maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Juli 2009 VERFICKTE SCHEISSE! hab leider ned ins stadion können .. geiles speil, falsches ergebnis den sky sports kommentator muast jo fast abdrehen als Nicht-Wiener ... IS JA A WAHNSINN .. sonst eh imma im stadion aba was die aufführen OKOTIE - BACK TO THE JUNGLE ... du arrogantes affal soll jetz ned irgendwie rassistisch wirken, aber was der heit wieder deppad war am platz KLEIN - grins ned so schirch Komm runter du Landwirt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2009 Der kleine Zaglmair is aber nicht besser... Jeder ist besser als Cavlina. Aber selbst der 3. Tormann der Linzer hätte nicht jedes dieser Tore kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2009 geiles Spiel. so muß Fußball aussehen diesmal waren wir die glücklichen gewinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) OKOTIE - BACK TO THE JUNGLE ... du arrogantes affal soll jetz ned irgendwie rassistisch wirken, ah wo denn bearbeitet 24. Juli 2009 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. Juli 2009 Jeder ist besser als Cavlina. Aber selbst der 3. Tormann der Linzer hätte nicht jedes dieser Tore kassiert. wir wissen schon dass wir nicht die top-goalies der liga haben. 2 tore kann man cavlina schon anlasten, aber speziell bei den toren 4 und 5 der austria war das verteidigungsverhalten vor dem tormann nicht gut. außerdem glaub ich dass die auswechslung von mayrleb einfach zu früh war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. Juli 2009 VERFICKTE SCHEISSE! OKOTIE - BACK TO THE JUNGLE ... du arrogantes affal soll jetz ned irgendwie rassistisch wirken, aber was der heit wieder deppad war am platz Du bist ein armer Dolm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2009 VERFICKTE SCHEISSE! hab leider ned ins stadion können .. geiles speil, falsches ergebnis den sky sports kommentator muast jo fast abdrehen als Nicht-Wiener ... IS JA A WAHNSINN .. sonst eh imma im stadion aba was die aufführen OKOTIE - BACK TO THE JUNGLE ... du arrogantes affal soll jetz ned irgendwie rassistisch wirken, aber was der heit wieder deppad war am platz KLEIN - grins ned so schirch dann schreib okotie du arrogantes heisl, du heisl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Juli 2009 Hamann hats vercoacht, als er Mayrleb rausgenommen hat. ganz genau ... wir waren uns im stadion alle einig das wir jetzt nu verlieren. das diese umstellung DER absolute fehler war ... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: erste halbzeit war aber genialst .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2009 Jeder ist besser als Cavlina. Aber selbst der 3. Tormann der Linzer hätte nicht jedes dieser Tore kassiert. Wir haben keinen 3. Torwart --> verkauft an Magna Zaglmair--> verletzt also bleibt nur mehr der Cavlina übrig, oder der Torwart von den Amas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Juli 2009 wahnsinns leistung unserer jungs. ich bin wirklich stolz auf diese truppe. wie man dieses 0:3 gedreht hat war sensationell (auch dank gehöriger mithilfe der austria, vor allem beim 1:3 welches uns wieder ins spiel gebracht hat). ein 0:3 zu drehen kostet enorm viel kraft und dem musste man in hz 2 tribut zollen. die hz pause war zu diesem moment, als wir das 4:3 erzielt haben, das schlechteste was uns passieren konnte. die mannschaft spielte sich förmlich in einen rausch und von diesem war dann leider in hz 2 nichts mehr zu sehen. ich denke dass mit dem tief stehen und zu passiv agieren war nicht unbedingt so vorgesehen, aber da war einfach die luft draussen. ich gratuliere der austria zu 3 punkten, wenn man das alles so wegsteckt, (fast) immer (bis auf die 15 min. vor der pause) sein spiel durchspielt dann hat man sich diese punkte verdient. wenn man das in diesem spiel überhaupt so sagen kann. meiner meinung nach wäre eine punkteteilung wohl die gerechteste möglichkeit gewesen. anmerken möchte ich noch dass mir okotie seit diesem abend unsympatisch ist. wahnsinn was der rummeckert und immer wieder austeilt. da war ja unser ivo ein "schaß" dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Juli 2009 Wir haben keinen 3. Torwart --> verkauft an Magna Zaglmair--> verletzt also bleibt nur mehr der Cavlina übrig, oder der Torwart von den Amas... Na bumm. Und was ist wenn der verletzt ist? Pannenpeppi holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Juli 2009 OKOTIE - BACK TO THE JUNGLE ... du arrogantes affal soll jetz ned irgendwie rassistisch wirken und was dann? geh zurück zu deiner burschenschaft und lass das asb in ruh. im übrigen: 2 tolle tore von okotie, ein KLARER nicht gegebener elfer an ihm, bei fast allen offensivaktionen der austria entscheidend beteiligt, das spiel für sein team entschieden. absolute TOPLEISTUNG - TEAMREIF - von okotie. unnötig war nur die stripteasegelbe. herzlichen dank aber an BEIDE teams für diesen superunterhaltsamen fußballabend. das war wirklich eine show der extraklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 24. Juli 2009 und was dann? geh zurück zu deiner burschenschaft und lass das asb in ruh. im übrigen: 2 tolle tore von okotie, ein KLARER nicht gegebener elfer an ihm, bei fast allen offensivaktionen der austria entscheidend beteiligt, das spiel für sein team entschieden. absolute TOPLEISTUNG - TEAMREIF - von okotie. unnötig war nur die stripteasegelbe. herzlichen dank aber an BEIDE teams für diesen superunterhaltsamen fußballabend. das war wirklich eine show der extraklasse. da bist jetzt aber im falschen channel fuer deine okotie hymne.... toller 1hz... die austria kommt zu einer 3:0 und weiss nicht warum... danach toller kampf und das 4:3 zur pause... schade das es dann doch nicht gereicht hat. BURSCHEN, ich bin stolz auf.... mehr kann ich jetzt noch nicht schreiben, bin gerade heim und noch ganz fertig vom spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2009 wir wissen schon dass wir nicht die top-goalies der liga haben. 2 tore kann man cavlina schon anlasten, aber speziell bei den toren 4 und 5 der austria war das verteidigungsverhalten vor dem tormann nicht gut. außerdem glaub ich dass die auswechslung von mayrleb einfach zu früh war. Beim 5. Tor war er auch irgendwo zwischen Ort des Geschehen und Linie. Wenn er schon rausgeht muss er dort auch zum Ball, wenn er auf der Linie kleben bleibt, dann hat er den auch zu 90 %. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Juli 2009 Hamann hats vercoacht, als er Mayrleb rausgenommen hat. Ich hab das Spiel zwar noch nicht gesehen, aber du hast wohl recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts