldestmöglich auf die Beine sehen. Ansonsten heißt es beten für Freitag!!! Um gutes Wetter:) Gutes Spiel sollte es ja auch so werden:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.